Intresse an Bastuck Sammelbestellung

BMW 3er E36

Hey,

im Astra Forum (bin ich aufgrund des Autos meiner Freundin) sind wir dabei zu überlegen ne Bastuck Sammelbestellung zu machen.

Umso günstiger wirds natürlich umso mehr es sind. Deshalb wollt ich auch mal bei euch e36 Fahrern nachfragen.

Besteht Intresse?

Rausspringen könnten bis zu 10 % und keine Versandpauschale.

Zusagen:

1 Lobo`na
2 Bender82

32 Antworten

ja hm.. sorry aber ich kenne halt deinen Anbieter nicht und kann natürlich nicht gucken wie die Preise für den wären 😉

Ich möchte nur den original Preis. Das anderen errechne ich mir schon.. wie schon oben geschrieben 😉

Zitat:

Original geschrieben von w.mAIER

ja hm.. sorry aber ich kenne halt deinen Anbieter nicht und kann natürlich nicht gucken wie die Preise für den wären 😉

Ich möchte nur den original Preis. Das anderen errechne ich mir schon.. wie schon oben geschrieben 😉

habs auf seite 1 unten editiert... der anbieter ist der von dem hier gesprochen wurde 😉

Bin auch dabei!!!

Zitat:

Original geschrieben von loudlos

aber originalpreis laut rieger fürn 320i 2x76 gerade sind laut Rieger 471 eu

Bei A.K.L aber nur "2x76mm gerade = 414 €"😉

Und fürn 316/318 "2x76mm gerade = 319 €"

+ jeweils 17€ Versand😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Bei A.K.L aber nur "2x76mm gerade = 414 €"😉

+ jeweils 17€ Versand😁

lieb dich 😁

joar bei akl 320i 430 € inkl. Versand und das Angbeot was ich hab
424 e inkl. Versand - immernoch günstiger oder 😉

aber will hier kein überreden ... mir egal wer halt dabei ist ist eben dabei - umso mehr umso besser

Zitat:

joar bei akl 320i 430 € inkl. Versand und das Angbeot was ich hab
424 e inkl. Versand - immernoch günstiger oder 😉

aber will hier kein überreden ... mir egal wer halt dabei ist ist eben dabei - umso mehr umso besser

Das sollte lediglich als Beispiel dienen!

Vielleicht macht AKL ja noch was am Versand?😁

Bin halt der Meinung,das bei einer Sammelbestellung mehr als nur 6€ nachlaß raus kommen muß!

gruß

na musst ja nicht mitbestellen 😉

Steht ja auch noch nix genaues fest.

Und mim 316 spar ich ja 22 eu

Zitat:

na musst ja nicht mitbestellen 😉

Steht ja auch noch nix genaues fest.

Und mim 316 spar ich ja 22 eu

Stimmt,brauch ich nicht! Hab ja ein😁

Aber man sollte doch versuchen,das größtmögliche raus zu schlagen😉

ich würde erst die Preise des ESD im günstigsten mir bekannten Shop nennen und dann den Preis ,den man mit der Sammelbestellung bei dem Typen erzielen würde.Und wieviele Leute dafür nötig sind.
bis zu 10% ist schon etwas wenig,findet ihr nicht?
Bei der Boysen-Sammelbestellung haben wir 35% rausgeschlagen und der Versand war auch inkl.

Zitat:

Original geschrieben von E36 323i Coupe

ich würde erst die Preise des ESD im günstigsten mir bekannten Shop nennen und dann den Preis ,den man mit der Sammelbestellung bei dem Typen erzielen würde.Und wieviele Leute dafür nötig sind.
bis zu 10% ist schon etwas wenig,findet ihr nicht?
Bei der Boysen-Sammelbestellung haben wir 35% rausgeschlagen und der Versand war auch inkl.

Sag ich doch😁

gruß

na es wird doch noch verhandelt, genaues steht ja noch nicht fest...

will nur nicht falsche versprechen hier machen...

Also ich muss leider passen, wer jedoch trotzdem Interesse daran hat kann sich per eMail bei dem Organisator melden:

chrom-design@freenet.de

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Nö,brauch kein😁

Finde die bei A.K.L Carstyling schon recht günstig😉

Da hab ich meinen auch her, habe gestern 1000 km auf der bahn abgerissen Dortmund --> Stuttgart und zurück inkl. verfahren 😁

Mein Gehör war ähnlich wie nach einem Disobesuch..10 Std. die Krachtüte und 10 Stdlaute Mucke... Aspirin 😉

Zitat:

Original geschrieben von AndyE36

Da hab ich meinen auch her, habe gestern 1000 km auf der bahn abgerissen Dortmund --> Stuttgart und zurück inkl. verfahren 😁

Mein Gehör war ähnlich wie nach einem Disobesuch..10 Std. die Krachtüte und 10 Stdlaute Mucke... Aspirin 😉

Ich finds Geil😁

Schnalli hat für sein 328 den jetzt auch da gestern bestellt😉
Bin schon gespannt,wie der sich auf nem 328 anhört!

gruß

Deine Antwort