Interessante Auktionen für Volvo 850/V70I
Moin,
wer noch eine Mittelarmlehne mit Cupholder sucht - ich finde folgendes Angebot recht fair.
-> link
Markus
Beste Antwort im Thema
Lieber Mitforist "Volvo-850-Driver", geh bitte woanders hin, wenn du es für nötig erachtest, mit Verkaufserfolgen anzugeben. Dieses Forum heißt nicht "Marktplatz der Eitelkeiten".
Eine Bitte geht auch an "Volvo-850-Driver": Bleib sachlich. Dein Tonfall drei Beiträge weiter oben ist unangemessen.
Nein, ich bin kein Moderator. Aber dass dieses Forum hier so gut funktioniert, hängt zu einem Gutteil vom hier gepflegten Umgangston ab. Dieser Umgangston ist freundlich-konstruktiv, und ich meine, nicht nur ich möchte, dass das genau so bleibt.
13569 Antworten
Es gibt halt leider Leute die so verzweifelt nach etwas suchen, das sie jeden Preis dafür zahlen würden. Auch ich habe schon beim lokalen Autoverwerter ein Haufen Geld für Kleinigkeiten hingelegt. Gibt aber auch sachen da ist es das einfach nicht Wert. Zb. will er 120€ für das bisschen Graue Plastikverkleidung welche den Dachhimmel festhält. Aber langsam Rutscht das ganze ins OT
Falls noch jemand eine Aufgabe braucht: Klick
Bisschen info zu der Aufgabe
Einmal mit dem Kärcher drüber und gut ist.
Ähnliche Themen
Gerade eben noch US-Blinker für 95EUR gesehen (schon verschwunden), ergibt sich hier erneutes Angebot (anderer Anbieter) zum "auf der nach oben offenen EURO-Skala"-Preis klick 😠.
Jedoch erfrischendes Angebot entdeckt, eines (nicht-Hutablage-)Gepäckrollos (grau), der wohl aussterbenen Art von Normalo-Preisvorstellungs-Anbietern 🙁 klick
1 Paar Klopfsensoren, neu
Hat sich den Bock, ähhh Elch, mal jemand angeschaut? Ist das ein gutes Angebot? Oder ist die Frage doof?
Also von einer "Vollausstattung" ist der noch sehr sehr weit entfernt, gibt so gut wie keine Infos und aussagekräftige Bilder, Laufleistung ist auch nicht ganz ohne selbst für "der robuste 5 Zylinder ".
Heckwischer steht, Lüftungsegler auch in eine "seltsame" Stellung, sehr ungepflegt im inneren...
Zitat:
@scutyde schrieb am 20. September 2022 um 13:39:53 Uhr:
Also von einer "Vollausstattung" ist der noch sehr sehr weit entfernt, gibt so gut wie keine Infos und aussagekräftige Bilder, Laufleistung ist auch nicht ganz ohne selbst für "der robuste 5 Zylinder ".Heckwischer steht, Lüftungsegler auch in eine "seltsame" Stellung, sehr ungepflegt im inneren...
Hmmm, ja, hab ich mir schon fast gedacht. Mir hats nur in den Fingern gejuckt....und wundern tu ich mich auch, weswegen der VK den Wagen so dürftig beschreibt und Bilder so sparsam austeilt. Abgesehen davon, dass es fast schon eklig ist, ne Kippenschachtel drin liegen zu haben aber manche kennen eben keinen (Verkäufer)-Schmerz....in jeglicher Hinsicht🙂
Danke für Deine Einschätzung, @scutyde
Viel zu wenig Infos und verwertbare Bilder…… die Daten des Verkäufers mit nur 1 Bewertung springen mich dabei schon an…….
Da gibt sich jemand sehr wenig Mühe……
Ich habe den Eindruck,es wird erst bei Ebay direkt angeboten,wenn alle anderen Verkaufskanäle versagt haben.
Das Ding ist widerlich von Eindruck her.
Zitat:
@Autodriver schrieb am 20. September 2022 um 18:29:11 Uhr:
Ja schaut schlimm aus aber der Preis ist doch günstig oder ?
Für den Zustand?
Nein.
Wenn jemand sein Auto so zumüllt, dann wird es auch nicht gepflegt. Das ist so ähnlich wie mit Toiletten und Küche im Restaurant.
Wahrscheinlich ein paar Monate gefahren und dann schnell wieder weg.
Irgendwie kommt mir der Heckscheibenaufkleber bekannt vor?!
Falls ihr mal wieder im Wagen schlafen müsst: Heizlüfter, orischinaal.