ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Interieur Leisten!?

Interieur Leisten!?

Themenstarteram 3. Juni 2009 um 18:21

Guten Abend ! Bin jetzt stolzer besitzer eines BMW 320 CI , und möchte silberne interieur leisten haben , nur bei sales after sind nur welche für touring und limo , würden die auch passen oder nicht??? Wo bekomme ich sowas sonst noch her??

 

MFG Daniel

Ähnliche Themen
18 Antworten
am 3. Juni 2009 um 20:25

nein die passen nicht, schreib mal Salesafter an ob die auch Interieurleisten fürs Coupe anbieten, die antworten eigentlich sehr schnell ;)

Ansonsten kenn ich noch das hier :)

http://www.fmw-onlineshop.de/frame.htm

Man könnte auch die Leisten lackieren oder mit spezieller 3M Folie bekleben, die letzte Variante werde ich bald machen, Farbe wird blackcarboncube oder silvercarboncube werden. Musst eigentlich nur die Leisten ausbauen und dann einschicken, bei interesse könnt ich dir die Kontaktperson angeben ;)

am 3. Juni 2009 um 20:51

Zitat:

Original geschrieben von BMW320Ci Daniel

Guten Abend ! Bin jetzt stolzer besitzer eines BMW 320 CI , und möchte silberne interieur leisten haben , nur bei sales after sind nur welche für touring und limo , würden die auch passen oder nicht??? Wo bekomme ich sowas sonst noch her??

 

MFG Daniel

hey daniel

ich hab die besagten silbernen interieurs in meinem 3.20cd

die müssten eig bei dir passen...welche kannst du mir denn dann zum tauschanbieten...

wenn du willst..

glg dew

Themenstarteram 4. Juni 2009 um 4:51

Zitat:

Original geschrieben von DrDew

Zitat:

Original geschrieben von BMW320Ci Daniel

Guten Abend ! Bin jetzt stolzer besitzer eines BMW 320 CI , und möchte silberne interieur leisten haben , nur bei sales after sind nur welche für touring und limo , würden die auch passen oder nicht??? Wo bekomme ich sowas sonst noch her??

 

MFG Daniel

hey daniel

ich hab die besagten silbernen interieurs in meinem 3.20cd

die müssten eig bei dir passen...welche kannst du mir denn dann zum tauschanbieten...

wenn du willst..

glg dew

Hab schwarze interieurleisten , sind halt gebraucht (paar kratzer)!!!

am 4. Juni 2009 um 6:52

Ich habe bald silberne hier zum Verkauf.

Gruss

am 4. Juni 2009 um 7:44

also ich würde sie lackieren, habe ich auch gemacht, in wagenfarbe (cosmosschwarzmet.) sieht geil aus finde ich ;)

am 4. Juni 2009 um 10:25

Zitat:

Original geschrieben von BMW320Ci Daniel

Zitat:

Original geschrieben von DrDew

 

hey daniel

ich hab die besagten silbernen interieurs in meinem 3.20cd

die müssten eig bei dir passen...welche kannst du mir denn dann zum tauschanbieten...

wenn du willst..

glg dew

Hab schwarze interieurleisten , sind halt gebraucht (paar kratzer)!!!

schwarz matt oda klavierlack??

wie "gebraucht" denn...also meine sind bis auf eine kleine pitze in einem sehr gutem zustand

Themenstarteram 4. Juni 2009 um 12:30

Zitat:

Original geschrieben von DrDew

Zitat:

Original geschrieben von BMW320Ci Daniel

 

Hab schwarze interieurleisten , sind halt gebraucht (paar kratzer)!!!

schwarz matt oda klavierlack??

wie "gebraucht" denn...also meine sind bis auf eine kleine pitze in einem sehr gutem zustand

Klavierlack!!! Ja man sieht es halt das die was älter sind!!!

Themenstarteram 4. Juni 2009 um 12:31

Zitat:

Original geschrieben von Mr.Paintbrush

Ich habe bald silberne hier zum Verkauf.

Gruss

Dann sag mir bitte bescheid ich brauch unbedingt welche!!!

Daniel

am 4. Juni 2009 um 15:38

nee.....kein klavierlack..

die will ich nicht..

schade...

ansonsten hätte ich gerne getauscht...möchte die silbernen auch nicht mehr....hätte gern die schwarz matten oda "carbon" optik

Themenstarteram 4. Juni 2009 um 16:11

kann mir denn keiner seine silbernen verkaufen???

 

Daniel

z.B http://cgi.ebay.de/...607QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318|301%3A1|293%3A1|294%3A50

Themenstarteram 4. Juni 2009 um 17:55

Zitat:

Original geschrieben von P.I.M.P

z.B http://cgi.ebay.de/...607QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318|301%3A1|293%3A1|294%3A50

Danke aber die sind ja nicht kompletto!!!

am 5. Juni 2009 um 6:43

@Daniel

Sobald ich schwarze Armstützen finde hab ich die silbernen zum Verkauf. Ich verkauf sie dann mit grauen Stützen, da die Teile schwer runter gehen und ich sie nicht zerstören will.

Gruss

Themenstarteram 5. Juni 2009 um 14:41

Zitat:

Original geschrieben von Mr.Paintbrush

@Daniel

Sobald ich schwarze Armstützen finde hab ich die silbernen zum Verkauf. Ich verkauf sie dann mit grauen Stützen, da die Teile schwer runter gehen und ich sie nicht zerstören will.

Gruss

wann sind die denn ca frei ???? DAniel

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Interieur Leisten!?