Interesse am Tiguantreffen am 02.08. 15:00 Uhr RASTPLATZ Bottrop
Ich weiß nicht, ob das hier schon diskutiert wurde, aber ich möchte diese Frage einfach mal in den Raum stellen.
Wie sähe es denn aus, wenn sich die freudigen TIG Besitzer einfach mal am Wochenende unverbindlich irgendwo treffen würden, um sich mal auszutauschen.
Mein Vorschlag wäre der 02.08.2008 um 15:00 Uhr, man könnte sich ja auf einem Rastplatz treffen (vielleicht auf dem Rastplatz Bottrop an der A2), daß wäre denke ich auch gut erreichbar und man könnte ein bißchen plaudern und sich austauschen.
Mag vielleicht auch eine dumme Idee sein, ist ja auch nur eine Anregung.
Gruß
Eagleguard
Beste Antwort im Thema
Hi,
ich könnte auch am 18.10.
Könnte eventuell meinen Laptop und VAG-COM mitnehmen, wenn Interesse besteht um das Regenschliessen zu programmieren.
CU und Gruss aus NL
35 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von kaemmj
ACHTUNG ! nicht 18.08. sondern am 18.10. findet das Treffen statt! Leider ohne uns, da wir da noch verreist sind.Zitat:
Original geschrieben von Tiguan09
Hallo,habe den Tiguan noch nicht, aber merke mir den Termin mal vor. 🙂 18.08.😉
Aber man kann natürlich nie alle unter einen Hut bekommen.
Ja, 18. Oktober is klar, am 18.8.88 wurde mein Sohn geboren und wir dieses Jahr 18. Deshalb der Zahlendreher😰
Wäre nicht schlecht wenn ich den Tiguan am 18. September bekommen würde😉😁
Glück Auf
FRANK
Hi Eagleguard, wünsche einen schönen Sonntag werde am 2.8.08 gegen 15,00 uhr am Rastplatz sein. Es wäre toll wenn slk-A4 auch da wäre,ich hätte viele Fragen wegen umprogamierungen. Gruß Cabanas
Hallo Cabanas,
das Treffen wurde auf vielfachen Wunsch wegen den Sommerferien auf den 18.10.2008 verschoben !!
Gruß
Eagleguard
Ok geht klar ,bin am 18.10.08 da. Cabanas