interieur tuning
ich hab mal ne frage zu veränderungen im innenraum:
ich finde diese silberne blende ums radio herum nicht gerade passend und würde jene gerne schnellstmöglich austauschen -
habt ihr n paar links von tunern, shops etc. die schon deratige teile anbieten oder aufgrund ihrer tuning richtung es demnächst höchstwahrscheinlich tun werden ?
Beste Antwort im Thema
Hi Leute,
da in allen Scirocco-Foren immer wieder die Frage nach einer Radioblende aus echtem gebürsteten Alu bzw. Edelstahl aufkommt habe ich mal bei einigen Herstellern angefragt. Wer grundsätzlich Interesse an einer solchen Blende hat bedanke sich bitte für diesen Beitrag. Eine PN geht natürlich auch.
Ich werde erstmal ein paar Muster anfertigen lassen. Danach kann ich auch etwas zu Preis etc schreiben.
LG
158 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von copykill2012
Das ist Premium Skin, richtig?Zitat:
Original geschrieben von molletm
hier wie versprochen ;-) ein Tag zu spät ich weis aber ich war gestern nicht da.
Bei mir sieht es so aus wie auf den Fotos von @boschinger unter Sportline Skin, nicht so wie bei dir.
Also habe ich auf meinen RNS 510 das Sportline Skin. Habe es ja nachträglich eingebaut und vom 🙂 codieren lassen, der hat da wahrscheinlich das Sportline Skin eingestellt. Stört mich aber gar nicht, das rot passt sehr gut.lg aus Wien
Copykill2012
Dieser Sportline Skin ist beim RNS Serie. Bei meinem Bruder das selbe.
Premium is beim RCD Serie.
Also is es schon richtig so wie es der 🙂 gemacht hat.
Hab da mal ne Frage.
Am Rückspiegel is ja vorne so ne Blende. (Beim Sportpaket schwarz, ohne hell).
Kann man diese abnehmen oder nicht? Diese sollte dann aber auch wieder raufgehen 😁
Kann mir jemand eine Anleitung zukommen lassen, wie man die ganzen silbernen Innenamaturen ausbauen kann, um sie lackieren oder mir Folie bekleben zu lassen?
Danke schonmal
Für die Radioblende sowie die Lüftungsdüsen flüsterte mir die Suchfunktion: http://picasaweb.google.de/chefrocker96/LuftungsauslasseWechseln
Die schmalen Chrom-Leisten link/rechts/unterhalb davon sind meines Wissens ebenfalls per Clip befestigt - Vorsicht ist also die Mutter der Porzellan-Kiste..
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von mm.1085
Kann mir jemand eine Anleitung zukommen lassen, wie man die ganzen silbernen Innenamaturen ausbauen kann, um sie lackieren oder mir Folie bekleben zu lassen?Danke schonmal
Ich trau mich einfach nicht, daran rumzuhelbeln. Sitzen doch ziemlich fest.
Habe Angst dass es bricht. Und die Radioblende bietet kaum "Angriffspunkte". Ich versuche es oben (da ist der Spalt am breitesten). Kann ich die Blende einfach raushebeln?
Bitte eine Anleitung, danke vielmals! 😁
Also mit gefällt der Klavierlack sehr gut , ich würde eher die große Blende wo das Radio drinnen ist herausnehmen und diese in in Klavielack lackieren .
So hat jeder eine andere Ansicht darüber :-)
Gruß Ron
Ganz ehrlich Mädels, man(n) kann's auch verkomplizieren.. 🙄
DAU-sichere Anleitung: http://forums.vwvortex.com/zerothread?id=4207134 (ab dem dritten Beitrag)..
So, für mich ist das auch zum Interieur-gehörend, wenn auch in einem "alternativen Interieur".. 😁
Direkt umgebaut wurde ja nicht, nur (um-)lackiert, daher hier rein statt beim Interieur-Umbau-Thema.. 😉
Zitat:
Original geschrieben von Eagle3386
So, für mich ist das auch zum Interieur-gehörend, wenn auch in einem "alternativen Interieur".. 😁Direkt umgebaut wurde ja nicht, nur (um-)lackiert, daher hier rein statt beim Interieur-Umbau-Thema.. 😉
sind die 2 buchstaben mit eding angemalt?? :-D
Nein, mit Acryl-Farbe und Klar-Lack als Abschluss.. Das T bekam 'ne Doppel-Portion "Chrom- + Klar-Lack"..
Hinzukommt, dass die Fotos mit 'nem Samsung F-480 entstanden - da retten auch 5 Mega-Pixel keinen bescheidenen CCD-Sensor..
Hat den jetzt schon einer die inverkleindungen in Candy Weiß lackieren lassen?
Würde gerne bilder sehen! Auch gerne in anderen farben (ausser dieses komische ABT Vipergrün)
Ok, brauche keine Bilder mehr, habe es schon gesehen und sieht nicht wirklich gut aus!
Hat schon mal jemand (wie bei der Bologna Studie) diese Griffe an der Mittelkonsole Silber lackieren lassen?
Das ist meiner Meinung nach eine recht einfache Aufwertung und passt stimmig ins Gesamtkonzept. Allerdings wäre es hier wichtig den genauen Farbton zu treffen (Türgriff Innen)! Kann der Lackierer das, oder braucht man hierfür spezielle Angaben von VW?
Die Türgriffe sind in mattem Chrom, VW hat da keine genauere Angaben bzw. gibt dir keine genaueren..
Der Lackierer soll sich's angucken und wenn er gut ist, hat er 'n Messgerät zur Bestimmung der Lackfarbe.. 😉
so, hab mir mal die mittelkonsolenblenden in silber geholt!
preis war ok 25flocken in der bucht!