Intellink 900 durch China Radio ersetzt
Habe mein original Radio Intellink 900 Gen.1 durch ein China Radio ersetzt.
Mein Problem ist jetzt das ich kein Bild von meiner original Rückfahrkamera bekomme.Im Rückwärtsgang schaltet das Radio zwar um aber zeigt kein Bild.Ich vermute das noch ein Kabel fehlt.Eingang am Radio ist Chinch,aber wo nehme ich das ab?
16 Antworten
Zitat:
@ThomasausWB schrieb am 23. Mai 2021 um 15:49:02 Uhr:
Kann vielleicht jemand von den China Radio Besitzern ein paar Fotos hier rein stellen? Habe hauptsächlich Interesse daran, um in Pausen youtube gucken zu können.Werden denn auch die Opel Menüs angezeigt?
Fotos davon gibt es ohne Ende im Netz, optisch sehen die alle gleich aus, man sieht ja quasi nur das Display welches dem originalen sehr ähnlich ist.
Die meisten Menüs gibt es über eine App die fest installiert ist, darüber lässt sich auch das meiste einstellen. Nur das Sport Menü gibt es leider nicht. Das Klima Menü Poppt beim bedienen der Lüftung etc für ein paar Sekunden auf und zeigt alle Infos an.
Wenn es dir nur darum geht YouTube Videos zu schauen, dann wäre ein günstiges Tablet die bessere Alternative. Da kann man den Winkel perfekt einstellen und hat ein perfektes Bild. Am Android Radio ist das Display leicht nach oben geneigt und man schaut generell von der Seite darauf, weshalb der Blickwinkel alles andere als optimal ist, und für Videos sicher nicht gut geeignet "ist meine persönliche Erfahrung".
Hallo
Möchte mein insignia bj2015 mit Apple Car aufrüsten, jedoch stellt sich mir die Frage ob ich die original rückfahrkamera bei einem China Android Radio diese nutzen kann.
Finde im Netz keine eindeutige Antwort!!!
An DirkJ1973 oder an jene die schon ein fremdradio im insignia Facelift eingebaut haben:
Funktioniert die original rückfahrkamera?
Lg jericho