Intermezzo mit G30
Hallo G30 Fahrer,
ich bin eigentlich hier falsch,zumindest noch eine Zeit,weil ich noch eine zeitlang meinen F11 weiter fahren werde.
Aber jetzt muss ich schon mal hier in die Runde fragen?
Ich hatte vor ein paar Tagen von Dingolfing weg, erst Bundesstraße und dann A3 ein kleines Intermezzo mit einem weißen G30 mit Trapezförmigen Endrohren.
Auf der Bumdestraße kam er auf einmal hinten an wie angestochen und blieb dann brav hinter mir über viele Kilometer.
Sowohl die B. als auch die A3 waren sehr leer und deswegen gab es immer mal wieder ein paar Einlagen mit Vollgas.
Erst ein Jungsspund mit einem Seat Ibiza überholte uns dann beide mit 140 auf der B.
Das war dann dem G30 zu blöd und er schnappte sich dann erst mich und dann den Seat.
Da wollte ich dann mit und bin dann brav dem G30 hinterher.
Auf der A3 versuchte er dann ABZULEGEN.Aber irgendwie kam er nicht weg sondern ab 200km/h holte ich langsam auf.
Ich wollte mal mit dem jungen Mann in Kontakt treten aber das war nicht möglich.
Kann man jetzt immer noch beim G30 erkennen was da für ein Motor drin steckt.
Die Endrohre schauten genauso wie auf dem Bild unten.
Ich habe ganz normale Runde Endrohre an meinem 535d.
Mfg Willibald
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@TMAV schrieb am 28. März 2018 um 12:37:30 Uhr:
"Erst ein Jungsspund mit einem Seat Ibiza überholte uns dann beide mit 140 auf der B.
Das war dann dem G30 zu blöd und er schnappte sich dann erst mich und dann den Seat.
Da wollte ich dann mit und bin dann brav dem G30 hinterher."Sorry aber ich finde so ein Verhalten schlicht kindisch.
Naja, ein Großteil derer, die sich hier tummeln, dürfte ein etwas irrationales Verhältnis zu seinen Autos und zum Thema Autofahren pflegen. Wie heißt es so schön? "The only difference between men and boys is the size of their toys!" 😁
Ich bin auch manchmal gerne kindisch!😉
62 Antworten
Trapezförmige Endrohre haben 40i/d immer und alle 20i/d - 40i/d mit M-Paket.
50i/d Endrohre sind mehr rechteckig als trapezförmig.