Interessante Auktionen für Volvo 850/V70I
Moin,
wer noch eine Mittelarmlehne mit Cupholder sucht - ich finde folgendes Angebot recht fair.
-> link
Markus
Beste Antwort im Thema
Lieber Mitforist "Volvo-850-Driver", geh bitte woanders hin, wenn du es für nötig erachtest, mit Verkaufserfolgen anzugeben. Dieses Forum heißt nicht "Marktplatz der Eitelkeiten".
Eine Bitte geht auch an "Volvo-850-Driver": Bleib sachlich. Dein Tonfall drei Beiträge weiter oben ist unangemessen.
Nein, ich bin kein Moderator. Aber dass dieses Forum hier so gut funktioniert, hängt zu einem Gutteil vom hier gepflegten Umgangston ab. Dieser Umgangston ist freundlich-konstruktiv, und ich meine, nicht nur ich möchte, dass das genau so bleibt.
13569 Antworten
@Volvo-850-Driver Mensch wieso sind denn plötzlich deine ganzen Anzeigen weg, u. a. deine Anzeige mit dem Versuch eine R-Stoßstange zu tauschen.
Bei der Menge die anscheinend kaufst und verkaufst, ist ein Gewerbe Pflicht und auch sinnvoll.
Und sich damit zu brüsten, dass du keine Gewerbe bräuchtest nur da es keinen Kläger bzw gibt, ist ziemlich kleingeistig.
Aber das ist alles ja auch Offtopic, du bist auf jeden Fall bekannt mit deiner Art und das meistens auf negative Art.
Zitat:
@Blackwhitez schrieb am 10. Juni 2018 um 23:23:32 Uhr:
@Volvo-850-Driver Mensch wieso sind denn plötzlich deine ganzen Anzeigen weg, u. a. deine Anzeige mit dem Versuch eine R-Stoßstange zu tauschen.Bei der Menge die anscheinend kaufst und verkaufst, ist ein Gewerbe Pflicht und auch sinnvoll.
Und sich damit zu brüsten, dass du keine Gewerbe bräuchtest nur da es keinen Kläger bzw gibt, ist ziemlich kleingeistig.Aber das ist alles ja auch Offtopic, du bist auf jeden Fall bekannt mit deiner Art und das meistens auf negative Art.
Hast du denn etwaiige Beweise darüber in foto/Textform ?
Wenn nein gleicht alles einer fiesen Unterstellung und übler nachrede. Ich wäre vorsichtig mit deinen Aussagen.
Und ob ich negativ bekannt bin, zeugt nur davon das die Leute neidisch sind 😁
Bei Interesse würde ich meine normale Stoßstange gegen eine vom R tauschen 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
@Damnson schrieb am 11. Juni 2018 um 11:05:37 Uhr:
Bei Interesse würde ich meine normale Stoßstange gegen eine vom R tauschen 🙂
Wer würde das nicht 😁...
Zitat:
@sulphur schrieb am 11. Juni 2018 um 13:13:40 Uhr:
Tja ...was würden wir alles gerne tauschen...träumen darf man doch mal ;=)
Wobei eigentlich eine T-5R Stoßstange gegen selbige eben eine bleibt. Oder sehe ich das Falsch ?
Hab etliche dumme Kommentare bekommen via Ebay 😕
zurück zum Thema: Besser als ein T5 R: Hier
Dazu: Veloursaustattung, schöne Felgen und eine Frittentheke, die bei Zitat:"kraftstrotzenden 2.5 10V mit 1 4 4 Ps !" nicht fehlen sollte!!! Nicht das "labberige" 126 PS-Modell, das ich z.B. fahre....
Was bedeutet das L an der hinteren Stoßstange? Laberbirne? Lese-Rechtschreib-Schwäche? Lackdoseintoleranz (klick)?
Ich vermute stark Luxemburg. Sind die alten Landesaufkleber die vor den EU Kennzeichen Pflicht waren.
Zitat:
@Elchpfleger schrieb am 11. Juni 2018 um 20:25:11 Uhr:
zurück zum Thema: Besser als ein T5 R: Hier
Dazu: Veloursaustattung, schöne Felgen und eine Frittentheke, die bei Zitat:"kraftstrotzenden 2.5 10V mit 1 4 4 Ps !" nicht fehlen sollte!!! Nicht das "labberige" 126 PS-Modell, das ich z.B. fahre....
Was bedeutet das L an der hinteren Stoßstange? Laberbirne? Lese-Rechtschreib-Schwäche? Lackdoseintoleranz (klick)?
Ich vermute mal, dass dies eine leicht sarkastische Anzeige ist. 😉
Das war ein Scherz....
Sag mal, was nehmen diese Verkäufer und, wenn es legal ist, wo bekommt man es her? Mit Bier schafft man es nicht, ich habe es ohne Rücksicht auf meine eigene Gesundheit erfolglos getestet
Zitat:
@Elchpfleger schrieb am 11. Juni 2018 um 20:47:48 Uhr:
ich habe es ohne Rücksicht auf meine eigene Gesundheit erfolglos getestet
Ja, für die Wissenschaft muss man Opfer bringen!
- Die Anzeige scheint gerade entfernt worden zu sein. Den hat bestiiiiimmmmmt jemand für den Preis sofort und unbesehen gekauft.
Zitat:
@Elchpfleger schrieb am 11. Juni 2018 um 20:47:48 Uhr:
Das war ein Scherz....
Sag mal, was nehmen diese Verkäufer und, wenn es legal ist, wo bekommt man es her? Mit Bier schafft man es nicht, ich habe es ohne Rücksicht auf meine eigene Gesundheit erfolglos getestet
Sürströmming Brühe getrunken 🙂