Interieur mal anders...
Hallo Leute,
hier mal ein paar Impressionen meines Innenraum, was die Dekorleisten angeht...
Was haltet Ihr davon?! 🙂
MfG
Ninjapilot
Beste Antwort im Thema
Hallo Leute,
hier mal ein paar Impressionen meines Innenraum, was die Dekorleisten angeht...
Was haltet Ihr davon?! 🙂
MfG
Ninjapilot
109 Antworten
Sowas in der Art gibt es auch für die Schlüssel 😁
Allerdings bei eBay nur für die Alten, siehe hier:
http://cgi.ebay.de/.../230486930572?...
Ansonsten: sehr schick! Besonders das weiß gefällt mir super!
Zitat:
Original geschrieben von adehlfing
Sowas in der Art gibt es auch für die Schlüssel 😁Allerdings bei eBay nur für die Alten, siehe hier:
Aber immer schön (beim neuen Schlüssel) vorsichtig und laaangsam in´s Schloß stecken. Sonst gibt´s Kratzer im Carbon 😉 -> Ergo: völlig praxisuntauglich.
Zitat:
Original geschrieben von pb.joker
Aber immer schön (beim neuen Schlüssel) vorsichtig und laaangsam in´s Schloß stecken. Sonst gibt´s Kratzer im Carbon 😉 -> Ergo: völlig praxisuntauglich.Zitat:
Original geschrieben von adehlfing
Sowas in der Art gibt es auch für die Schlüssel 😁Allerdings bei eBay nur für die Alten, siehe hier:
Dann ist es wohl nur interessant für leute mit dem Komfortschlüssel.
OT: Gibts eigentlich einen technischen Grund wieso Audi dieses Steckschlüsselsystem verwendet anstatt der alten Zündschlösser? Ich mein ist ja kein Nachteil das neue System aber wirklich besser gefällts mir net...
Gruss
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von lover18gue
Dann ist es wohl nur interessant für leute mit dem Komfortschlüssel.Zitat:
Original geschrieben von pb.joker
Aber immer schön (beim neuen Schlüssel) vorsichtig und laaangsam in´s Schloß stecken. Sonst gibt´s Kratzer im Carbon 😉 -> Ergo: völlig praxisuntauglich.
... die auch protzerisch veranlagt sind (Schlüssel auf den Restauranttisch legen usw.). Denn wozu bei einem Komfortschlüssel diesen überhaupt aus der Tasche nehmen? Könnte doch theoretisch ein rosa Gehäuse haben. nicht wahr? 😁 😉
Ich habe meine Armaturen in Klavierlack schwarz lackieren lassen. War mir einfach alles zu hell da vorn 🙂
Fotos?
Wir sind doch alle Bildergeil...
mit Gruß aus Köln
Zitat:
Original geschrieben von Hansilang
OT: Gibts eigentlich einen technischen Grund wieso Audi dieses Steckschlüsselsystem verwendet anstatt der alten Zündschlösser? Ich mein ist ja kein Nachteil das neue System aber wirklich besser gefällts mir net...Gruss
weil alt einfach alt ist!!! und das neue NEU und Modern!!! und somit der Hammer und einzig Audi 😉
Ich findes geil obwohl ich es nicht mehr benutze 😁
Sorry, dass die Bilder so schlecht sind. Habe wohl mit dem Handy etwas gewackelt. Bei Bedarf kann ich aber noch ordentliche einstellen. Aber für den ersten Eindruck reicht es hoffentlich.
Zitat:
Original geschrieben von nobi-nob
Sorry, dass die Bilder so schlecht sind. Habe wohl mit dem Handy etwas gewackelt. Bei Bedarf kann ich aber noch ordentliche einstellen. Aber für den ersten Eindruck reicht es hoffentlich.
Sieht nicht schlecht aus. Wie siehts aus mit der Blendung z.B. von der Sonne?
Hallo,
habe meine auch lackieren lassen. Eine Blendung durch die Sonne entsteht nicht, nur beim saubermachen muss man ein wenig aufpassen, dabei können feine Kratzer enstehen.
Kann ich aber jedem empfehlen, sieht einfach klasse aus.
mfG
So schauts aus-keine Blendung. Bei der Reinigung gehe ich mit einem Microfasertuch drüber und gut ist 🙂
Hier mal eine Probe, die linke Blende vom Kombiinstrument foliert in "Alu gebürstet". Noch als Alternative zur Carbonoptik-Folie. Wollte auch mal sehen wie sich das Zeugs verarbeiten lässt.
Zitat:
Original geschrieben von CAHA_B8
Hier mal eine Probe, die linke Blende vom Kombiinstrument foliert in "Alu gebürstet". Noch als Alternative zur Carbonoptik-Folie. Wollte auch mal sehen wie sich das Zeugs verarbeiten lässt.
Sieht super aus, die "Alu-Folie". Jetzt kannst du dich weil mir das so gut gefällt aber gleich auf ein paar Fragen gefasst machen: 😁
Welcher Hersteller und wo gekauft (die Folie)?
Wie lässt sich das verarbeiten?
Kannst du Fotos im Eingebauten Zustand posten?
Danke!
Schaut wirklich gut aus. Hatte die auch mal probehalber drauf. (allerdings nur als quadratisches Stückchen) Die ist aber schon nen Stückchen dunkler als das original Alu gebürstet oder? War jedenfalls bei mir so.