ForumW213
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W213
  7. Internetradio

Internetradio

Mercedes E-Klasse W213
Themenstarteram 26. Januar 2017 um 7:54

Habe es hinbekommen, dass ich mein Fahrzeug mit dem Vodafone Datenvertrag verbinden konnte. Bekomme zwar keinen freimonat, warum auch immer, ich habe folgendes "Problem"

Beim anschalten des Internet Radios bekomme ich die Meldung dass ich meinen Vertrag bei mercedes me aktualisieren soll. Radio funktioniert allerdings einwandfrei.

Zudem steht links auf dem Display unter der Weltkugel in gelb "online" darunter in grau aber "eingeschränkter Dienst".

Wie siehts bei euch aus?

Beste Antwort im Thema

@Ballof

Du musst schon was schreiben und nicht zur Beiträge zitieren, sonst bringt das hier im Forum nichts. ;)

49 weitere Antworten
Ähnliche Themen
49 Antworten
am 20. Februar 2019 um 18:57

M?chte das Thema nochmal aufmachen:

Geht das mit dem Navi von Mercedes gleichzeitig auch mit Android Auto oder nur mit Apple Car Play?

Wo finde ich den den aktuellen Firmwarestand meines Comand?

Danke!

Zitat:

@LuK-V schrieb am 27. Januar 2017 um 17:50:35 Uhr:

Zitat:

@sestiphatis schrieb am 27. Januar 2017 um 17:21:21 Uhr:

Man kann auch Internetradio ohne den Datenvertrag im Auto hören...

Würde mich auch interessieren! Ich habe auf dem iPhone diese schöne App radio.de, über die ich sonst web-Radio höre. Nur wie kriegt man die in den Benz? Das wäre für mich die einfachste Variante und bei 6GB Datenvolumen (Telekom) überhaupt kein Thema...

@Ballof

Du musst schon was schreiben und nicht zur Beiträge zitieren, sonst bringt das hier im Forum nichts. ;)

Hallo,

habe das APS 20 in der MOPF.

Im Mercedes Me Account habe ich einen Punkt Internetradio den ich aktivieren kann, mit befristeter Laufzeit (September 2022). Außerdem habe ich hier noch die Möglichkeit Datenvolumen zu laden.

Reicht das beides um im PKW Internetradio zu hören?

Und warum ist der Punkt Internetradio mit Befristung September 2022 hinterlegt? Muss hier auch alle drei Jahre ein Dienst verlängert werden zu 99€?

Zitat:

@C350CDI4Matic schrieb am 14. September 2019 um 10:48:25 Uhr:

Hallo,

habe das APS 20 in der MOPF.

Im Mercedes Me Account habe ich einen Punkt Internetradio den ich aktivieren kann, mit befristeter Laufzeit (September 2022). Außerdem habe ich hier noch die Möglichkeit Datenvolumen zu laden.

Reicht das beides um im PKW Internetradio zu hören?

Und warum ist der Punkt Internetradio mit Befristung September 2022 hinterlegt? Muss hier auch alle drei Jahre ein Dienst verlängert werden zu 99€?

Du bist leider falsch abgebogen, hier geht es um die E-Klasse... ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen