Interieurstyling für Mittelkonsole

Mercedes C-Klasse W204

Hallo,

bin auf der Suche nach einem Styling für die Mittelkonsole, da sie schon ziemlich hartplastikmäßig
wirkt. Habe bislang nur Styling-Folien gefunden. Glaube aber, dass diese ziemlich billig wirken.

Gibt es noch andere Möglichkeiten und wer hat Erfahrung damit oder kennt Anbieter?

Gruss aus München

Beste Antwort im Thema

Hallo,

bin auf der Suche nach einem Styling für die Mittelkonsole, da sie schon ziemlich hartplastikmäßig
wirkt. Habe bislang nur Styling-Folien gefunden. Glaube aber, dass diese ziemlich billig wirken.

Gibt es noch andere Möglichkeiten und wer hat Erfahrung damit oder kennt Anbieter?

Gruss aus München

28 weitere Antworten
28 Antworten

Danach suche ich auch schon die ganze Zeit. Aber auch nur diese Klebe Teile gefunden 🙁

Ich werde es wohl selbst in die Hand nehmen müssen, nur wann ich damit anfange steht noch in den Sternen.

Ich hab mir gedacht..... echt Carbon. siehe Anhang. Ist aber ein haufen Arbeit und geübte Finger Voraussetztung.

Carbon? In der Limousine, gar T-Modell absolut overacting. Kommt Leute...
Leder.

Ja, aber Leder ist noch viel schwerer an die Radioblende anzupassen 😉 aber drum herum könnte man es schon nehmen 😁 ala Brabus Bullit.

Hallo Leute

Sowas gibt es schon von Vaeth, die bieten Carbon Interieur an. Sie schreiben dazu:
Hochwertiges Rohrmaterial aus dem Flugzeugbau. Höchste Präzision in Verarbeitung und perfekte Passform sind garantiert. Handmade in Germany🙂

Nur die Teile ohne Montage in Carbon kosten inkl. MwSt. über 2400€ !!

Habe noch 2 Varrianten im ebay gefunden:

http://cgi.ebay.com/.../...ZMotorsQ5fCarQ5fTruckQ5fPartsQ5fAccessories

http://cgi.ebay.com/.../...ZMotorsQ5fCarQ5fTruckQ5fPartsQ5fAccessories

Cank@n

Ähnliche Themen

Da hab ich noch ein Bild von Vaeth. Sieht schon sehr edel aus, aber hat seinen stolzen Preis🙂

Cank@n

Zitat:

Original geschrieben von Cankan85

Da hab ich noch ein Bild von Vaeth. Sieht schon sehr edel aus, aber hat seinen stolzen Preis🙂

Cank@n

Wie sinnlos...die Radioeinheit und auch die Tachoumrahmung sind dann immernoch standard...

Wie sinnlos...die Radioeinheit und auch die Tachoumrahmung sind dann immernoch standard...Das ist Nur ein Bild aus dem Internet wie es sein könnte. Natürlich kann man die Radioeinheit, Tachoumrandung, sowie alle Türblenden, Sitverstellung links und rechts, Schaltknauf alles in Carboon haben.

Jede hat seinen eigenen Geschmack! Wenn du es Sinnlos findest dann lass es sein.

Cank@n

dass das sinnlos ist, so ist das. absolut no go, wie erwähnt. passt überhaupt nicht, dann noch für das geld, aber wem's gefällt.. 🙄
ich hoffe nur du kommst nicht auf dumme gedanken, cankan85?

Ich verstehe immer noch nicht wieso dass das sinnlos sein soll. Balck daimler und spicercem haben geschrieben und da dachte ich, ich schreibe Ihnen was ICH weiss. Ist das etwa sinnlos!!

Ich kann auch sagen Panorama-Schiebedach ist sinnlos! Ich tues aber nicht weil ichd avon nichts halte und wenn ich nichts davon halte ist es trotzdem nicht sinnlos.

Hinter jeder änderung steckt einen Sinn🙂 Damit du beruhigend das Forum verlasen kannst, NEIN ich habe es nicht vor.

Cank@n

Zitat:

Original geschrieben von spidercem

Danach suche ich auch schon die ganze Zeit. Aber auch nur diese Klebe Teile gefunden 🙁

Ich werde es wohl selbst in die Hand nehmen müssen, nur wann ich damit anfange steht noch in den Sternen.

Ich hab mir gedacht..... echt Carbon. siehe Anhang. Ist aber ein haufen Arbeit und geübte Finger Voraussetztung.

Also Dein Carbon-Test würde mir schon gefallen, aber die bei eBay geposteten Bilder sind nicht mein Ding!

Ich denke, dass es nicht echtes Carbon sein muss, sondern besser Carbon-Folie, die sehr dünn aufträgt und das Flair echten Carbon's verbreitet.

@ Cankan
Danke für die Links 😉

@ m-talk1
Wem's gefällt 😉 Vielleicht mir. Zwar nicht so wie auf den Bildern. Aber.....😉

@ Tuono
Also die aus E-bay sind auch nicht mein Ding. Die Ränder sind mir da zu Rund, sieht wieder aus wie diese Cockpitfolie.
Die Kanten und Ecken sollten schon Original Look haben 😉

Also ich hab mir gedacht, die Original Blenden mit echt Carbon, so dünn wie es geht aufzutragen und schön Klarlack drauf. Sollte so dunkel wie möglich werden, fast schwarz. Das man es fast nur sieht wenn mann genau draufschaut. Diese silbrig glänzenden Carbon-Teile mag ich nicht besonders, dan lieber gleich ALU gebürstet.
Ich mach heute Mittag mal zwei Entwürfe mit PS.

Ihr könnt mir ja wieder die Meinung drücken 😉

Hab hier noch was gefunden............klick
Schaltwippen in Carbon 😁

Hallo,

@ spidercem: Ich habe eine Avantgarde Innenaustattung (Alu geburstet) und mag die schwarze Plastik-Mittelkonsole nicht besonders. Kannst Du mir sagen ob es sich beim "Alu geburstet" auch wirklich um Aluminium handelt, oder ist es nur eine "Dekor-folie".

Danke
MfG
Roman

Im Bezug auf was?

Die original-MB-Interieurleisten sind auch aus echtem Alu (auch die mit Holz haben Aluminium-Grundplatten).

Chris

Deine Antwort