1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 1
  7. Interesse am Tiguantreffen am 02.08. 15:00 Uhr RASTPLATZ Bottrop

Interesse am Tiguantreffen am 02.08. 15:00 Uhr RASTPLATZ Bottrop

VW Tiguan 1 (5N/5N2)

Ich weiß nicht, ob das hier schon diskutiert wurde, aber ich möchte diese Frage einfach mal in den Raum stellen.

Wie sähe es denn aus, wenn sich die freudigen TIG Besitzer einfach mal am Wochenende unverbindlich irgendwo treffen würden, um sich mal auszutauschen.

Mein Vorschlag wäre der 02.08.2008 um 15:00 Uhr, man könnte sich ja auf einem Rastplatz treffen (vielleicht auf dem Rastplatz Bottrop an der A2), daß wäre denke ich auch gut erreichbar und man könnte ein bißchen plaudern und sich austauschen.

Mag vielleicht auch eine dumme Idee sein, ist ja auch nur eine Anregung.

Gruß
Eagleguard

Beste Antwort im Thema

Hi,
ich könnte auch am 18.10.

Könnte eventuell meinen Laptop und VAG-COM mitnehmen, wenn Interesse besteht um das Regenschliessen zu programmieren.

CU und Gruss aus NL

35 weitere Antworten
35 Antworten

Ich finde die Idee nicht schlecht. Wir sind nur am 02.08.08 im Urlaub (Italien) mit dem Tiger. Ansonsten hätten wir uns gerne angeschlossen, da ich solche Auto-Treffs schon aus meiner Mini-Zeit sehr gut kenne 🙂

Falls ein Treffen zustande kommt, wünsche ich allen teilnehmenden viel Spaß!

...isch ..abe doch noch geinen tiguan :-)

Alf

Zitat:

Original geschrieben von Eagleguard

Ich weiß nicht, ob das hier schon diskutiert wurde, aber ich möchte diese Frage einfach mal in den Raum stellen.

Wie sähe es denn aus, wenn sich die freudigen TIG Besitzer einfach mal am Wochenende unverbindlich irgendwo treffen würden, um sich mal auszutauschen.

Mein Vorschlag wäre der 02.08.2008 um 15:00 Uhr, man könnte sich ja auf einem Rastplatz treffen (vielleicht auf dem Rastplatz Bottrop an der A2), daß wäre denke ich auch gut erreichbar und man könnte ein bißchen plaudern und sich austauschen.

Gruß
Eagleguard

Ich wäre sofort dabei, da ich auch selber aus Botrop komme, aber ich bin am 02.August ebenfalls im Urlaub. Vielleicht sollte wir so ein Treffen mal außerhalb der Ferienzeit machen.

Gruß

...gerne gerne, aber ohne Tiguan??

Man könnte auch ein Treffen der "Wartenden" durchführen und ein paar bestimmte Personen aus WOB dazu einladen.....😛😉😁

Zitat:

Gruß
Eagleguard

Hi Eagleguard,

finde das gar keine dumme Idee. Aber leider kann auch ich im Moment nur sagen "isch abe auch noch gar keine Tiguan" heul. Der kommt laut Wob nun im Dezember 08. Vielleicht sollte man mit dem Termin noch warten. Da ich aus der Nähe von Luxemburg komme, wäre Bottrop für mich quasi um die Ecke. Oder wenn ein Treffen der glücklichen Tiguan-Besitzer zustande kommt kannst du ja mal Dein Feedback bzgl. Teilnehmeranzahl hier im Forum kundtun und man startet im nächsten Jahr noch ein Treffen.

Gruß

19ZollBlackTig

Von mir aus ist es bis Bottrop auch nicht weit, da würde ich mich (sofern nichts dazwischen kommt) auch anschließen. Von Ende August bis Ende September bin ich in Urlaub, dann wäre es vom Terminplan her bei mir erst Mitte Oktober wieder möglich.

Gruß FerdiR

Nehmt doch auch Noch-Nicht-Tiguan-Besitzer mit.
Vorfreude und wichtige Erfahrungstipps von den Glücklichen wären doch garantiert.
(Wenn ich diesen Thread so lese - eigentlich sind wir schon alle Freaks geworden)

Persönlich bin ebenfalls in den Ferien

Gruss

Delsberg

Also ich könnte kommen, wenn ich den Wagen nach dem Urlaub bis dahin wieder sauber habe.

Gruß
Tiguani

Selbstverständlich sind auch alle wartenden TIG Freunde herzlich eingeladen.

Wir sollten aber vorab noch etwas klären. Aus den bisherigen Äußerungen wurde deutlich, daß
grundsätzlich wohl Interesse an einem Treffen bestehe, der Termin allerdings nicht sehr glücklich von mir gewählt wurde
(war mein Fehler, da ich nicht berücksichtigt habe, daß noch Ferien sind und einige sicherlich noch im Urlaub sind!).

Es wurde der Wunsch geäußert , vielleicht einen Termin im Oktober zu vereinbaren, damit mehr Leute dran teilnehmen können.

Mein Alternativvorschlag zu obigen Termin wäre der 04.10.2008 gleiche Uhrzeit, gleicher Ort.

Was haltet Ihr davon ?

Und es sollten denke ich wenigstens 5-6 TIGS zusammenkommen, damit sich das Ganze auch lohnt, aber ich denke,
das werden wir schon hinkriegen.

In der Hoffnung auf viele Zusagen verbleibe ich

mfG

Eagleguard

Würde auch gerne kommen, wohne in NL bei Kleve (NRW), ist für den Tiger ja nur ein "Katzen"sprung.
Gruss

Der 4.10. liegt mitten in den NRW- Herbstferien, da bin ich mit Tiger und Wowa wieder unterwegs!

Gruß
Tiguani

Irgendwie scheine ich ein Händchen zu haben für die Ferien (*lach).

ENDGÜLTIGER TERMIN : 18.10.2008

Habe jetzt auch nachgeschaut, wann die Ferien zuende sind !

Bitte mein Versehen zu entschuldigen !

Bitte jetzt um Zusagen, würde mich freuen,wenn viele zusammenkommen !

Gruß

Eagleguard

Zitat:

Irgendwie scheine ich ein Händchen zu haben für die Ferien (*lach).

ENDGÜLTIGER TERMIN : 18.10.2008

Habe jetzt auch nachgeschaut, wann die Ferien zuende sind !

Bitte mein Versehen zu entschuldigen !

Bitte jetzt um Zusagen, würde mich freuen,wenn viele zusammenkommen !

Gruß

Eagleguard

Hi Eagleguard,

der 18.10.08 würde mir passen... kannst du schon einmal als Zusage aufnehmen. Eine andere Frage... du hast den Rastplatz Bottrop ausgewählt, gibt es dafür einen Grund.. oder gäbe es noch einen anderen Ort im Ruhrgebiet der sich anbieten würde.

Gruß FerdiR

Deine Antwort