1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Toyota
  5. Celica, MR2, Supra
  6. Interresse an MK IV

Interresse an MK IV

Toyota MR2 3 (W3)

HI Zusammen , nach div. Projekten POLO G40 , Corrado VR6 ... zur zeit ein S2000 , ring ich mit mir , den Honda gegen eine Supra zu tauschen ... wie sieht das aus , ein Bekannter von mir erzählte mir , das die MK IV schon ab Werk zu viel Druck aufbaut und das des öfteren dadurch die Kopfdichtung flöten geht ?
Entspricht das der Wahrheit ? Und kann man dem Problem beikommen in dem man evtl , Kopfschrauben gegen Stehbolzen tauscht ?

16 Antworten

okayokay....also , zurück zum thema , man darf mir gratulieren , einer meiner beiden wagen ging heute weg,und wenn mir jetzt einer kommt von wegen ein S2000 müsst nach dem F&F-Film auch wegen wie ffrisch geschnitten brot....da kann ich nur lachen ! ich hab das ding ungefähr 5 wochen im MOBILE gehabt , bis mal ernsthaftere menschen angerufen haben !
zur supra , verbrauchstechnisch wird sie sich das genehmigen , was einem 3.0 24V zu steht ...also entweder das gleiche wie mein VR6 ( den ich immernoch besitze , falls jemand interesse daran hat , kann er sich melden ) ... oder unwesentlich mehr , wenn als relevanzpunkt die leistung mit einbezieht ...
um was es mir geht , sind die fakes im netz ?!
es kann doch nicht sein , das man nur hier supras bekommt .... oder doch ?
{{hat die geldanweisung für WESTERN UNION schon parat liegen

Hab da ne spitzen 800PS Supra mit allem drum und dran steht nur aktuell in London 😉 Schick mir einfach 30.000€ per Western Union der Fahrer bringt dir dann die restlichen 12000€ wieder mit 😉

Und das mit dem Verkauf kenn ich. Hab meine Supra jetzt wohl seit ca. 2-3 Monaten bei Autoscout24 usw. drin. Anrufe von Spinnern ohne Ende aber wirkliche Interessenten waren bisher nur sehr wenige dabei. Geschweige denn Leute die sich das Auto nicht nur so zum Spass anschauen wollten sondern ernsthaft.

Verbrauch ist bei mir aktuell ca. 17L auf 100km wobei ich die Supra rein als Spassauto habe und auch keine richtigen Kurzstrecken damit fahre sondern meistens ca. 30-60km Landstraße bei sportlicher Gangart.

Deine Antwort