Interlagos Blue M3 coupe! Photos + Video

BMW 3er E90

http://www.m3post.com/forums/showthread.php?t=66107

37 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von nacht-flug

@damienmc3

...welche drogen nimmst du?

Wie kommst du dazu mir sowas zu unterstellen ?

Zitat:

Original geschrieben von damienmc3

Wie kommst du dazu mir sowas zu unterstellen ?

...weil halbwegs gebildete Menschen, die sich nicht in irgendeiner Form betäuben, nie so verpeilte Kommentare abgeben würden 😉

Zitat:

...weil halbwegs gebildete Menschen, die sich nicht in irgendeiner Form betäuben, nie so verpeilte Kommentare abgeben würden 😉

Naja du kennst mich doch garnicht ? Aber wenn du das sagst wird es schon stimmen ! Nur wette ich mit dir, dass ich gebildeter bin als du, aber das gehört eigentlich nicht in so ein Forum ! Ich habe leider nicht die rosarote Markenbrille auf, wie 90% der User... Fahre auch einen BMW und das sehr gerne, trotzdem gefällt mir der E46 besser.. Aber egal, back to Topic bitte !

Gruß Andrej

Zitat:

Naja du kennst mich doch garnicht ? Aber wenn du das sagst wird es schon stimmen ! Nur wette ich mit dir, dass ich gebildeter bin als du, aber das gehört eigentlich nicht in so ein Forum ! Ich habe leider nicht die rosarote Markenbrille auf, wie 90% der User... Fahre auch einen BMW und das sehr gerne, trotzdem gefällt mir der E46 besser.. Aber egal, back to Topic bitte !

Gruß Andrej

Ich wiederhole gerne nochmal deinen grandiosen Post:

Zitat:

Potthäßlich das Teil ! Da ist der EVO um Längen schöner und das muss ich als BMW Fahrer sagen !

Der E90 ist grottenhäßlich, das Coupe geht grade noch so je nach Farbe und Felge... im Großen und Ganzen ist der neue 3er aber mit Abstand der häßlichste 3er !

Man muss aber dazu sagen, dass das wohl ein prototyp o.ä. war.. So wird der niemals kommen, wer würde den denn kaufen ? Augenkrebsgefahr !

Gruß Andrej

Was erwartest du, wenn du sowas in E90-Forum postest? Beim nächsten mal schreibe bitte deutlich dazu, dass es sich um eine Einzelmeinung handelt 😉 Ich finde den E90 gelungen und er gefällt mir fast täglich besser.

Und da du so gebildet bist, läßt du dir von mir bestimmt auch gerne sagen, dass kein Leerzeichen vor einem Satzzeichen kommt, oder? Außerdem scheinst du nicht den Punkt als Satzzeichen zu kennen.

Mahlzeit!

Ähnliche Themen

Schaut doch ganz nett aus. Das blau wäre aber auch nich mein Favourit.

Hah gestern ein rotes Coupé gesehen. Sah ma richtig aus, hätte ich nicht gedacht!

Gruß

Zitat:

Ich wiederhole gerne nochmal deinen grandiosen Post:

Was erwartest du, wenn du sowas in E90-Forum postest? Beim nächsten mal schreibe bitte deutlich dazu, dass es sich um eine Einzelmeinung handelt 😉 Ich finde den E90 gelungen und er gefällt mir fast täglich besser.

Und da du so gebildet bist, läßt du dir von mir bestimmt auch gerne sagen, dass kein Leerzeichen vor einem Satzzeichen kommt, oder? Außerdem scheinst du nicht den Punkt als Satzzeichen zu kennen.

Mahlzeit!

Was ich erwarte ? Dass man hier übers Auto diskutiert und nicht über meine Bildung, aber du scheinst echt Komplexe zu haben, anders kann ich mir das nicht erklären. Warum muss ich das deutlich sagen ? Vor meinem Post steht DEUTLICH damienmc3 und nicht Komplettes Forum, also ist doch klar, dass das meine Meinung ist oder nicht ?

Damit habe ich auch gerechnet, man bist du niveaulos. Als angehender Softwareentwickler muss ich da schon genug auf Zeichensetzung achten, hier entspanne ich mich einfach mal und denke nicht an sowas.

Und nun bitte ich dich, wenn du Probleme mit dir selbst hast, dann geh zum Psychiater, hier wollen wir über Autos diskutieren und nicht über Bildung und falsche Zeichensetzung o.ä.

Nochmal: Back to Topic !

