Interesse am Tiguantreffen am 02.08. 15:00 Uhr RASTPLATZ Bottrop
Ich weiß nicht, ob das hier schon diskutiert wurde, aber ich möchte diese Frage einfach mal in den Raum stellen.
Wie sähe es denn aus, wenn sich die freudigen TIG Besitzer einfach mal am Wochenende unverbindlich irgendwo treffen würden, um sich mal auszutauschen.
Mein Vorschlag wäre der 02.08.2008 um 15:00 Uhr, man könnte sich ja auf einem Rastplatz treffen (vielleicht auf dem Rastplatz Bottrop an der A2), daß wäre denke ich auch gut erreichbar und man könnte ein bißchen plaudern und sich austauschen.
Mag vielleicht auch eine dumme Idee sein, ist ja auch nur eine Anregung.
Gruß
Eagleguard
Beste Antwort im Thema
Hi,
ich könnte auch am 18.10.
Könnte eventuell meinen Laptop und VAG-COM mitnehmen, wenn Interesse besteht um das Regenschliessen zu programmieren.
CU und Gruss aus NL
35 Antworten
Habe den Rastplatz Bottrop gewählt, weil er denke ich ganz gut für alle erreichbar ist wegen Autobahnanbindung.
Es spricht ja auch nichts dagegen, wenn wir uns dort erstmal treffen und dann gemeinsam als "Tiguan Konvoi" in der Nähe ein Restaurant oder vielleicht einen Bikertreff (w/Parkplätzen) anfahren, um da weiter zu plaudern oder etwas essen zu gehen. Mir würde da zum Beispiel ganz in der Nähe das "Woodpeckers"(American Restaurant mit Burgern etc.... sehr lecker) in Kirchhellen Grafenwald einfallen, ist ein Bikertreff, wo man auch schön eine Kleinigkeit essen könnte.
Aber das könnten wir ja dann noch vor Ort entscheiden.
Wenn wir natürlich mehr als 10 TIGS zusammenbekommen, kriegen die womöglich noch Angst, wenn wir da als "TIG Gang" unangemeldet auftauchen ! (*lach)
Zitat:
Original geschrieben von Eagleguard
Irgendwie scheine ich ein Händchen zu haben für die Ferien (*lach).ENDGÜLTIGER TERMIN : 18.10.2008
Habe jetzt auch nachgeschaut, wann die Ferien zuende sind !
Bitte mein Versehen zu entschuldigen !
Bitte jetzt um Zusagen, würde mich freuen,wenn viele zusammenkommen !
Gruß
Eagleguard
Wenn nix dazwischen kommt, bin ich dabei !
Gruß
Jörg
Hi,
ich könnte auch am 18.10.
Könnte eventuell meinen Laptop und VAG-COM mitnehmen, wenn Interesse besteht um das Regenschliessen zu programmieren.
CU und Gruss aus NL
Zitat:
Original geschrieben von slk-A4
Hi,
ich könnte auch am 18.10.Könnte eventuell meinen Laptop und VAG-COM mitnehmen, wenn Interesse besteht um das Regenschliessen zu programmieren.
CU und Gruss aus NL
Hi slk-A4,
das wäre ja der Knaller... nicht das du jetzt mit deinem Vorhaben eine noch ungeahnte Anzahl Leute dazu bewogen hast doch zu kommen, hört sich gut an.
Gruß FerdiR
Ähnliche Themen
Hallo, also der 18.10.2008 ist gebucht. Ich bin also mit meinem TIG dabei.
Gruß
Hallo,
wir kommen auch am 18.10.08 mit unserem Tiguan aus RE, ist ja quai um die Ecke, obwohl ein Treffen früher auch toll wäre, vielleicht können wir uns ja trotzdem schon am 02.08. treffen, wenn sich ein paar Tiger finden????
Die Idee mit einer Konvoi-Fahrt zum gemeinsamen Essen finde ich auch Klasse, Cafe del Sol oder Lake Side Inn würde sich da doch anbieten? Was meinst du?
