Forum850, S70, V70, V70 XC, C70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. Interessante Auktionen für Volvo 850/V70I

Interessante Auktionen für Volvo 850/V70I

Volvo 850 LS/LW
Themenstarteram 23. Februar 2013 um 8:41

Moin,

wer noch eine Mittelarmlehne mit Cupholder sucht - ich finde folgendes Angebot recht fair.

-> link

Markus

Beste Antwort im Thema

Lieber Mitforist "Volvo-850-Driver", geh bitte woanders hin, wenn du es für nötig erachtest, mit Verkaufserfolgen anzugeben. Dieses Forum heißt nicht "Marktplatz der Eitelkeiten".

Eine Bitte geht auch an "Volvo-850-Driver": Bleib sachlich. Dein Tonfall drei Beiträge weiter oben ist unangemessen.

Nein, ich bin kein Moderator. Aber dass dieses Forum hier so gut funktioniert, hängt zu einem Gutteil vom hier gepflegten Umgangston ab. Dieser Umgangston ist freundlich-konstruktiv, und ich meine, nicht nur ich möchte, dass das genau so bleibt.

12896 weitere Antworten
Ähnliche Themen
12896 Antworten

[OT]Man habt ihr 'ne sadistische Ader... :D[/OT]

Juchu !!! Das Traggelenk passt jetzt auch an 94er Kombi´s, ihr braucht euch keine Querlenker mehr kaufen :rolleyes::D

Hab die Katze ( nicht den Terwi ) mal ausm Sack gelassen, mal schauen ob er sich noch mal meldet :D

Watt is aussem Sack ??? :D

am 1. Mai 2013 um 18:49

:D :D :D

Mann kanns ja versuchen...

http://tinyurl.com/d4ajsf6

Der Beginn ist schon vielversprechend, aber es geht noch viel besser weiter...

Mit den ganzen Kleinigkeiten wie Motorleuchte, CD-Wechsler, Fahrertür, "leichte Undichtigkeit am Winkelgetriebe" und die diversen Rempler ist er jeden Euro wert. Für den Nachwuchs:D

Damit würde ich mein Kind auch nicht befördern wollen.;)

Na, der wartet auf einen Anruf "was is lätzä Preis" und sagt dann 5.000.

Würd' ich auch so machen. :cool:

Dann soll er den auch richtig bezeichnen: V 70 R AWD

Zitat:

und eine leichte Undichtigkeit am Winkelgetriebe dafür werden die Ersatzteile aber mitgeliefert.

Zitat:

Original geschrieben von TERWI

Dann soll er den auch richtig bezeichnen: V 70 R AWD

Zitat:

Original geschrieben von TERWI

Zitat:

und eine leichte Undichtigkeit am Winkelgetriebe dafür werden die Ersatzteile aber mitgeliefert.

Wurde denn der "R" mit 2,5 Liter Hubraum gebaut ??? :D

am 4. Mai 2013 um 10:36

2319 ccm!!

Erst ab dem V70 II hat der Turbo mehr Hubraum :)

Die "R" Varianten vom V70 I gab es auch mit mehr als 2319ccm:

Die 2000er V70 R AWD hatten 2,4L Hubraum, wie auch einige andere Besonderheiten.

Zwar keine Auktion und auch kein Volvo, aber bei den Kleinanzeigen in der Bucht zu finden. Das ideale Frauenauto!!!!

http://kleinanzeigen.ebay.de/.../110646332-216-6647?ref=search

Zitat:

Original geschrieben von Blockpartie

Die "R" Varianten vom V70 I gab es auch mit mehr als 2319ccm:

Die 2000er V70 R AWD hatten 2,4L Hubraum, wie auch einige andere Besonderheiten.

Und das mit den 499 Stück bringt er wohl auch durcheinander mit dem 850 T5-R.

Zitat:

Und das mit den 499 Stück bringt er wohl auch durcheinander mit dem 850 T5-R.

Jein, ich bin mir nicht sicher auf was genau sich seine 500Stück bezieht.

Gebaut hat Volvo definitiv mehr als nur 500 '99-'00 V70R.

Falls er sich auf die Farbe in Kombination mit dem Fahrzeug bezieht, so könnte dies für den gesamten Produktionszeitraum ('97 bis '00) durchaus realistisch sein. So wurden z.B. nur ca. 10 R in #417 Nauticblau nach Amerika exportiert; 10 in #417 Nauticblau der Bj. '99 & '00 nach England. Jedenfalls hat Volvo diese Zahlen auf versch. Anfragen mal rausgerückt.

Vom T5-R sind übrigens auch wesentlich mehr als bloß 500Stk produziert worden...

Außerdem erscheinen mir seine Leistungsangaben alles andere als realistisch. Sollte der Wagen echte 350Ps haben, so müsste er andere Pleuel und Kolben verbaut haben. Ansonsten sorgt der K24 führ äußerst schmackhaften Pleuelsalat mit Öldressing :D

Seine Ladeluftverrohrung ist tatsächlich vom P2X R geklaut, aber sehr merkwürdig angebracht.

Zitat:

 

Vom T5-R sind übrigens auch wesentlich mehr als bloß 500Stk produziert worden...

ich meinte pro Farbe: gelb, grün, schwarz

Weil das alles so merkwürdig ist, mit der Leistung, der Verrohrung und der Stückzahl will er einen so hohen Zuschlag?;)

Auch pro Farbe sind mehr als 500Stk. 850 T5-R produziert worden.

Für die gelben & schwarzen T5-R kann ich das jedenfalls auch mit Nummern belegen, bei den olivgrünen T5-R hat es wohl Ungenauigkeiten in der Dokumentation gegeben.

Das angehängte Bild ist aus den Untiefen des WWW gemopst. Das es zumindest einen T5-R in gelb in Thailand gibt kann ich sogar belegen :cool:

 

T5-R Verteilung
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. Interessante Auktionen für Volvo 850/V70I