ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Internetradio comand wird heute von neuen Servern online gestellt

Internetradio comand wird heute von neuen Servern online gestellt

Mercedes C-Klasse W205
Themenstarteram 14. Dezember 2018 um 6:24

Amazon Server gekauft

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 14. Dezember 2018 um 6:24

Amazon Server gekauft

43 weitere Antworten
Ähnliche Themen
43 Antworten

@x3black: Welche Verkehrsmeldungen fehlen da?

Im Vormopf-Comand konnte man unter "Traffic" eine Liste der Verkehrsmeldungen auf der Route und alternativ eine Liste aller Verkehrsmeldungen aufrufen. Die einzelnen Verkehrsmeldungen waren sehr detailliert.

Das ist in Ballungsgebieten eine wichtige Funktion, um vor der Abfahrt festzulegen, welche Stecke man nimmt.

Die bunten Striche an den Straßen die im Mopf-Comand die Verkehrsdichte symbolisieren sollen kann man nicht wirklich nutzen. Das war schon im Becker-Map-Pilot so, bei dem aber wenigststens Verkehrsmelungen aufgelistet wurden.

Gruß

Hermann

Themenstarteram 14. Dezember 2018 um 15:28

Geht schon wieder nicht mehr, ei eiei

@herrott

Das ist ja krass, wusste ich bis eben nicht. Ich werd das nie verstehen warum man was bewährtes einfach rauswirft. Danke für die Info

Um vor der Abfahrt eine Strecke zu planen oder zu prüfen nehme ich Google Maps. Alles andere ist Kaffeesatzleserei dagegen.

Sehr absurd aktuell: Wenn ich direkt über Internetradio gehe funktioniert es nicht. Wenn ich über Mercedes-Benz Apps und dann Internet Radio gehe läuft es bestens, verbindet sogar gefühlt schneller als jemals zuvor....

 

Asset.JPG
Asset.JPG

Hallo

@Jan Henning: Wie kommst Du auf Internetradio ohne über die Mercedes-Benz-App zu gehen?

nur zu meinem Verständnis:

? Voraussetzung für Internetradio ist immer ein Datenvolumen beim Provider der integrierten SIM-Karte ?

Danke für Info

Hermann

Zitat:

@herrott schrieb am 15. Dezember 2018 um 10:01:58 Uhr:

 

Hallo

@Jan Henning: Wie kommst Du auf Internetradio ohne über die Mercedes-Benz-App zu gehen?

nur zu meinem Verständnis:

? Voraussetzung für Internetradio ist immer ein Datenvolumen beim Provider der integrierten SIM-Karte ?

Danke für Info

Hermann

Drückst 2 mal auf die Radio Taste dann kommst ins Radio Hauptmenü und da kannst dann mit dem Drehrad auf Internetradio. Datenvolumen zieht er sich sowieso aus dem verbundenen Mobiltelefon

Ein Wunder ist geschehen,

es funktioniert wieder

IMG_20181214_164919.jpg

Hallo

Heute mal getestet mit Audio 20 über Mercedes App geht es.

Läuft gut !

Gruß

Also bei mir geht es immer noch nicht! Steht weiterhin da, dass das Internetradio im Moment nicht verfügbar ist

Zitat:

 

Hallo

@Jan Henning: Wie kommst Du auf Internetradio ohne über die Mercedes-Benz-App zu gehen?

Bei mir ist es so:

 

Zwei mal auf Radio drücken, Internetradio auswählen: Geht nicht.

 

Controller nach vorne: Auf den Globus/Weltkugel, Mercedes Apps, erster Eintrag ist das Internetradio, funktioniert bestens und zuverlässig.

 

Controller nach vorne: Auf den Globus/Weltkugel, direkt auf Internetradio, ist bei mir direkt links neben Mercedes Apps, funktioniert nicht.

 

Munter bleiben: Jan Henning

Zitat:

@plussuper schrieb am 15. Dezember 2018 um 13:40:56 Uhr:

Hallo

Heute mal getestet mit Audio 20 über Mercedes App geht es.

Läuft gut !

Gruß

Toll, aber das ist doch immer mit dem Audio20 gegangen, nur die Comand`ler hatten das Problem.:D

Mit Comand geht es auch seit gestern. Vormopf.

Also bei mir gehts jetzt auch aber nicht über Internetradio sondern über Globus dann Mercedes Apps und dann Internetradio! Anders kommt immer eine Fehlermeldung

Ich hab vorher noch alles resettet, musste dann halt auch das Prozedere mit Nameneingabe usw. über mich ergehen lassen, eventuell lädt der dann neue Links oder so

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Internetradio comand wird heute von neuen Servern online gestellt