Gruß Andrej

Zitat:

...hier wollen wir über Autos diskutieren und nicht über Bildung und falsche Zeichensetzung o.ä.

Gruß Andrej

Mit jemandem, dem der M3 nicht gefällt, wollen wir hier nicht über Autos diskutieren. 😁

War nur'n Scherz, aber einfach zu verlockend...

Grüße south

Hehe, ja war zu einfach 😉

Naja es gab ja ganz alte Bilder, aber da hat sich ja viel getan, da sah der M3 wesentlich besser aus m.M. nach. Die Endrohre beispielsweise sehen für mich irgendwie nach ATU aus, irgendwie total unstimmig, ich weiß auch nicht. Aber so gefällt er mir einfach nicht. Mal schauen wie es mit ner anderen Farbe und anderen Felgen ist bzw. wie er als Limo aussieht.

Gruß Andrej

Zitat:

Hehe, ja war zu einfach 😉

Naja es gab ja ganz alte Bilder, aber da hat sich ja viel getan, da sah der M3 wesentlich besser aus m.M. nach. Die Endrohre beispielsweise sehen für mich irgendwie nach ATU aus, irgendwie total unstimmig, ich weiß auch nicht. Aber so gefällt er mir einfach nicht. Mal schauen wie es mit ner anderen Farbe und anderen Felgen ist bzw. wie er als Limo aussieht.

Gruß Andrej

Auf bmw.de gibt's ja ein Special zum M3, da kannst du dir alle Farben und beide Felgen anschauen.

Ich oute mich, mir gefällt er in blau.

Grüße south

Zitat:

Was ich erwarte ? Dass man hier übers Auto diskutiert und nicht über meine Bildung, aber du scheinst echt Komplexe zu haben, anders kann ich mir das nicht erklären. Warum muss ich das deutlich sagen ? Vor meinem Post steht DEUTLICH damienmc3 und nicht Komplettes Forum, also ist doch klar, dass das meine Meinung ist oder nicht ?

Damit habe ich auch gerechnet, man bist du niveaulos. Als angehender Softwareentwickler muss ich da schon genug auf Zeichensetzung achten, hier entspanne ich mich einfach mal und denke nicht an sowas.

Und nun bitte ich dich, wenn du Probleme mit dir selbst hast, dann geh zum Psychiater, hier wollen wir über Autos diskutieren und nicht über Bildung und falsche Zeichensetzung o.ä.

Gruß Andrej

Geht es dir jetzt besser? Hast du alles rausgelassen? Du bist angehender Softwareentwickler... schön, dann könnte ich bald dein Arbeitgeber sein... Aber meine Leute können wenigstens Satzzeichen setzen.

Spaß beiseite. Meine Meinung ist so frei wie deine. Wenn du über Autos diskutieren willst, dann los. Sätze wie "Potthäßlich das Teil !" sind ein super Anfang für eine Diskussion 😉

PS: Nicht immer gleich weinen.

Zitat:

Original geschrieben von southlight

Mit jemandem, dem der M3 nicht gefällt, wollen wir hier nicht über Autos diskutieren. 😁

So könnte man es auch ausdrücken 🙂

zum Thema:

Mir gefällt der neue M3 in Spacegrau mit Bamboo-Beige als Interieur und die 19" Felgen sind vom Design her irgendwie schöner.

http://img530.imageshack.us/img530/7725/cosyservlet005vu0.jpg

Du hast Recht, ich bin ein ungebildeter Vollidiot, geht es dir jetzt besser ?

Zitat:

Sätze wie "Potthäßlich das Teil !" sind ein super Anfang für eine Diskussion

PS: Nicht immer gleich weinen.

Und ich denke auch nicht, dass jeder die Meinung vertritt, dass hier Leute unerwünscht sind, denen der neue M3 nicht gefällt. Also bitte das nächste mal DEUTLICH kennzeichnen, dass es DEINE Meinung ist.

Und soweit ich mich erinnern kann, habe ich vor dir in diesem Thema gepostet und du hast mich persönlich angegriffen, habe ich dir so in die Suppe gespuckt, dass du mich gleich als "Drogenabhängigen" titulieren musstest ?

Gruß Andrej

*EDIT*

@autorocker, so gefällt er mir ebenfalls VIEL besser 🙂

KAnn mal jemand diese beiden zankenden Kinder aus dem Thread entfernen bitte? Wo ist hier eigentlich die Moderation?

in Alpinweiss wäre er korrekt!!

Ich hoffe, es gibt ihn bald auch im Touring. Dann würde er noch besser aussehen. 🙂

Deine Antwort