Insignia - Was ist er Wert?
Hallo Leute...
Ich bin im Moment am überlegen ob ich mir eventuell den Insignia Facelift hole mit dem Bu-Turbo Diesel...
Jetzt wollte ich mal eure Meinung hören... was sollte ich für meinen Insignia noch bekommen?
Schlüssennummer: 0035/AJN
Schneeweiß
BJ Mitte 2010
2.0 CDTI mit 130PS und aktuell knapp 50 000km auf dem Tacho.
Wagen sieht aus wie neu... mit 18" Sommeralus von Opel und 17" Winteralus (Fremdmarke) aber beide noch mit fast neuen Profil.
An Extras wäre zu erwähnen...
Teilleder
Panorama Glasdach (elektrisch) mit Wärmeschutzverglasung
elektrische Heckklappe
CDC 400 mit Aux (Klinke) sowie USB und dem Infinity Soundsystem
Fernlichtassistent
Innen und Aussenspiegel automatisch Abblendend
Memory Sitze mit 2 Speicherplätzen - Fahrerseite Vollelektrisch - Beifahrer nur die Lendenwirblestütze "elektrisch".
Bi-Xenon AFL+ mit LED Tagfahrlicht und Lichtautomatik
Parkassistent (der eine Parklücke erkennt und einen in diese Lotst)
Joa... ich denke mal das waren so die wichtigsten Eckdaten... der Rest wie Tempomat, Lenkradfernbedienung und elektrische. Fensterheber 4x ist ja denke ich Standart.
Was denkt ihr wäre der aktuell noch Wert wenn ich ihn verkaufe?
Ich danke im voraus!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Chris492
Ein Built-In Navi
Die LED Rückleuchten/Design.
Also wenn ich mir einen FL in weiß daneben vorstelle, gefällt mir dein jetziger besser. Und zum Navi sag ich lieber mal nix. Ich würde auf den B warten mit ausgereiftem Infotainment 😉
FF (Frohe Fingsten) 🙂
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Chris492
Ein Built-In Navi
Die LED Rückleuchten/Design.
Also wenn ich mir einen FL in weiß daneben vorstelle, gefällt mir dein jetziger besser. Und zum Navi sag ich lieber mal nix. Ich würde auf den B warten mit ausgereiftem Infotainment 😉
FF (Frohe Fingsten) 🙂
Danke. 🙂
Ja stimmt...das Navi kann man nachrüsten... allerdings weiß ich nicht inwiefern das mit dem geposteten Gerät klappt da ich doch das Infinity Soundsystem drin habe... und das bekommt ja ein Low-Level Signal vom Radio.
Hallo.
Da steht es doch.
Die VN09 Modelle erweiteren das bereits ab Werk installierte Soundsystem und ergänzen die ursprünglichen Eigenschaften um einen CD/DVD-Player, Touchscreen-Monitor und weiterführende Anschlussmöglichkeiten. Funktionen wie die Klangregelung oder die Bedienung des Radios und die Anzeigen für die Klimaanlage oder des Bordcomputers bleiben erhalten.
Das VNS versteht sich als Erweiterung des werksseitigen Soundsystems, das originale Radio sowie dessen Bedienung bleibt erhalten und wird ergänzt durch Navigation, USB, iPod-Schnittstelle, DVD, Touchscreen. Nicht geeignet für Fahrzeuge mit Werksnavigationssystem( DVD500 / DVD800 / NAVI600 / NAVI900)!
Es wird nur ergänzt, das CDC400 bleibt mit der Endstufe unberührt!
Über den CAN Bus wird nur die Navigation hinzugefügt. Das ist heute alles möglich mit dem CAN Bus.
Kontaktiere doch mal den Anbieter direkt.
HOTLINE:
0571 / 974 23 26
Hier noch 2 User die das eingebaut haben und der Hersteller.
http://www.audiodesign.de/downloads/productcatalogs/ESX-Naviceiver.pdf
http://www.motor-talk.de/.../...-display-nachruesten-t4473006.html?...
http://www.motor-talk.de/.../...les-anfassen-muessen-t3295068.html?...
Hört sich gar nicht so schlecht an.
Wenn ich ein CDC400 hätte würde ich das einbauen.
Zitat:
Original geschrieben von Opelaner74
Und nebenbei ist das Fahrwerk beim FL viel besser und nicht mehr so poltrig! 🙂