Inspektion 40000 km C-Max
Hi , muss zur 40000 kmIinspektin meines C-Max . Hat jemand Info was das in etwa kostet ?? Also gehen wir erst mal von dem Normalfall aus das sonst nix dabei kommt !!
Mfg Schlacki
19 Antworten
Hallo
anbei meine 281€ Rechnug von der 40000km Inspektion
ich finde Sie angemessen weil der ganze Service Top war angefangen von der Brezel dem Kaffee der super freundlichen Beratung und geputztem auto .
Zusatzauftrag war motorwäsche,Kohlefilter (wegen Geruch) und überprüfung der Bremsen weil an der Hinterachse starke Bremsgeräusche beim Rückwärtsfahren auftraten (Auto ohne EPB)
Die erneuerung der Bremsbeläge und der Scheiben wurden auf Garantie übernomen.
Gruss
Zitat:
Die erneuerung der Bremsbeläge und der Scheiben wurden auf Garantie übernomen.
Die Rechnung finde ich auch ok.
Was mich wundert ist, dass die Bremsbeläge und die Scheiben auf Garantie übernommen wurden. Sind doch eigentlich Verschleißteile!?
Was war denn die Begründung für die Garantie?
die rechnungshöhe hatte ich auch -300 €-
werde mir merken, das hinten die verschleißteile über kulanz reguliert wurden. das ist ein indirektes schuldanerkenntnis!
Focus-C-Max 1,6 TDCI
Yamaha Virago XV 535
Hallo,
fahre einen C-Max, Ghia, Bj.11/2004. Bei mir wurden bei 25.000 km die Bremsen hinten auf Kulanz erneuert.
Das Problem ist die EPB. Die Bremsen liegen hinten immer etwas an und schleifen leicht an der Bremsscheibe.
Das Problem ist aber bei Ford bekannt und wird relativ unkompliziert als Kulanz anerkannt.
MfG
Klaus