Intervall Scheibenwischer
Aloha allerseits!
Ich möchte meinen T2 Typ3 mit einem Intervall für den Scheibenwischer nachrüsten. Hat jemand eine Idee wo ich sowas herbekomme oder hat jemand schon mal so ein Teil verbaut?? Bin für jede Hilfe dankbar, MfG Zigoiner
Beste Antwort im Thema
MOin
Realais ist irgendwas in den 90 ern. (Nummer auf dem Relasi) Nimm gleich das, welches Programmierbar ist. Wenn du kein Geld ausgeben möchtest, dann fahr zum Schrott, es sollten eigentlich alle Intervallrelais von VW passen.
Im Sicherungskasten sitzen zwischen einigen Relais eine Eisenbrücke. Dort gehört das Intervallrelais hin. Nach dem Umbau darfst du wahrscheinlich dein Lenkrad entkleiden, bis du an die Schaltstöcke kommst. Der vom Wischer ist interessant. Dort befindet sich ein kleines weißes Dreieck, welches den Hebel daran hindert, nach unten, in den Intervallmodus, bewegt werden kann. Dieses mußt du entfernen. Fertig...
Moin
Björn
30 Antworten
Hallo Tiefflieger 85!
Also schwer war es bei mir wirklich nich!Sperre im Lenkstock raus,Eisenbrücke im Sicherungskasten raus und Relais rein!Fertig!Ohne Kabel ziehen!Hoffe hast auch dieses Glück und wünsche gutes gelingen!
Gruss Seife