ForumSubaru
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Subaru
  5. Integra vs. Impreza

Integra vs. Impreza

Themenstarteram 7. Januar 2004 um 13:33

Wollte mal fragen, was so ein Impreza GT Modell 99 für Beschleunigungswerte hat?

0-60

0-80

0-100

0-120

usw.

Hab schon die diverse Impreza's GT (nicht WRX oder STI) stehengelassen, eigentlich sollte der Impreza doch schon ein bisschen besser gehen, als der Integra, oder nicht?

Musste mich im Jahre 2001 für den Integra oder Impreza entscheiden, und hab glaubs die bessere Wahl getroffen.

Ähnliche Themen
18 Antworten

also die dinger gehen 0-100 ind 6,3/6,4sek die typen haben einfach nich richtig gas gegeben zudem kommt noch turbo mehr hubraum und Allrad dazu. du kannst garnicht schneller sein der hat 30PS mehr und und das drehmoment von 290NM nichts gegen den integra aber den GT Turbo mit 218PS kann der nicht besiegen ausser die fahrer können nicht schalten (wenn der integra nich so teuer wär hätte ich sicher auch einen weil der impreza GT in gutem zustand noch teuerer ist) ich hab aber gegen beide schlechte karten mit meinem S14

Ich an deiner stelle hätte den GT (im unterhalt dürfte er teurer sein) genommen alltagstauglicher , schneller und die vorteile von allrad brauche ich wohl kaum aufzeigen und zum thema tuning der integra is schwer zu tunen da sauger und der GT is halt en turbo die kriegste sehr viel leichter stärker

PS mein alter hat so einen bin ihn auch selbst gefahren hab aber nicht gedrückt dafür hat er aber letztens mal gedrückt ich konnte nicht glauben wie der auf einmal vorgeprescht ist da wirken meine 200PS regelrecht lahm das ding geht wie die hölle

Der Integra geht schon ganz gut. Aus dem Stand heraus geht der GT besser. Auch Elaszität wird besser sein.

Aber ich schätze mal das ab 180 beide gleich sein werden und dann sogar der Integra schneller sein wird. Beschleunigungsmäßig (geh davon aus das der Integra 6 Gänge hat wenn nicht sind die beiden ab 200 gleich)

So nebenbei:

Der GT geht deutlich besser als der WRX

Der alte GT hatte auch noch nicht die Abgasnormen zu erfüllen wie der WRX, aber das Turboloch ist auch bei ihm zu gross. Beim STi ist es sogar ein Turbokrater..........unzeitgemäss.

aber die sind trotzdem alle in jeder beziehung schneller als en golf R32 auch wenn der mehr ps hat und diesen gemütlichkeits antrieb 4motion

Soviel zu der Gemütlichkeit: :)

http://www.autobild.de/test/neuwagen/artikel.php?artikel_id=5538

junge wenn du so kommst könnt ich auch anders mach ich aber nich weil der golf sich dann nämlich in der ecke verstecken müsste .denn es gibt auch impreza mit strassenzulassung die eine literleistung von 250-300PS(und ja die halten lange) aufweisen und somit technisch um einiges anspruchsvoller sind als der biturbo V6.

Ich rede allerdings vom reinen serienzustand der fahrzeuge .

PS was hat der eigentlich noch viel mit der 4motion zutun aber das scheint bei dir nicht angekommen zu sein das ich mich darauf bezogen habe der rest des wagens is einigermasen sportlich (wird aber vom gewicht geschluckt ,ich meine nicht den HGP getunten golf)

am 9. Januar 2004 um 7:44

Hallo Leute.

Bin neu hier im forum und wollte auch mal meinen senf dazugeben.

Ich finde beide autos ganz in ordnung,und wer die wahl hat hat die qahl.aber das kann ja jeder für sich entscheiden.jedem das seine.und von markenkriegen untereinander halte ich ja schon mal gar nix.meiner ist besser,härter,länger so ein schrottgespräch.darum geht es auf deutschen straßen zu wie im krieg.ein bisschen verständniss untereinander würde viel helfen,und nicht die meinung mein auto ist besser ich darf zuerst.

ist meine persönliche meinung und ich hoffe keinem ans bein gepinkelt zu haben.

siggi

am 8. Februar 2004 um 19:35

wer bereit ist für einen golf 70.000 peseten auszugeben dem ist nicht mehr zu helfen...

motorleistung hin oder her, das ganze kann nicht standfest sein..

selbst wenn der motor hält - das mehr an übriger technik ist eben nur auf 240 und nicht 550 ps ausgelegt.

fährt man diese fuhre öfters aus, braucht man einen geldesel im keller um die reparaturen bezahlen zu können.

ebenso bei den extrem umgebauten subarus

extremtuning bei solchen strassenautos ist für mich absoluter schwachsinn weil exorbitant teuer und absolut nicht haltbar

= SOLCHE FAHRZEUGE SIND VÖLLIG SINNLOS

ein Freund von mir übelegt dich ob er einen GT kaufen soll, das dumme ist, bei seiner Versicherung wird die komplette Marke Subaru garnicht geführt, LOL.

Hat jemand hier einen GT und kan mir sagen was der bei euch Steuer/Versicherung kostet?

wär echt nett

Bei 70 % 25000km im jahr 1300Euro haftpflicht

www.huk24.de

Golf R32 Bi-Turbo

 

So ein Schwachsinn, bevor ich so viel Geld in ein so häßliches Auto investieren würde, könnte ich mit einem Impreza Gt oder WRX deutlich glücklicher werden.

Kaum, Radi Carl.........kaum.

am 5. März 2004 um 17:34

"So ein Schwachsinn, bevor ich so viel Geld in ein so häßliches Auto investieren würde, könnte ich mit einem Impreza Gt oder WRX deutlich glücklicher werden."

ich mag den golf auch nich aber die beiden subarus sind auch nich grad die schönheiten ;)

am 6. März 2004 um 1:28

...dafür bezahlbar und PS unterm Arsch.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Subaru
  5. Integra vs. Impreza