1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Land Rover
  5. Evoque
  6. Inspektionkosten Range Rover Evoque

Inspektionkosten Range Rover Evoque

Land Rover

Hallo
hat jemand schon die Preise von den zuerwartenden Inspektionen beim "kleinen Range"?

Gruß Uli

Beste Antwort im Thema

@ Steuerkatze,

niemand veranlasst dich zu deinem erwähnten "Aufwand" !!
Hingegen ist dir anscheinend kein Aufwand groß genug, Kommentare zu kritisieren oder gar zu versuchen diese zu disziplinieren. Überheblichkeit sollte hier ebenfalls fehl am Platz sein. Auch wenn du (aus welcher Motivation heraus auch immer) hier derjenige bist, der die häufigsten Beitrage (sachlich oder nicht) schreibt, solltest du dir, so du über empathische Fähigkeiten verfügst, in stiller Stunde zu allererst über dein eigenes Verhalten hier nachdenken.
Offenbar verfügst du ja über genügend Zeit ...
Dieses ist ein öffentliches Forum, in dem dir nicht die Zensur-Hoheit obliegt, was ich dir aus anderem Anlass bereits per persönlicher Nachricht diplomatisch mitteilte.
Deswegen gebe ich dir deinen Rat zur Zurückhaltung ebenso gerne wie nachdrücklich zurück.

Beste Grüße

361 weitere Antworten
361 Antworten

Hi
Wie sind die Service Intervalle beim P200?

…Service beim P200:
2 Jahre / 34.000km
Was zuerst eintritt.

Zitat:

@Newmy schrieb am 23. Januar 2023 um 18:53:47 Uhr:

…Service beim P200:
2 Jahre / 34.000km
Was zuerst eintritt.

Je nach Fahrprofil kann es auch früher sein.

Wie? Neuer Motor? Ein P200?

Kann es sein D240 Inspektion 850€ bei KM 45000?

wieso nein, wollte gerade ein Termin online machen, und da wurden 850€ als Festpreis genannt …

Soweit mir bekannt hatte ich an unseren beiden keine Inspektion über 650€ und Öl wurde nicht mitgebracht....warum der Preis beim D240 so viel höher sein soll.....???
Inflation plus 10%....usw....aber 850finde ich hoch..... Festpreis?

Ich Frage vorher und handle etwas.....geht fast immer

Deshalb das nein.... wobei andere mit exakt dem gleichen Fahrzeug "ja" sagen.... somit unentschieden...

Finde solche ja sager einfach...... sinnfrei

bei meinen letzten 2.Evoque‘s bin ich auch nie über 650€ gekommen, daher bin ich jetzt auch sehr verwundert , ist aber auch schon länger her, die letzt Inspektion (2Jahre)

In unserem Freundeskreis fährt jemand einen D240 und dieser hat bei Inspek..bei irgendwas mit 40tkm knapp 800Euro gezahlt.
Das ist aber schon etwas her deshalb sehe Ich persönlich die 850Euro als "Normal" an...

Ruf halt bei deinem LR Partner an und frag mal nach :-)

Das zum Thema Ja Sager ;-)

Deine Antwort