Internet Zugang unter NBT
Hallo in die Runde,
ich war heute mal etwas früher bei einem Kunden angekommen und konnte etwas im Auto spielen...
Was ich aber gar nicht zum Laufen bekommen habe, ist eine Internetseite zu öffnen. Ich brauch das sicherlich gar nicht. Aber wenn etwas nicht funktioniert und ich verstehe nicht warum, dann bekomme ich das nicht aus dem Kopf...
Wenn ich das richtig verstanden habe, müsste das ja auch mit der BMW intern verbauten SIM Karte funktionieren. Tut aber nix. Immer ein weisser Bildschirm.
Wenn ich mein iphone4S einlege, kann ich alles online errreichen. Auch dieses nutzlose Facebook funktioniert. aber wer braucht sowas?? Egal, aber auch hier kein Internet im Display. Ich habe den Status gecheckt und da wird Internet aufgeführt. Die BT Verbindung mit dem iphone zeigt bei der Konfiguration des Gerätes einmal die Option Datenübertragung an und lässt sich auch aktivieren. Aber keine Internetseite. Danach ist diese Option aber wieder verschwunden. Sehr seltsam für mich.
Hat jemand von eu eine Idee wo da das Problem liegen könnte? Ich vermute mal, von der Person vorm Bildschirm, oder?
Schon mal vielen Dank im Voraus.
Und sorry falls das Thema schon mal angesprohen wurde. Mein ipad und die Suchoption hier stehen auf Kriegsfuss...
Ähnliche Themen
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Croni
Zitat:
Original geschrieben von schwarzertouring
Laut Auskunft Servicehotline muss man beim LCI Internet für 100 € mit ordern.
wie meinst du das genau mit dem "muss man..mit ordern"??
Soll das bedeuten, dass wenn man die kostenlose Zeit ConnectedDrive bestellen will, muss man auch zwangsweise das Internet für 100,- mitbestellen?
Oder meinst du wie ich oben, dass wenn man AUCH Internet dazu haben möchte, dieses ab Anfang an kostet?
mfg Croni
ConnectedDrive ist im Komplettpreis von 3.300 € inclusive. Wenn man Internet nutzen möchte, muss es über die Sonderausstattungsliste für 100 € mit bestellt werden.
Beste Grüsse
schwarzertouring
Zitat:
Original geschrieben von schwarzertouring
ConnectedDrive ist im Komplettpreis von 3.300 € inclusive. Wenn man Internet nutzen möchte, muss es über die Sonderausstattungsliste für 100 € mit bestellt werden.
jo, also so wie oben gesagt. "Inclusive" im Komplettpreis ist es aber nur die ersten 3 Jahre :-) (beim Prof) danach kommt auch dafür ne Rechnung.
mfg Croni
Internet ist nicht inklusive, da werden ab dem 1. Jahr 100,-- Euro fällig.
Internet ist auch nicht Bestandteil des ConnectedDrive.
Hier dazu noch der Text aus der Preisliste:
Zitat:
in Verbindung mit Navigationspaket ConnectedDrive, dem iDrive
Touch Controller und dem Control Display lassen sich Webseiten
aus dem Fahrzeug heraus ansteuern
Zitat:
Original geschrieben von Peppino101
Internet ist nicht inklusive, da werden ab dem 1. Jahr 100,-- Euro fällig.
sag mal, lest ihr eigentlich überhaupt noch was in den Beiträgen oben drüber steht??
Das wurde nun doch genauso schon 3 mal geschrieben...
Zitat:
Original geschrieben von Croni
"Inclusive" im Komplettpreis ist es aber nur die ersten 3 Jahre :-) (beim Prof) danach kommt auch dafür ne Rechnung.
Das hast Du geschrieben, und das ist das Gegenteil!
Zitat:
Original geschrieben von Peppino101
Das hast Du geschrieben, und das ist das Gegenteil!
Meine Aussage zu "inclusive" Bezieht sich dort nur auf ConnectedDrive, nicht auf den Rest im Zitat mit dem Internet. Hättest du nicht nur die 2 vorhergehenden Postings gelesen, sondern auch mal 2-3 weiter oben, hättest du das gesehen.
Gut - Frieden !