Inspektion 150.000 km
Moin Leute,
mein FIS zeigt mir an das in 1000 Km ein Service ansteht.
Das wäre dann der 150 000 KM Service.
Weiß jemand was da ansteht ????
Und was meint ihr sollte ich das lieber in einer Vertragswerkstatt machen lassen oder doch in einer kostengünstigeren freien Werkstatt??
zum Auto: A4 B8 Limo /1.8TFSI
Beste Antwort im Thema
Die verdienen schon genug. Ich denke nicht, dass man denen das Geld noch hinterher werfen muss. Aber muss jeder für sich entscheiden.
77 Antworten
Zitat:
@xeper schrieb am 17. August 2016 um 09:55:00 Uhr:
Was spart man denn, wenn man sein eigenes Öl mitbringt? Ist die Ersparnis bei Benziner und Diesel gleich?
Ich habe bei meiner ersten Inspektion beim FOH schlappe 125€ für 5l Longlife-Öl vom Fass berappen dürfen! 😰
DAS passiert mir nicht wieder.
Selber kaufen für derzeit unter 40€ die Kanne, sogar inkl Versand!!
Zitat:
@Guss schrieb am 14. August 2014 um 14:50:38 Uhr:
Für den 105KW Diesel kann ich Dir sagen was anstehen wird aber das hilft Dir nicht wirklich weiter, oder?Ich stell mir auch die Frage Freie oder Vertraswerke? Muss bald zur 180.000km Inspek mit Zahnriehmen. Eigentlich denke ich mir Zahnriehmen muss tutti sein, also zur Vertragswerke. Auf der anderen Seite ... bei der freien spart man ordentlich Kohle, besonders bei der 180tkm ...
Mir würde es weiterhelfen beim 105 KW Diesel :-) habe für heute einen Termin.....
Meiner hat auch 150000km Inspektion stimmt das aus dem Pdf alle 60000 Luftfilter und alle 80000 Diselfilter bei dem 170 Tdi 09 bj. Kann man das so übernehmen?