Interessante Auktionen für Volvo 850/V70I
Moin,
wer noch eine Mittelarmlehne mit Cupholder sucht - ich finde folgendes Angebot recht fair.
-> link
Markus
Beste Antwort im Thema
Lieber Mitforist "Volvo-850-Driver", geh bitte woanders hin, wenn du es für nötig erachtest, mit Verkaufserfolgen anzugeben. Dieses Forum heißt nicht "Marktplatz der Eitelkeiten".
Eine Bitte geht auch an "Volvo-850-Driver": Bleib sachlich. Dein Tonfall drei Beiträge weiter oben ist unangemessen.
Nein, ich bin kein Moderator. Aber dass dieses Forum hier so gut funktioniert, hängt zu einem Gutteil vom hier gepflegten Umgangston ab. Dieser Umgangston ist freundlich-konstruktiv, und ich meine, nicht nur ich möchte, dass das genau so bleibt.
13569 Antworten
Der T5-T hat laut Verkaufsanzeigr "Keine Klimaanlage oder -automatik".
Auf dem Foto sieht es aber so aus. Und bei dem Preis eine kaputte Klima?
..... vielleicht hat auch nur der Verkäufer keine Ahnung von dem was er da eigentlich verkauft.
Auch wenn es hier gleich wieder massiv Kritik hagelt, der Preis ist völlig überzogen, es ist und bleibt ne alte Karre.... die nie und nimmer 30 Riesen wert ist!!
Gruß der sachsenelch
Absolut unseriöser Händler !!
Dort wollten Anni und ich vor zwei Jahren (ungefähr...) einen T5 kaufen. Laut Inserat auch "Werkstattgeprüft", "gepflegter Zustand", usw... Sofort zur Probefahrt bereit.
Das Auto war eine absolute Grotte. Ich habe ja schon viele Volvos gesehen, aber der war wirklcih am Ende. OK, für 2900€ hatte ich nicht all zu hohe Erwartungen, aber selbst Grundeigenschaften wie "fährt geradeaus" waren nicht gegeben.
Was uns aber wirklich geärgert hat: Vorher unzählige Mails geschrieben und Telefonate geführt, erwähnt, dass wir aus Hamburg mit der Bahn anreisen und auf eigener Achse zurückfahren wollen. "Kein Problem, ich mach vorher noch einen Ölwechsel zur Sicherheit und prüfe noch die Bremsen"...
Nichtmal die Probefahrt auf dem Hof war so vielversprechend, dass ich mit dem Auto sicher und heile nach Hause gekommen wäre (u.a. Lüftung ging gar nicht, Scheiben beschlugen also, Lenkung schwergängig und Fahrzeug zog extrem nach links, Motor lief alles andere als ruhig und schön, kein Ladedruck vorhanden, Kilometerstand stimmte nicht, und noch viele "Kleinigkeiten"...). Wie gesagt - man hatte uns zugesagt der T5 würde bis Hamburg fahren können.
Ein weiterer T5, der zu der Zeit online stand (gleicher Händler, gleicher Text "Werkstattgeprüftt", "Vorführbereit" usw) konnte nicht vorgeführt werden, weil der gerade in der Werkstatt war, Kopfdichtung defekt...
Das "Autohaus" ist für mich wirklich eines der miesesten Betrüger und Abzocker, die ich bisher in meinem ganzen Leben besucht habe.
Markus
Zitat:
@Elchpfleger schrieb am 20. Januar 2021 um 21:15:21 Uhr:
Scheiß Inflation!Der hier hat vor 2 Jahren noch 18.000 kosten sollen,
Wer hat noch Bedarf an Fernbedienungen?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../1641395005-223-2377?...