Interesse am nächsten A8-Day?
Hallo Leute,
bevor ich irgend ein Treffen bzw. Datum festzurre und dann alleine auf dem Parkplatz stehe, wollte ich hier mal in die Runde fragen, ob wieder Interesse an einem A8-Day besteht. Als Datum kam mir z.B. der 28.04. in den Sinn. Eine Woche früher oder später sind natürlich auch kein Thema.
Also was meint Ihr?? Lust auf ein neues Treffen???
Würde mich über reges Feedback freuen.
Sobald dann das Treffen feststeht, werde ich natürlich im richtigen Treffen-Forum einen Thread aufmachen. Dies soll erstmal eine reine Interessensbekundung sein.
Gruss Olli.
Beste Antwort im Thema
Wie schauts denn bei euch allen aus, wenn wir das einen Monat nach hinten schieben. Auf den 26.05. z.B.
Denn ein A8-Day ohne Mitch und den Lankies.... das geht ja mal gar nicht 😰
@Kevin: klar kannst du mit dem Bulli kommen. Schade dass du keinen 8ter mehr hast, aber in den Bulli passt mehr Verpflegung rein 😁
Und an alle die nach dem Ort fragen: schaut euch einfach die alten Beiträge dazu an: http://www.motor-talk.de/.../...n-duesseldorf-03-09-2011-t3343430.html
Gruss Olli.
40 Antworten
Hi .
Ich würde auch mal gerne bei so einen Treffen dabei sein. Fahre schon seit 15 Jahren Audi .Und seit jetzt 1Jahr A8 4E 4.0Tdi.
Würde mich sehr freuen .
Gruss Stefan aus Würzburg
Zitat:
Original geschrieben von stefanllm
Hi .
Ich würde auch mal gerne bei so einen Treffen dabei sein. Fahre schon seit 15 Jahren Audi .Und seit jetzt 1Jahr A8 4E 4.0Tdi.
Würde mich sehr freuen .
Gruss Stefan aus Würzburg
klar, bist hiermit herzlich eingeladen 😉 -->
KLICKHallo,
ich würde das auch hinbekommen am 26.05., warte auf nähere Infos.
Mfg Eckii!!
Hallo Eckii,
welche nährenen Infos?
Schaue mal in Ollis Signatur und folge dem Link,
dort steht alles, WANN, WO und WAS ;-)
Es wäre schön wenn Du kommst.
Deine Familie ist auch herzlich willkommen,
wir sind über das reine Autostadium raus.
Ähnliche Themen
Hallo,
Ja hast Recht, ich bin nur nicht weit genug noch unten gescrollt.
Wir sehen uns, bis dann.
Mfg Eckii!!
Hmm! Wenn ich meinen Umbau bis dahin fertig habe werde ich wohl auftauchen :> Könnt dann sehen was für eine Idee mir im Kopf rumgeistert 😁
Fg Dia
Zitat:
Original geschrieben von Bert2710
Hallo,Ja hast Recht, ich bin nur nicht weit genug noch unten gescrollt.
Wir sehen uns, bis dann.Mfg Eckii!!
Hi Ecki!
Hoffendlich hält die alte "Reuse" bis DD durch-grinz!!! Sind bis jetzt 3 x 4,0TDI´s da. Bis denn´e Ecki.
Lg. Mitch !!!
Hallo Mitch,
hoffe natürlich auch das er bis DD durchhält. Habe gerade mal nachgesehen, er hat seit 10 Monaten keine Werkstattaufenthalte gehabt, das ist echt ein Knaller. Kann natürlich sein das er jetzt wegen der lange Ruhe wieder was größeres plant. Laß uns das am 26.05. zusammen fassen.
Mfg Eckii!!
Zitat:
Original geschrieben von Bert2710
Hallo Mitch,hoffe natürlich auch das er bis DD durchhält. Habe gerade mal nachgesehen, er hat seit 10 Monaten keine Werkstattaufenthalte gehabt, das ist echt ein Knaller. Kann natürlich sein das er jetzt wegen der lange Ruhe wieder was größeres plant. Laß uns das am 26.05. zusammen fassen.
Mfg Eckii!!
Und zur Not flicken wir deinen Öltanker in Düsseldorf wieder zusammen 😉. Ich bring auch paar Rollen Klebeband mit 😁
Hallo Leute,
ja,ja, schon klar,ganz nach dem Motto:Wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht mehr zu sorgen! Na toll, ihr seit Kumpels. Das scheinen aber auch wirklich viele mitbekommen zu haben das meine Karre in ca. 3,5 Jahren ca. 34000 € Reparaturkosten verursacht hat die ich zum Glück nicht vollständig selbst tragen mußten weil ich ne Gebrauchtwagengarantie hatte, bzw. immer noch habe und wahrscheinlich auch so lange wie möglich verlängern werde.
Ich hoffe natürlich auf eine An u.Abreise ohne Klebebandhilfe.
mfg Eckii!!
Past prima habe an den tag geburtstag und habe mir an diesen tag meinen gekauft