Insignia von Steinmetz

Opel Insignia A (G09)

Ich find Ihn schick.

Beste Antwort im Thema

Ich finde der Insignia ist ein so dermaßen durchgestylter Wagen. dass fast jede Veränderung eine Verschlimmbesserung ist. Ich fürchte es wird auch nicht lange dauern bis man den Audi-Vollproll-Grill bei Ebäh für den Insignia bekommt. SCHAUDER und dazu noch ne Rießen-GFK-Pommestheke.

21 weitere Antworten
21 Antworten

Hat was 🙂

nummer 2

Macht nen guten im ersten Moment,noch recht dezent.
Obwohl mir persönlich der Irmscher noch mehr zusagt.
Aber denke der OPC oder als OPC-Line wird er wieder die beste Optik bieten,wenn man es denn braucht.😁

omileg

nummer 3

Ähnliche Themen

Gefällt mir persönlich besser als die Irmscher Variante, da (meiner meinung nach) dezenter. Sieht sogar in Weis gut aus :-)

Naja, gefällt mir nicht wirklich. Der komplett schwarze Kühlergrill wirkt irgendwie wie so ne knubbelige Hundenase (Klingt komisch aber ich kanns nicht anders beschreiben). Die Lippe steht ein Stück an den Seiten ab und wird merkwürdigerweise nicht vom Design der Seitenschweller (Sind das überhaupt welche?) aufgenommen. Diesen komischen Knubbel mit Steinmetzschriftzug an der seitlichen Sicke finde ich aber am schlimmsten. Ich bin mehr auf einen Insignia von Lumma gespannt.

Hat der Nike-Reifen? Von wegen Swoosh auf den Vordertüren... 😉

Ich finde ihn ein bisserl too much, aber nicht schlecht.

Gruß cone-A

Seitenlinie, Heck und Felgen gefallen mir gut!
An die Front muss ich mich ein bischen gewöhnen, gibt aber schlimmeres!! 🙂

...da finde ich den Kühlergrill aus dem Hause Irmscher deutlich schöner !

Aber den Heckflügel von Irmscher...den finde ich besonders genial !

Guckst Du:

http://www.irmscher.de/

cu

Ralf

Mir gefällt ich beide Fällen das original deutlich besser, auch ohne OPC-Line.
Lieber das Geld in brauchbare Extraausstattungen stecken...

...ja klar....aber: Mit dem Flügel sehe ich das hintere Ende des Autos beim Rückwärtsfahren !

Ohne nicht !

Aus allein diesem Grunde ist auf meinem GTS hinten auch der Irmscher-Flügel !

Ralf

Zitat:

Original geschrieben von Der Stef

Mir gefällt ich beide Fällen das original deutlich besser, auch ohne OPC-Line.
Lieber das Geld in brauchbare Extraausstattungen stecken...

Also ganz Deiner Meinung, mein Geschmack ist er auch nicht, zumal ich ihn schon ein paar mal auf mich habe wirken lassen. Im Originial gefällt er mir am besten.

Gruss
Fluzz.😉

Ich finde der Insignia ist ein so dermaßen durchgestylter Wagen. dass fast jede Veränderung eine Verschlimmbesserung ist. Ich fürchte es wird auch nicht lange dauern bis man den Audi-Vollproll-Grill bei Ebäh für den Insignia bekommt. SCHAUDER und dazu noch ne Rießen-GFK-Pommestheke.

Für mich sieht es so aus, als zum ersten Mal ein irnscher harmonischer als ein Steinmetz. Allerdings würde ich äußerlich nichts ändern wollen, dazu gefällt mir die "Standard-Linie" schon zu gut. Bin mal geespannt, wann ich den ersten im OPCl-Line-Styling sehe, vielleicht ändere ich dann meine Meinung.

Deine Antwort