Interesse am nächsten A8-Day?
Hallo Leute,
bevor ich irgend ein Treffen bzw. Datum festzurre und dann alleine auf dem Parkplatz stehe, wollte ich hier mal in die Runde fragen, ob wieder Interesse an einem A8-Day besteht. Als Datum kam mir z.B. der 28.04. in den Sinn. Eine Woche früher oder später sind natürlich auch kein Thema.
Also was meint Ihr?? Lust auf ein neues Treffen???
Würde mich über reges Feedback freuen.
Sobald dann das Treffen feststeht, werde ich natürlich im richtigen Treffen-Forum einen Thread aufmachen. Dies soll erstmal eine reine Interessensbekundung sein.
Gruss Olli.
Beste Antwort im Thema
Wie schauts denn bei euch allen aus, wenn wir das einen Monat nach hinten schieben. Auf den 26.05. z.B.
Denn ein A8-Day ohne Mitch und den Lankies.... das geht ja mal gar nicht 😰
@Kevin: klar kannst du mit dem Bulli kommen. Schade dass du keinen 8ter mehr hast, aber in den Bulli passt mehr Verpflegung rein 😁
Und an alle die nach dem Ort fragen: schaut euch einfach die alten Beiträge dazu an: http://www.motor-talk.de/.../...n-duesseldorf-03-09-2011-t3343430.html
Gruss Olli.
40 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von A8-Olli
Wie schauts denn bei euch allen aus, wenn wir das einen Monat nach hinten schieben. Auf den 26.05. z.B.
Denn ein A8-Day ohne Mitch und den Lankies.... das geht ja mal gar nicht 😰
@Kevin: klar kannst du mit dem Bulli kommen. Schade dass du keinen 8ter mehr hast, aber in den Bulli passt mehr Verpflegung rein 😁
Und an alle die nach dem Ort fragen: schaut euch einfach die alten Beiträge dazu an: http://www.motor-talk.de/.../...n-duesseldorf-03-09-2011-t3343430.htmlGruss Olli.
Hi Oli, der Termin wäre bei uns OK. Mal schaun, wie es bei unseren Lankie´s passt.
Vermissen Euch alle ein wenig, besonders unseren KEVIN - die Stimmungs Kanone!!!
Wäre toll wenn wir einen Termin finden würden, der bei uns allen passt.
Lg. Mitch !!!
Hi Olli,
Ein Termin Ende Mai würde mir besser passen.
Hi Olli,
vielen Dank! 🙂
Na der 26.5. sollte doch passen! 🙂 😁
Dann sind wir dabei! 😁
Jetzt müssen wir nur noch schauen ob auch Matthias und Wolfgang Zeit haben.
@ Philipp: Ist der 26.5. nicht Ende Mai? 😕 😁
Hallo Jungs
Ich bin am ersten Wochenende im Mai in Düsseldorf zur Messe
und am 19.+20.5. zum Football (Panther vs. Blue Devils).
Die anderen Wochenenden bleiben wir wohl im schönen Norden.....
Falls die Termine aber noch hin oder her geschoben würden wäre ich auf jeden Fall dabei.....
Liebe Grüße Rainer
......der immer noch eine Lösung sucht um das automatische Ausschalten der Musikanlage nach 10 Minuten zu verhindern 😕
Ähnliche Themen
Wäre auch dabei, je nach Wetter evtl. wieder mit 2 Rädern...ihr werdet staunen was sich Onkel Mo Neues hat einfallen lassen... 😉
@Olli
Ich denke Nachfrage ist ausreichend da, leg den Termin fest, dann können es sich alle im Kalender ankreutzen 🙂
Wenn ihr euch für einen Tag entschieden habt, meldet es. Ich bin auf jeden Fall dabei..
Es wäre natürlich besser so viele A8s wie mögliche zu sehen.
LG
Moin,
am nächsten Treffen würde ich auch gerne teilnehmen. Das kleine inoffizielle Treffen letztens hat sehr viel Spass gemacht; habe seitdem immer eine Tasse an Bord ;-)
Aus jetziger Sicht wäre der Ende Mai Termin auch eher passend...aber gegen Kurzfristabberufungen bin ich leider nicht gefeit.
Also Interesse meinerseits: Sehr hoch!
Wäre schön, wenn Du einen Termin organisieren würdest, Olli.
Danke Dir
VG
Stephan
Hallo Zusammen,
26.5 ginge bei mir auch. Ich kann dann nur nicht
bis zum Schluss bleiben, da ich Nachtschicht habe.
Aber wenn dafür der Rest der Bande kommt, gerne.
@Stephan,
ja eine Tasse/Becher an Bord ist immer gut ;-)
@ Olli,
ich denke auch der Termin im Mai, passt vielen besser.
Es wäre schöne, wenn du ihn nun offiziell ins RICHTIGE
„Audi Treffen“ Forum einstellst. Ein Link hier im Thema
wäre trotzdem gut.
Matthias
Ich als Kein Audi Fahrer mehr würde auch Kommen wenn es erlaubt ist Termin Mai wäre Ok bis dahin ist mein Dicker auch Fertig .
Gruß Stanko
Pfingsten geht bei mir auch und würde das erste Mal bei euch auftauchen.... 😉
OK wunderbar.
Dann halten wir nun hiermit den 26.05.2012 als nächsten A8-Day offiziel fest. Ein dazu passender Beitrag folgt in den nächsten Tagen im Treffen-Forum. Freue mich dann, Euch alle wieder zu sehen, egal ob mit oder ohne A8 😉
Gruss Olli.
Servus
Klingt echt Super ..
Könnte man das Treffen auch mal in die Mitte von Deutschland verlegen oder in Richtung Leipzig/Berlin ?
2 Bekannten und mir ist es dann doch zu weit bzw. zu viel Zeit die verloren geht .. schade eigentlich denn wir wären gerne dabei ..
Liebe Grüße Alwin
War auch noch nie da, jedoch wer es nicht probiert der weiß nicht was man verpasst...
Es gibt doch noch weitere Treffen in der Nähe von Kassel und Magdeburg. Vielleicht nicht von MT, aber wird hier geposted.
Zitat:
Original geschrieben von A8-4E-TDI
Servus
Klingt echt Super ..
Könnte man das Treffen auch mal in die Mitte von Deutschland verlegen oder in Richtung Leipzig/Berlin ?
2 Bekannten und mir ist es dann doch zu weit bzw. zu viel Zeit die verloren geht .. schade eigentlich denn wir wären gerne dabei ..Liebe Grüße Alwin
Von Nord/Süd aus betrachtet, liegt Düsseldorf eigentlich relativ gut in der Mitte 😁