interieur tuning

VW Scirocco 3 (13)

ich hab mal ne frage zu veränderungen im innenraum:

ich finde diese silberne blende ums radio herum nicht gerade passend und würde jene gerne schnellstmöglich austauschen -

habt ihr n paar links von tunern, shops etc. die schon deratige teile anbieten oder aufgrund ihrer tuning richtung es demnächst höchstwahrscheinlich tun werden ?

Beste Antwort im Thema

Hi Leute,

da in allen Scirocco-Foren immer wieder die Frage nach einer Radioblende aus echtem gebürsteten Alu bzw. Edelstahl aufkommt habe ich mal bei einigen Herstellern angefragt. Wer grundsätzlich Interesse an einer solchen Blende hat bedanke sich bitte für diesen Beitrag. Eine PN geht natürlich auch.

Ich werde erstmal ein paar Muster anfertigen lassen. Danach kann ich auch etwas zu Preis etc schreiben.

LG

158 weitere Antworten
158 Antworten

Der Thread ist zwar schon etwas älter aber er passt einfach.

Ich kann euer Interieur in Sichtcarbon machen.
Wenn wer Interesse hat bitte melden.

Hast du Fotos dazu, wie das aussieht? Also bei dir hast du das ja vermutlich gemacht, schätze ich?

Schick mir dein Email Adresse dann bekommst bilder

Hier mal ein Bild

Image
Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Mr-Jack

Da braucht man eigentlich keine Anleitung zu, entweder nen Schraubendreher mit Klebeband umwickeln oder gleich nen Demontagekeil benutzen.
Und dann vorsichtig ansetzen und hebeln, ist alles nur geclipt!

Merkt man recht schnell wo sich die Teile abheben und wo die Clips sitzen!

Also ich wollte gerade eben (beim Golf VI, nicht beim Scirocco) eben diese Methode anwenden. Jedoch brechen die Clips beim lösen, d.h. man kann nur durch kleben später die Leiste wieder anbringen... Deshalb hab ich jedenfalls nach dem ersten Clip aufgehört, es muss doch nen zerstörungsfreien weg geben?? Hat jemand eine Idee?

Hallo zusammen ,

sieht echt toll aus ,

hat denn schon jemand die Kromteile am Lenkrad lackiert ??

Hallo zusammen,
ich weiß der threat hier ist schon n tag älter aber trotzt mehrmaligen hoch und runter lesens hat sich mir eine frage nicht beantwortet:

ich will die dreiecke in der mittelkonsole genau wie meine übrigen zierleisten und blenden lackieren lassen und wüsste gerne wie ich sie ausgebaut bekomme. ich geh mal davon aus daß die dreicke in der mittelkonsole auch nur geklippst sind allerdings bekomme ich sie einfach nicht raus. hat hier jemand n tip woran das liegen könnte?

Habe sie vor 2 Wochen auch lackieren lassen , habe sie einfach vorsichtig abgezogen , ist auch alles heile geblieben

..setz mal Bilder rein..danke

Deine Antwort