1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Internetverbindung mit Comand herstellen

Internetverbindung mit Comand herstellen

Mercedes C-Klasse W205

Hallo zusammen,
seit heute bin ich nun auch Besitzer einer neuen C-Klasse (Bericht folgt). Nun habe ich eine Frage und zwar wie ich mit meinen Smartphone (Samsung S3 mini) über Bluetooth die Internetverbindung bzw. das Internetradio nutzen kann? Das Smartphone ist per Bluetooth mit dem Comand Online gekoppelt, aber wenn ich ins Internet möchte oder das Internetradio nutzen möchte erscheint die Meldung, dass keine Internetverbindung möglich sei. Was muss ich einstellen?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von TheMisery

Du kannst doch hier nicht 'nen Comand Online thread erstellen bevor Du die ersten Bilder gepostet hast!?!?!?!? Tztztz :-D

Ja Bilder folgen. Ich habe diese noch auf der Spiegelreflexkamera und muss diese erst noch bearbeiten. Aber die Fotos kommen! Versprochen! Einen Bericht habe ich schon eingestellt.

66 weitere Antworten
66 Antworten

Hi, habe einfach nur den Hotspot im iPhone Menü scharf geschaltet heute und siehe da... .es klappt.

Danke an Euch für die rasche Hilfe.

Moin,

Ich suche nach einer Möglichkeit das Comand auch "nur" mit einem Hotspot zu verbinden um Internet Radio nutzen zu können.
Hatte eigenlich gehofft ein mobilen Hotspot einzubauen und da drüber das comand zu verbinden, aber scheinbar geht das nur mit Bluetooth Tethering oder hat jemand ne Idee?

Internetradio geht momentan nicht beim Comand!

meine auch das Command online... Ich vergas es mit anzugeben

... Cockpit Management and Data System...

Deine Antwort