Internetkosten ???

BMW 3er E46

Hi Leute

Was habt Ihr eigndlich so im Schnitt an Internetkosten??
Bei welchen Anbieter seit Ihr?

Gruß Michael

41 Antworten

T-DSL flat 🙂 (seit 2 jahren, vorher erst NGI ISDN flat und dann teledoof isdn flat)

am anfang (1996 oder so) war's ja noch n netter versuch, sich bei online-kosten von 10 DM/stunde unter 20 DM/monat zu halten 😁 das hat aber nur einen monat funktioniert 😉 dann kamen nach n paar anbieterwechseln (nikoma, addcom und wie sie alle hießen) endlich flatrates aufn markt und da ich damals recht aktiver q3-zocker war, hat mir NGI viele DM gespart ;D

T-DSL

Hab auch DSL von der Teledoof zahle insgesamt 48 Euros im Monat. Also Flatrate irgendwie 30 Euros und DSL Grundgebühr 18 Euros. :-)
Is schon nicht schlecht

28,90 für die surftime 60 und weils kein dsl gibt und ich mit 56k nix anfangen kann kommen nochmal 150€ im jahr für www.europeonline.com dazu

Bei mir DSL Flatrate mit isdn xxl.
Rechner an Internet an.
Hab außerdem eine 15 jährige Tochter, die auch noch surft. Lohnt sich also allemal.

Ebenfalls DSL+Flat, macht ca 50 Scheinchen im Monat.... 🙄

Gut zu wissen das ich da auch gut dabei bein mit ca 50 Euro im Monat mit allem drum und dran.

Gruß Michael

@thunder79

50 scheinchen im monat???

welche scheinchen meinst du denn?

die kleinsten scheinchen sind 5,00€ scheine...

und das wären doch 250,00€...

gruß

Aha, der Mann mit der Goldwaage ist da 😁

Meinte natürlich 50 Münzchen! 😉

hehe

und ich dachte schon die preise seien so drastig gestiegen ;-)

gruß

Ich hatte eigentlich schon mit der Reaktion "welche Münzchen" gerechnet.....
Dann hätte ich mich wieder korrigieren müssen, -nämlich weder noch, das ganze wird per Bankeinzug bezahlt 😉

Zitat:

Original geschrieben von e46coupefahrer

Da in meinem "Bauernkaff" DSL nicht geht und die "Terrorkom" keine Leitung für Arcor freigibt. 14,80€ für den Surftime 30.
😉
Tom

Ach du glaubst, bei einem anderen Anbieter wäre die Leitung plötzlich kürzer, oder wie, und außerdem haben die Rosinenpicker doch auch eigene Leitungen oder Mietleitungen von der Telekom, also was heißt hier "freigeben"?. es ist nun mal technisch nur bis zu einer bestimmten Leitungslänge DSL möglich. punkt.

DSL Flat von NetCologne!

1 zillionen mal besser als Teleshit!

Zitat:

Ach du glaubst, bei einem anderen Anbieter wäre die Leitung plötzlich kürzer, oder wie, und außerdem haben die Rosinenpicker doch auch eigene Leitungen oder Mietleitungen von der Telekom, also was heißt hier "freigeben"?. es ist nun mal technisch nur bis zu einer bestimmten Leitungslänge DSL möglich. punkt.

Bin zwar grad aufgestanden, vielleicht schnall ich deswegen nicht was du mir sagen willst??????

Es geht darum dass wenn schon nicht DSL geht, ich wenigstens ne ISDN Flat haben will, und die gibts eben nur von Arcor, aber nur in Verbindung mit der Telefonleitung, und die muss von den Doofies der Telekom freigegeben werden (o-Ton Arcor)

Tom

Habe auch XXL & Flat von der Telekom über Wireless Lan.
Dadurch das Söhnchen und Tochter auch das Internet stark nutzen (Kazza e.t.c) lohnt es sich allemal. Meine Firma zahlt mir die Flatrate damit ich über Fernzugriff auf`s BHKW zugreifen kann. Sind die nicht nett?

Zitat:

Original geschrieben von e46coupefahrer

Bin zwar grad aufgestanden, vielleicht schnall ich deswegen nicht was du mir sagen willst??????
Es geht darum dass wenn schon nicht DSL geht, ich wenigstens ne ISDN Flat haben will, und die gibts eben nur von Arcor, aber nur in Verbindung mit der Telefonleitung, und die muss von den Doofies der Telekom freigegeben werden (o-Ton Arcor)
Tom

Da haben dir die Doofies von Arcor halt wieder mal Sch.... erzählt. Das hat nichts mit der Telekom zu tun. Die wollen nur eben auch, daß wenn du eine Flat haben willst, du auch gleich einen ISDN-Anschluß bei Ihnen nimmst. That´s business. Aber das machen die auch nur da wo es sich rentiert, und das ist eben in einem "Bauernkaff" fraglich. Also nicht immer gleich blind auf die Telekom schimpfen!!! 🙂

Deine Antwort