ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Instrumentenbeleuchtung abgreifen

Instrumentenbeleuchtung abgreifen

BMW 3er E46
Themenstarteram 14. Januar 2024 um 22:54

Hallo allerseits,

folgende Frage:

Ich habe in meinem E46 323i (bj 2000) RGB Streifen angebracht. Leider geht mir das auf die nerven, jedesmal wenn ich die RGB streifen anschalten möchte, die steifen in den Zigaretten anzünder zu stecken??.

Der Plan ist es, das die RGB's angehen, sobald ich das Abblendlicht bzw Standlicht anschalte.

Ich möchte ungern die steifen an das LSZ anschließen, da ich da den Kabelbaum nicht abknipsen möchte.

Weiß jemand wo noch eine stelle ist wo ich den Strom abzapfen kann? (Bevorzugt in der Mittelkonsole)

MFG

Michael

Ähnliche Themen
4 Antworten

Hab’s jetzt nicht auswendig im Kopf, aber haben nicht der Ascher oder der Zigarettenanzünder eine Beleuchtung wo du abgreifen kannst? Wäre doch das Naheliegendste..

Kabelfarbe Beleuchtung Grau/Rot

Themenstarteram 15. Januar 2024 um 6:43

Top danke für die schnellen antworten. Ich schau die tage mal nach und melde mich??

Zu beachten ist, dass grau/rot über den Dimmer per PWM gedimmt wird. Nicht, dass das dann komische Auswirkungen hat.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Instrumentenbeleuchtung abgreifen