LG
Bea & Wolfgang
Zitat:
Original geschrieben von 6er-Alf
...isch ..abe doch noch geinen tiguan :-)Alf
moin alf,
würde mich mal interessieren, welche leder-innenausstattung du gewählt hast.
habe auch eine bestellung laufen, außen wie du in silver leaf und innen in corn silk beige leder.
gruss andreas
Ich kann leider nicht, da wir dann in der Sonne sind.....😉
Ich denke wir entscheiden am besten vor Ort wo wir hinfahren, ist ja auch abhängig davon, wieviele TIGS wir zusammenkommen (hoffentlich sehr viele...*grins)
Wo ist übrigens das Cafe del Sol oder Lake Side Inn ?
Mit dem Treffen am 02.08. können wir meinetwegen auch machen, allerdings wird es, denke ich sehr schwer werden, einige Leute zusammenzubekommen, weil ja noch Sommerferien sind.
Auf den 18.10. freue ich mich aber auch schon riesig, wird bestimmt ein tolles Treffen, besonders wenn wir einige TIGS zusammenbekommen.
Wünsche Euch noch ein schönes Wochenende !
Gruss
Eagleguard
Zitat:
Original geschrieben von Ergasilus
Hallo,wir kommen auch am 18.10.08 mit unserem Tiguan aus RE, ist ja quai um die Ecke, obwohl ein Treffen früher auch toll wäre, vielleicht können wir uns ja trotzdem schon am 02.08. treffen, wenn sich ein paar Tiger finden????
Die Idee mit einer Konvoi-Fahrt zum gemeinsamen Essen finde ich auch Klasse, Cafe del Sol oder Lake Side Inn würde sich da doch anbieten? Was meinst du?
LG
Bea & Wolfgang
Hallo,
Cafe del Sol gibt es in verschiedenen Orten im Ruhrgebiet, könnte man ergoogeln, Lake Side Inn ist in Haltern und somit ein bißchen weit von Bottrop.
Aber deine Idee hier:
Zitat:
Mir würde da zum Beispiel ganz in der Nähe das "Woodpeckers"(American Restaurant mit Burgern etc.... sehr lecker) in Kirchhellen Grafenwald einfallen, ist ein Bikertreff, wo man auch schön eine Kleinigkeit essen könnte
...finden wir auch ganz klasse....
18.10. halten wir mal fest und wenn sich noch einige Tigs finden vielleicht ganz spontan auch am 02.08.....
LG
Bea & Wolf
Zitat:
Original geschrieben von andreas02
moin alf,Zitat:
Original geschrieben von 6er-Alf
...isch ..abe doch noch geinen tiguan :-)Alf
würde mich mal interessieren, welche leder-innenausstattung du gewählt hast.
habe auch eine bestellung laufen, außen wie du in silver leaf und innen in corn silk beige leder.
gruss andreas
Hallo,
habe schwarzes Leder gewählt
Alf
Würde es auch gut finden,
wenn die Wartenden zu dem Treffen kommen, denn die sind
ja schliesslich ganz heiß und können sich einen Überblick verschaffen
und schon mal Erfahrungen mitbekommen !
Ich kann leider nicht kommen, da ich an diesem Tag einen wichtigen Termin habe. Tut mir leid!
Gruß
Tiguani
Hallo,
habe den Tiguan noch nicht, aber merke mir den Termin mal vor. 🙂 18.08.😉
Liefertermin: Ende September
Würde mich sehr freuen den ein oder anderen kennen zu lernen, Bottrop ist ok, komme vom Niederrhein.
Lese hier schon längere Zeit mit und finde das Ganze sehr informativ!!
Hier hab ich z.B. erfahren das man nach dem Modellwechsel (09) 19 Zoll Felgen bestellen kann😁
und im letzten Moment klar gemacht (auch hier gelesen, dass man direkt in WOB anrufen soll)
Glück Auf
FRANK
Zitat:
Original geschrieben von Tiguan09
Hallo,habe den Tiguan noch nicht, aber merke mir den Termin mal vor. 🙂 18.08.😉
ACHTUNG ! nicht 18.08. sondern am 18.10. findet das Treffen statt! Leider ohne uns, da wir da noch verreist sind.
Aber man kann natürlich nie alle unter einen Hut bekommen.