Internet (Tablet) in der S Klasse

Mercedes S-Klasse W220

Hier mal vorerst ein paar Bilder über den Einbau meines Tablets.

mp3, Webradio (funktioniert sensationell gut!! Selbst in ländlichen Gebieten) Videos, navi usw....

Bilder vom Einbau folgen noch....

Gruß!!!

Beste Antwort im Thema

Beherrscht Euch bitte mal ein wenig, wir sind hier nicht auf dem Schulhof!

Wir sollten das doch hier in unserem Forum hin bekommen ohne dass alle zwei Tage ein mod hier durchfeudeln muß, oder?

Technische und sachliche unterschiedliche Meinungen kann man auch ohne öffentliche Beleidigungen austauschen.

Gruß
Kappa9

22 weitere Antworten
22 Antworten

Der hat doch keine Ahnung.
Das ist Dünschiss in reinster Form was er da von sich gibt.
Hat sich ein USB Kabel für den Zigarettenanzünder besorgt und meint jetzt, das er sich ein Tablet eingebaut hat.

Baut sich wegen einem Tablet 2 Endstufen ein. Das er am Comand einen Line in gestalten kann ist ihm nicht klar.

@ts

Hast du auch schon die blaue Tachobeleuchtung? ATU ist dein Ding!

Zitat:

Original geschrieben von devrim

Der hat doch keine Ahnung.
Das ist Dünschiss in reinster Form was er da von sich gibt.
Hat sich ein USB Kabel für den Zigarettenanzünder besorgt und meint jetzt, das er sich ein Tablet eingebaut hat.

Baut sich wegen einem Tablet 2 Endstufen ein. Das er am Comand einen Line in gestalten kann ist ihm nicht klar.

@ts

Hast du auch schon die blaue Tachobeleuchtung? ATU ist dein Ding!

Tja der einzigste Dünnschiss hier bist du Junge!!

Du labberst doch die ganze Zeit von Sachen über die DU NULL AHNUNG HAST!! EINE Endstufe du Lachnummer!! Wo steht was von 2??!

Und was für n Usb Kabel für den Zigarettenanzünder ??????? Was labberst du wieder für Scheiße hier?!

Das Teil bekommt Zündungsplus über den ehemaligen Anschluss des Zigarettenanzünders!!!! Mehr nicht!!!!

Beherrscht Euch bitte mal ein wenig, wir sind hier nicht auf dem Schulhof!

Wir sollten das doch hier in unserem Forum hin bekommen ohne dass alle zwei Tage ein mod hier durchfeudeln muß, oder?

Technische und sachliche unterschiedliche Meinungen kann man auch ohne öffentliche Beleidigungen austauschen.

Gruß
Kappa9

Danke Jörg, warst mal wieder schneller 😉

.......... Ich freue mich immer auf :

solche beitragsfreien Threads
solch netten, umgänglichen Teilnehmer
solch geistreichen Wortschatz
solch gelebtes miteinander Kommunizieren
solch aufforderndes Mitreissen zu Verkehrsverstößen

Was ist aus diesem Forum geworden .......

ich wünsche dem TE
- keinen Baum rechts der Fahrbahn zu erwischen
- keine Mami mit Kindern im Fiesta auf der Gegenfahrbahn
- eine Grüne (oder Schwarze) Kontrolle, die mal den Führerschein begutachtet
- eine Stillegung wegen erloschener Betriebserlaubnis
- eine Wohnung, damit man nicht als Obdachloser mit S.Klasse sich darstellen muß.

ich wünsche von dem da Oben
- Herr, laß Hirn regnen
- vergiß aber nicht vorher den Stöpsel zu ziehen
- damit die gequirlte Sch..ße abfließt.

somit wird es Zeit, daß sich mal Mod`s zum Thema
"Veröffentlichung zur Nachahmung Verbotener Anbauteile"
äußern und dichtmachen ..........

Die Betroffenen werden gebeten, zu bedenken,
daß sie sich im S-Klasse-Forum bewegen
und sich dementsprechend zu verhalten. Danke.

(und jetzt sollen Eure Väter die versäumten Backpfeifen nachlegen)

Wenn ihr wollt, dürft ihr euch auch an mir reiben,
es sei nur gesagt, daß ich die sprichwörtliche Eiche bin...

Das musste jetzt einfach mal raus .....😠.....