interieur tuning
ich hab mal ne frage zu veränderungen im innenraum:
ich finde diese silberne blende ums radio herum nicht gerade passend und würde jene gerne schnellstmöglich austauschen -
habt ihr n paar links von tunern, shops etc. die schon deratige teile anbieten oder aufgrund ihrer tuning richtung es demnächst höchstwahrscheinlich tun werden ?
Beste Antwort im Thema
Hi Leute,
da in allen Scirocco-Foren immer wieder die Frage nach einer Radioblende aus echtem gebürsteten Alu bzw. Edelstahl aufkommt habe ich mal bei einigen Herstellern angefragt. Wer grundsätzlich Interesse an einer solchen Blende hat bedanke sich bitte für diesen Beitrag. Eine PN geht natürlich auch.
Ich werde erstmal ein paar Muster anfertigen lassen. Danach kann ich auch etwas zu Preis etc schreiben.
LG
158 Antworten
Das hättest für 5-10 Euro auch selbst machen können.. 😉
Und die Klavierlack-Blenden am Lenkrad beißen sich mit den Silbernen..
Schon die Klavierlackoptik fand ich Fragwürdig.
Und jetzt wo die Mittelkonsole silber ist und alles immer heller wird, finde ich es absolut bescheiden... 😉
Mal ne andere Frage.
Hat sich irgendwer von euch bereits die Sitze ne beziehen lassen? Also in ner geilen Leder-Kombi oder sonst was? Oder gibts wo Bilder von individuellen Sitzbezügen für den Rocco?
lieber herr eagle,
dann beist sich das bei jedem der das sportpaket genommen hat!!!
merkst de wat??
Ähnliche Themen
So ein Käse! 🙄
Am (MF)L ist unten eine Aluminium(-lackierte Plastik)-Spange, du hast zwei Klavierlack-Blenden - das beißt sich, weil an einem Teil zwei unterschiedliche Farben für Verblendungen zu sehen sind.
Die Luftauströmer tauschen viele (so auch ich in wenigen Wochen) und selbst wenn die in Klavierlack-Optik blieben, beißt sich das nicht - schließlich sind _alle_ diese Umrandungen in der Farbgebung!
Und heul nicht rum, wenn ich bzw. auch andere es einfach besch..eiden finden, wie du etwas lackierst - du stellst das Foto ein, also gibst du auch die Diskussion dafür frei!
Zitat:
Original geschrieben von benniliu
lieber herr eagle,dann beist sich das bei jedem der das sportpaket genommen hat!!!
merkst de wat??
Mj2010 kein Schwarzes Lenkrad mehr 🙂
Oder MFL!
Edith sagt das ich zu langsam war 🙁
Macht nix, du hast unterstützend geschrieben - das ist genauso hilfreich! 😉 😎
Zitat:
Original geschrieben von Eagle3386
So ein Käse! 🙄Am (MF)L ist unten eine Aluminium(-lackierte Plastik)-Spange, du hast zwei Klavierlack-Blenden - das beißt sich, weil an einem Teil zwei unterschiedliche Farben für Verblendungen zu sehen sind.
Die Luftauströmer tauschen viele (so auch ich in wenigen Wochen) und selbst wenn die in Klavierlack-Optik blieben, beißt sich das nicht - schließlich sind _alle_ diese Umrandungen in der Farbgebung!
Und heul nicht rum, wenn ich bzw. auch andere es einfach besch..eiden finden, wie du etwas lackierst - du stellst das Foto ein, also gibst du auch die Diskussion dafür frei!
das beiß sich weil an einem teil zwei unterschiedliche farben für verblendungen zu sehen sind???????? SCHON MAL DAS RADIO ANGESCHAUT???????
ich heul nicht rum... klar sagt doch was ihr denkt! dafür gibts dieses forum!! nur deine scheiß kommentare kannst du lassen, nicht umsonst wurde schon das ein oder andere thema hier geschlossen weil du Herr Prof. Eagle immer alles besser weißt und das rumsticheln anfängst und somit eine unnötige diskussion entsteht!
Aber natürlich verneige ich mich vor dir, ohne dich könnte dieses forum gar nicht bestehen! danke dir....
Ich hoffe das ich irgendwann mal so werde wie du!😮
Wirst du nicht, dazu fehlt dir Manches und du hast Einiges zu viel - ich wünsch dir aber viel Glück beim Versuch! 🙂
Ist schon lustig, wie du Dinge zur Disposition stellst und dann, wenn sich Leute darüber auslassen, direkt das Jammern und Sticheln anfängst, weil man nicht schrieb "Boar, geil - wo hast das machen lassen".. 🙄
Übrigens: das Bilder-Thema schloss sich während meiner temporären Abwesenheit - also nochmal meine Bitte: hör auf, rumzuheulen.
Für mich ist die Sache damit erledigt, egal was du meinst, nachschieben zu müssen, um dein Ego zu wahren..
rumheulen? wegen dir bestimmt nicht!!
sowas wie dich braucht man in foren absolut nicht!! ist nicht nur meine meinung! egal.... keine zeit für so einen kindergarten! zeit hast du ja genug, nur so kann ich mir das erklären..
schönen tag prof. dr. dr. eagle
Ich hoffe es stört niemanden, wenn ich jetzt noch mal auf das eigentliche Thema zurück komme 😉
Da ich meinen Scirocco noch nicht habe, kenne ich dessen Innenraum (noch) nicht in- und auswendig. Daher meine Frage: die serienmäßigen, silbernen Zierteile sind aus Metall, nicht wahr? Sind die "getunten" Mittelkonsolenbleden auch aus Metall oder einfach silberfarben lackiert? Auf dem Foto wirkt es nämlich irgendwie, als wären das 2 verschiedene Farbtöne. Kann natürlich auch nur an den Lichtverhältnissen liegen.
Frage nur interessehalber. Persönlich werde ich das wohl nicht machen, da ich finde, dass diese Teile keine optischen Betonung Wert sind.
Sehr gerne: ist alles Plastik, was du meinst! 🙂
Um mal eine neue Diskussion anzuregen, hier meine Frage:
Gibt es bereits Drittanbieter, die einen Umbau des Displays der Climatronik anbieten? Mir persönlich gefällt die blaue Hintergrundbeleuchtung kein Stück. Schön wäre eine Anzeige wie in der MFA.
Jep, gibt es - sogar mit eigenem Thema samt eBay-Link.. Du schickst sie ein, zahlst etwa 30 Euro und kriegst sie in deiner gewünschten Leucht-Farbe zurück.. 🙂
Ich persönlich hätte das fast gemacht, aber 'ne gute Bekannte ist Elektronikerin und wird's mir für 'nen 10er machen, da griff ich natürlich zu.. 😎
Sry für Sinnlospost.
Habs über die Sufu gefunden. 😁
Drückst Du hier für andere Beleuchtung.