Intermezzo mit G30
Hallo G30 Fahrer,
ich bin eigentlich hier falsch,zumindest noch eine Zeit,weil ich noch eine zeitlang meinen F11 weiter fahren werde.
Aber jetzt muss ich schon mal hier in die Runde fragen?
Ich hatte vor ein paar Tagen von Dingolfing weg, erst Bundesstraße und dann A3 ein kleines Intermezzo mit einem weißen G30 mit Trapezförmigen Endrohren.
Auf der Bumdestraße kam er auf einmal hinten an wie angestochen und blieb dann brav hinter mir über viele Kilometer.
Sowohl die B. als auch die A3 waren sehr leer und deswegen gab es immer mal wieder ein paar Einlagen mit Vollgas.
Erst ein Jungsspund mit einem Seat Ibiza überholte uns dann beide mit 140 auf der B.
Das war dann dem G30 zu blöd und er schnappte sich dann erst mich und dann den Seat.
Da wollte ich dann mit und bin dann brav dem G30 hinterher.
Auf der A3 versuchte er dann ABZULEGEN.Aber irgendwie kam er nicht weg sondern ab 200km/h holte ich langsam auf.
Ich wollte mal mit dem jungen Mann in Kontakt treten aber das war nicht möglich.
Kann man jetzt immer noch beim G30 erkennen was da für ein Motor drin steckt.
Die Endrohre schauten genauso wie auf dem Bild unten.
Ich habe ganz normale Runde Endrohre an meinem 535d.
Mfg Willibald
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@TMAV schrieb am 28. März 2018 um 12:37:30 Uhr:
"Erst ein Jungsspund mit einem Seat Ibiza überholte uns dann beide mit 140 auf der B.
Das war dann dem G30 zu blöd und er schnappte sich dann erst mich und dann den Seat.
Da wollte ich dann mit und bin dann brav dem G30 hinterher."Sorry aber ich finde so ein Verhalten schlicht kindisch.
Naja, ein Großteil derer, die sich hier tummeln, dürfte ein etwas irrationales Verhältnis zu seinen Autos und zum Thema Autofahren pflegen. Wie heißt es so schön? "The only difference between men and boys is the size of their toys!" 😁
Ich bin auch manchmal gerne kindisch!😉
62 Antworten
Yepp. Die 40er Trapeze, egal ob mit oder ohne M-Paket sehen so aus, wie die Trapeze, die die kleineren Motoren nur mit M-Paket haben. Kann man schön im Konfigurator anschauen.
Das heißt wenn einer einen 520d mit M Paket bestellt dann könnte es auch ein 540 i sein.Als Kennzeichen hatte er 545 stehen was es ja nicht mehr gibt seitdem F10.
Ähnliche Themen
Spannend!!!
Und welcher Motor könnte es gewesen sein - bestimmt kleiner als 535d da ja der Themenstartet meinte er hätte bei 200 langsam aufgeholt...und weg fahren konnte der andere auch nicht.
Ich selbst hatte mit meinem damaligen 535xD damals auch ein Intermezzo mit einem 530d G30. Ich war einen winzigen Hauch bis 200 schneller, um dann ab ca. 200 mit nur noch einem Hauch schneller weg zu rollen.
Ich habs damals schon gesagt, dass mir beim G30 der 30d auch gereicht hätte. Mir war mein 535xD immer viel zu träge für die angeblich gebotene Leistung.
Gegen einen A6 BiTDI hatte ich nie den Hauch einer Chance. Die fuhren mir relativ eindeutig weg.
Ich hoffe, das der 540d da besser ist. @Felix.xxx hat ja mal Hoffnung gemacht. Habe den G31 540d blind bestellt und hoffe, das der Motor genauso geil ist wie der neue Mercedes R6 400d, der jetzt bald kommen soll.
Zitat:
@parinacota6320 schrieb am 28. März 2018 um 10:53:25 Uhr:
Ich hoffe, das der 540d da besser ist. @Felix.xxx hat ja mal Hoffnung gemacht. Habe den G31 540d blind bestellt und hoffe, das der Motor genauso geil ist wie der neue Mercedes R6 400d, der jetzt bald kommen soll.
Der läuft schon gut. 😎
"Erst ein Jungsspund mit einem Seat Ibiza überholte uns dann beide mit 140 auf der B.
Da wollte ich dann mit und bin dann brav dem G30 hinterher."
Sorry aber ich finde so ein Verhalten schlicht kindisch.
Zitat:
@TMAV schrieb am 28. März 2018 um 12:37:30 Uhr:
Da wollte ich dann mit und bin dann brav dem G30 hinterher."Sorry aber ich finde so ein Verhalten schlicht kindisch.
Naja, ein Großteil derer, die sich hier tummeln, dürfte ein etwas irrationales Verhältnis zu seinen Autos und zum Thema Autofahren pflegen. Wie heißt es so schön? "The only difference between men and boys is the size of their toys!" 😁
Ich bin auch manchmal gerne kindisch!😉
Zitat:
@rtjs2018 schrieb am 28. März 2018 um 17:29:58 Uhr:
Jap. ich auch
Bin auch erst so nem 550d in blau hinterher, dann war er auf einmal weg 🙄
Wann, wo?🙂