interese an VW Passat VR6 ?????????

VW Passat 35i/3A

wen jemand interese hat ?
kann mein Auto für gute preis in 2500€ ab kaufen

Das Auto ist Topzustand keinerlei rost läuft schön ruhig Bj 01.1991 Dunkelrot Metallik
4 x Winterreifen und 4x Sommerreifen auf original VW Alufelgen
Tüv und Au .09.2009 Glas Hebeschiebedach, Sitzheizung, 2X Airbag, 4 el. Fensterheber, Klimatronik und viel es mehr

Beste Antwort im Thema

Hallo..

hiermit weise ich herzlichst auf unser "Biete Volkswagen" Forum hin.

Danke und auf Wiederschaun
yo-chi

32 weitere Antworten
32 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von 1C9hri8s0

Ich hab meinen Facelift Bj. 1994 mit absoluter Vollausstattung für 1500€ gekauft......

Also kann man nen B3 mit rasselnder Steuerkette doch für 2500€ locker kaufen.. issn Schnäppchen :-)

EDIT: sry für doppelpost.... bin zu blöd zum editieren gewesen Samstags früh um 7.... gäääähn

Erste mall ich verpflichte nie mahnten das Auto zu Kaufen

Die Steuerkette rasselt nicht da sieht man schon das du will Ahnung hast

Das war der Spanrolle und ist schon behoben

ich fahre das Auto schon seit 4 Jahre und habe bis heute

Nur einmall dieses Problem gehabt und ist schon behoben

dauernd habe auch kein Problem

und wüsche die mit deine Facelift BJ.1994 weil Spaß

Zitat:

Original geschrieben von Alabdul

Der gute ist 250000km gelaufen

Wo sind denn die 3.000 hin?

Was fuer ne langsame Bohrmaschine.. halt ne Moment der hat ja keine Tachowelle.
Langsames Notebook. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von 1C9hri8s0

Ich hab meinen Facelift Bj. 1994 mit absoluter Vollausstattung für 1500€ gekauft......

Also kann man nen B3 mit rasselnder Steuerkette doch für 2500€ locker kaufen.. issn Schnäppchen :-)

Ich hätte auch für 1700 nen Dunkelgrünen Facelift 2.0 16V mit Vollausstattung haben können. Hab dann aber doch nochma 1000 mehr drauf gelegt für den Vor Facelift 🙂.

Ah: In deinem Passat iss nen Opel Radio drin, das hat den bestimmt angesteckt 😁

mit popel aids ?😁 

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von yo-chi

Zitat:

Der gute ist 250000km gelaufen
Wo sind denn die 3.000 hin?

Was fuer ne langsame Bohrmaschine.. halt ne Moment der hat ja keine Tachowelle.
Langsames Notebook. 🙂

Entschuldigung der heutige Tacho Stand ist 254500km

Zitat:

Das Auto ist Topzustand keinerlei rost läuft schön ruhig Bj 01.1991 Dunkelrot Metallik
Tüv und Au .09.2009 Glas Hebeschiebedach, Sitzheizung, 2X Airbag, 4 el. Fensterheber, Klimatronik und viel es mehr

was willst du denn 2500 euro für nen vr der runter gerockt ist und dann auch noch bj 91ha ich kann nur lachen darüber mehr nicht sorry. ich habe 2006 einen vr6 als exclusiv für 800 euro gekauft .trotz der ausstattung keine 2500 euro

Du ich gebe dir 800 euro für dein VR aber auch keinen Cent mehr, alter alter 2500 Euro für so eine Ausgelutschte kiste man die Reparaturen stehen vor der tür und dann willst du noch 2500 euro haben??????? Ja ne is klar.

MFG EDDI

Zitat:

Original geschrieben von Eddi 2

Du ich gebe dir 800 euro für dein VR aber auch keinen Cent mehr, alter alter 2500 Euro für so eine Ausgelutschte kiste man die Reparaturen stehen vor der tür und dann willst du noch 2500 euro haben??????? Ja ne is klar.

MFG EDDI

Du klug scheiser jede Auto kauf hat einen Risiko wen du so denkst das Reparatur vor die Tür steht kannst du kein Auto kaufen

wen du so eine Auto für 800€ besorgen kannst

Kannst du Ruhig mir bringen kaufe ich von dir jede menge ab

Zitat:

Original geschrieben von Raser6

Zitat:

was willst du denn 2500 euro für nen vr der runter gerockt ist und dann auch noch bj 91ha ich kann nur lachen darüber mehr nicht sorry. ich habe 2006 einen vr6 als exclusiv für 800 euro gekauft .trotz der ausstattung keine 2500 euro

Was sind den für Schauspieler die hier rum schreiben?????????

2006 einen vr6 als exklusiv für 800 Euro gekauft da lache ich aber darauf
Wen du welche besorgen kannst kaufe ich von dir ab
Aber Motor muss schon drin sein

@ Alabdul schau doch einfach mal bei mobile.de oder autoscout24 nach VR6 Passats.

Sorry, aber da kannst du einige VR6er mit weniger KM für unter 2000€ kaufen! Also geh 1500€ runter und wenn du Glück hast kauft ihn vielleicht jemand! Ich vermute mal, dass du keine Garantie drauf geben kannst.

Gruß Bloodhunter

Ach watt...Garantie??? DER hat doch bestimmt noch Werksgarantie.
Der hohe Preis kommt vom Platin-Kofferraumausbau,mit ordentlich Musik
drin ,damit man´s nich gleich überall scheppern,klingeln und rasseln hört
😁😁😁

Kann mal ein MOD diesem Schwachsinn hier ein Ende setzen. Wäre nicht schlecht.
Also ich wäre für ein closed!

Gruss Jakker

ich finds lustig, aber seid doch nicht so fieß, ok ein rechtschreibprogramm wäre hilfreich aber das ist nebensache,

2500 naja würd ich nicht ausgeben, hab meine 35i mit 2l und guter ausstattung für !!!!100€!!!! gekauft, und morgen hol ich mir noch ne edition one ausstattung von einem foren mitglied und dann ist er top!,

es ist zwar kein VR6 aber der motor alleine rechtfertig nicht den preis

hmmmm,

ich glaube nicht das Du den hier abstoßen kannst 😰😛

Gruß

MFG EDDIDu klug scheiser jede Auto kauf hat einen Risiko wen du so denkst das Reparatur vor die Tür steht kannst du kein Auto kaufen
wen du so eine Auto für 800€ besorgen kannst
Kannst du Ruhig mir bringen kaufe ich von dir jede menge aboh man du bist mir einer son ramsch händler wie die türken die einem ne karte ans auto kleben usw die nerven immer allle. und du nervst auch mit dem vr 2500 euro oh man . ich habe meinen auch für 800 euro gekauft und nicht mehr

Deine Antwort