1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 1
  7. Tiguan Treffen

Tiguan Treffen

VW Tiguan 1 (5N/5N2)

Hi hab mir mal die Rubrik Volkswagen treffen angesehen und finde es Schade das es bisher kein Tiguan treffem gibt. 🙁

einen Tiguan Club gibt es ja schon

http://www.tiguan-club.de/index-Dateien/Page471.htm

Wenn also einer mal was von so einer Tiguan veranstaltung hört würde mich ja brennend Interessieren.

Beste Antwort im Thema

Könnt ihr sowas nicht per PN machen? Ist ja kindisch!

53 weitere Antworten
53 Antworten

naja, die seite ist ja bissal ... überholt... 🙂 letzte aktualisierung bei tiguanbestellung märz 2007 🙂

Zitat:

Original geschrieben von zapi

Hi hab mir mal die Rubrik Volkswagen treffen angesehen und finde es Schade das es bisher kein Tiguan treffem gibt. 🙁

einen Tiguan Club gibt es ja schon

http://www.tiguan-club.de/index-Dateien/Page471.htm

Wenn also einer mal was von so einer Tiguan veranstaltung hört würde mich ja brennend Interessieren.

Sieht nach einer Firma aus!

hab ich auch nur zufällig im Netz gefunden.

würde halt nur gerne mal zu so nem Auto treffen

Ist Glaube ich jetzt wirklich noch zu früh. Ich kann mir gut vorstellen das es eine Vielzahl Leute gibt die daran auch Interesse hätten, so wie ich auch. Da sollte man wirklich mal wenigstens bis Jahresende warten. Was man natürlich machen könnte, das man hier schon mal eine Umfrage startet wer überhaupt Interesse hat.

Gruß FerdiR

Ich glaub' die führen was anderes im Schilde:

Zitat:
Spezifizieren Sie Ihre Wünsche ( möglicherweise incl. Ihrer Finanzierungswünsche ) und bestellen Sie über uns Ihren Traum – TIGUAN.

Zitat:

Original geschrieben von Emskopp69

Ich glaub' die führen was anderes im Schilde:

Zitat:
Spezifizieren Sie Ihre Wünsche ( möglicherweise incl. Ihrer Finanzierungswünsche ) und bestellen Sie über uns Ihren Traum – TIGUAN.

Mit Sicherheit ist hier etwas anderes die antreibende Kraft! Also am besten ignorieren!

Kann man zum 1.Treffen auch nur mit einer AB kommen??? 😁😁😁😁

Hätte auch interesse am Tiguan Treff,aber bitte erst Ende 08,vorher kommt meiner wohl nicht!

Das mit einem Tiguan Treffen halte ich auch für eine Tolle Sache, aber wie schon geschrieben habe dürfte es jetzt noch zu früh sein. Laßt uns doch einmal bis gegen Ende diesen bzw. Anfang nächsten Jahres warten.

Gruß FerdiR

Eigennutz: Wenn eines gemacht wird - gebt Bescheid. Dann kann ich mir evtl. die Varianten mal live anschauen (wenn ich weiß, welche Kombinationen "antreten" 😉 erleichtert die Bestellung)

Aber ansonsten denke ich : es ist noch zu früh... wartet bis hier jeder seinen hat (Also Sommer 2009)

Zitat:

Original geschrieben von SuedTiger

Eigennutz: Wenn eines gemacht wird - gebt Bescheid. Dann kann ich mir evtl. die Varianten mal live anschauen (wenn ich weiß, welche Kombinationen "antreten" 😉 erleichtert die Bestellung)

Aber ansonsten denke ich : es ist noch zu früh... wartet bis hier jeder seinen hat (Also Sommer 2009)

HAHA.. ist deiner dafür eingeplant? Sc****e... 😁

Denk auch wenn sowas ansteht sollte man noch ne weile warten, evtl. später Sommer oder Frühling ´09. Ich mein, die Autos sehen doch eh alle gleich aus, einer hat mal rns, der andere ein rcd, der eine hat 17" vw alus, der ander 18er der dritte gar keine!

wenn dann einer mal nen chip drin hat, der andere 20zöller drauf, der andere wiederrum eine eigenbauanlage, gewindefahrwerk usw... denk das bringts, weil dann können sich alle anderen überzeugen wie das auto sich verhält mit den teilen, wie es sich fährt wie es reagiert, wie sich das neue radio anhört...

Das geht jetzt nicht ums angeben oder nicht. aber ich würd mir auch lieber ein auto tiefergelegt anschauen LIVE bevor ich es auch mache. Klar, vorhaben tu ich es schon, aber wenn ich davor die möglichkeiten sehe warum nicht?

Ich denk, in den nächsten Monaten freut sich erstmal jeder das er seinen tiguan bekommt, dann werden erstmal km vernichtet, das auto eingefahren, man macht sich mit allem vertraut usw. danach kann ich mir ein treffen vorstellen wenn jeder schon vertraut ist und es dann beim treffen auch nicht auf "könnte, evtl. möglicherweise" rausgeht sondern das man sich da wirklich konkret austauschen kann. weil mal ehrlich: das meiste was man hier liest ist ja gerätselt (incl. mir!).

Als Treffen wäre auch was in der Mitte ideal. was istn da? Kassel? Bad Hersfeld? Gotha? sowas halt. Da hats dann jeder max 400 km entfernt. Da miet ma uns in ein Hotel ein, im Garten dann 40 Tiguans 😁 LOOOOOOOL

Kassel wäre geil, da hab ich nur 50 km hin.... 😁
Aber erst nächsten Sommer, meiner kommt "hoffentlich" KW 47.

Deine Antwort