instpektion passat 3c

VW Passat B6/3C

hallo, wollte mal fragen ist dieser preis gerecht Instpektion 200 euro da ist enthalten , ölfilter plus öl und schraube!

Und die wollen dass ich Polenfilter/Staubfilter erstetzt muss das auch sein?
weil die meitnen nach 30 000km muss das ersetzt werden, kostet mit arbeit 37 eureo ist das gerecht?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von didarenni

Den kann man nicht oft genug wechseln. Hau meinen jedes Jahr raus, wenn man sich den dann ansieht nicht ohne Grund. Ist deine Frischluft im Innenraum 😛

Genau, der sieht manchmal schon sehr schnell sehr schlimm aus, also lieber öfter wechseln!

Geht um die eigene Gesundheit!

Auch ne Desinfektion der Klima schadet nicht......

23 weitere Antworten
23 Antworten

Heut zu Tage ist nichts mehr gerecht:-( Ich habe 280 Euro für 20000 Inspektion bezahlt. Ölfilter, Öl, Polenfilter plus Arbeit! Dein Preis ist gerecht! Und durchgeschaut ob alles in Ordnung ist haben die auch...

Jepp ist alles okay. Der Liter Öl kostet bei uns bei VW schon 25€. Dann weißt du wie der Preis zustande kommt. Bei uns kann ich aber auch da Öl mitbringen, gibts im I-Net für rund 8€ der Liter.

ok danke euch beiden für die schnelle antwort!

Polenfilter/Staubfilter muss dass denn gewechselt werden ?

Ähnliche Themen

Ja lass ihn wechseln, dann hast du wieder Ruhe. Ich hab ihn gerade bei 60.000 wieder gewechselt. Passt schon.

Den kann man nicht oft genug wechseln. Hau meinen jedes Jahr raus, wenn man sich den dann ansieht nicht ohne Grund. Ist deine Frischluft im Innenraum 😛

Zitat:

Original geschrieben von didarenni

Genau, der sieht manchmal schon sehr schnell sehr schlimm aus, also lieber öfter wechseln!

Geht um die eigene Gesundheit!

Auch ne Desinfektion der Klima schadet nicht......

ok danke schön, dann mache ich es!

Der Filter ist bei mir bis jetzt immer genau nach Intervall gewechselt worden. Denn letzten Wechsel habe ich vorgezogen. Ich kann nur sagen der sah erschreckend schlimm aus. Lieber jedes Frühjahr wechseln.

machen einige von euch selber die instpektion an ihren wagen?
oder lässt ihr es bei einer werkstat wechseln?

Inspektion beim Händler, Verschleißteile etc. mach ich mit nem Freund zusammen. Damit ist den Garantiebedingungen genüge getan und ich spare da Kohle wo es unnötig ist dem 🙂 das Geld in den Allerwertesten zu stecken 😉 . Natürlich alles mit original Ersatzteilen.

aso ok danke !

Selbst ist der Mann, wenn es ums Auto geht, sonst nicht immer 😉

Zitat:

Original geschrieben von hellracers666

Der Filter ist bei mir bis jetzt immer genau nach Intervall gewechselt worden. Denn letzten Wechsel habe ich vorgezogen. Ich kann nur sagen der sah erschreckend schlimm aus. Lieber jedes Frühjahr wechseln.

Und schon stinkt deine Karre nicht mehr so. 😉

Nur noch 4 mal schlafen........

Deine Antwort