Forum850, S70, V70, V70 XC, C70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. Interessante Auktionen für Volvo 850/V70I

Interessante Auktionen für Volvo 850/V70I

Volvo 850 LS/LW
Themenstarteram 23. Februar 2013 um 8:41

Moin,

wer noch eine Mittelarmlehne mit Cupholder sucht - ich finde folgendes Angebot recht fair.

-> link

Markus

Beste Antwort im Thema

Lieber Mitforist "Volvo-850-Driver", geh bitte woanders hin, wenn du es für nötig erachtest, mit Verkaufserfolgen anzugeben. Dieses Forum heißt nicht "Marktplatz der Eitelkeiten".

Eine Bitte geht auch an "Volvo-850-Driver": Bleib sachlich. Dein Tonfall drei Beiträge weiter oben ist unangemessen.

Nein, ich bin kein Moderator. Aber dass dieses Forum hier so gut funktioniert, hängt zu einem Gutteil vom hier gepflegten Umgangston ab. Dieser Umgangston ist freundlich-konstruktiv, und ich meine, nicht nur ich möchte, dass das genau so bleibt.

12945 weitere Antworten
Ähnliche Themen
12945 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von westerhever

Zitat:

Original geschrieben von shgfa

Da habe ich auch noch etwas, 2x Stabilus Heckklappendämpfer zum Preis von einem.

http://www.ebay.de/itm/230924544197?...

Haben die eigentlich eine Anschlagbremse? Oder haben das nur die originalen?

Die Stabilus sind die Originalen, nur dass wenn Stabilus die an Volvo liefert dort Volvo drauf steht. ;)

Was ganz spezielles :D:D:D:D

klick

Ich bräuchte eher nur einen dieser kleinen gebogenen Plastikteile, die den Becher in seiner Position halten, der ist nämlich bei meinem leider nie drangewesen.

Ich hab etwas Skrupel, deshalb gleich eine ganze Mittelarmlehne zu kaufen. *grins*

Wobei, dann hat man gleich noch Ersatzteile für später...

Edit: ups, sorry, ich hab grad erst gesehen, dass der Thread ja noch 6 weitere Seiten hat... %-) Ich bezog mich auf das erste Posting.

Wobei hier auch grad einer sogar versteigert wird. Ihm fehlt zwar auch ein (anderes) Teil, aber man könnte aus zwei eines machen. Ich bin mir nur grad unsicher, ob das wirklich das Gleiche ist (hier nochmal die alte Auktion zum Vergleich. Diese gebogenen Plastikteile gehen bei dem aktuellen irgendwie komplett durch, während sie bei dem alten (und bei meinem Elch) nicht ganz durchgehen...

Moin Uwe !

Was spricht der Mensch dort in der 'Anzeige':

Zitat:

der Lkw ist in hervorragendem Zustand jedes Organ Funktion keine Notwendigkeit porq Inspektion von Reifen, für zu sehen

Wie geht eine Schweine-Inspektion der Reifen ? Aufklärung bitte ..... :confused:

Meint der 'burn-out-tauglich' oder wie ? :rolleyes:

Google Übersetzer von gebrochenen Spanisch nach Deutsch :D ??

Mal wieder was seltenes.....bin mal gespannt ob er die für den Preis los wird :D

Da fragt man sich schon, weshalb das ein "Fehlkauf" war ...

Weil Columba-Felgen nicht auf die 16 Zoll Bremse passen und die Reifen wohl auch nicht so...:p

Ah! Klar.

Sollte man als Verkäufer dann aber dazuschreiben, sonst wird mancher Interessent noch mißtrauisch.

Wird wohl bei dem einem Gebot bleiben.

Eintragen lassen muss man die Reifen dann auch noch weil 205/55 R16 geht ja so nicht.

am 24. April 2013 um 20:19

Sowas hab ich schon.

Eingetragen und im Keller liegen. :D

Haben die bei Dir kontrolliert ob Du die Lenkanschläge verbaut hast?

Habe einen günstigen Satz 205/55 R16 Sommerreifen geschossen vom Arbeitskollegen und wollte die auf meine Stahlfelgen machen und Eintragen lassen.

am 24. April 2013 um 20:37

Sind bei mir am T5 verbaut.

Habe ich so gekauft.

Interessant find ich immer die falschen Baujahrangaben :cool:

http://www.ebay.de/.../321115959770?...

Zitat:

Original geschrieben von eigen2

Interessant find ich immer die falschen Baujahrangaben :cool:

http://www.ebay.de/.../321115959770?...

Hab ihn mal als " nichtswissender Autofahrer " angeschrieben ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. Interessante Auktionen für Volvo 850/V70I