Insignia Verlosung
Hallo,
in diesem Forum sind mehr als 1000.000 Leute angemeldet, im Moment sind ca 13000 Personen online.
Wenn jeder der hier angemeldet ist 3cent geben würde oder 10000 Personen je 3Euro (ist echt wenig noch nicht einmal eine Schachtel Zigaretten)
könnte man ein Insignia kaufen und den dann verlosen (jeder der die 3cent oder 3Euro zahlt bekommt ein Los)
Das ist doch mal eine Idee oder nicht?
16 Antworten
So haben schon Leute ihr Haus verkauft, geht aber in D nicht, höchstens in der CH.
Zitat:
Original geschrieben von mustafa5727
Hallo,
in diesem Forum sind mehr als 1000.000 Leute angemeldet, im Moment sind ca 13000 Personen online.
Wenn jeder der hier angemeldet ist 3cent geben würde oder 10000 Personen je 3Euro (ist echt wenig noch nicht einmal eine Schachtel Zigaretten)
könnte man ein Insignia kaufen und den dann verlosen (jeder der die 3cent oder 3Euro zahlt bekommt ein Los)
Jetzt wo ich mir einen Insignia bestellt habe kommst du mit so einer geilen Idee, grins 😁
Zitat:
Hallo,
Hallo mustafa5727,
Du glaubst doch hoffentlich nicht das Markenfremde sich an so einer Aktion beteiligen würden ?
Für eine gute Sache finde ich die Idee nicht schlecht,aber das würde wohl nur auf das Opel Forum beschränkt sein.
Die Frage ist welcher absolut unbeteiligter kauft den Wagen, lost aus und bleibt absolut unbestechlich. Aber sonst an sich ne feine Idee nur müssten 10.000 Mann für meinen Insignia schon jeder 4 Euro zahlen (Ich würde ungern auf so geniale Sachen wie AGR-Sitze, AFL+ und Opel Eye verzichten 😉 ).
Ähnliche Themen
Cleo66 deine Nachbarn würden doch Augen machen wenn du 2 von den Autos vor deinem Haus stehen hättest, bei mir würde schon einer reichen
Zitat:
Original geschrieben von Sievers
Die Frage ist welcher absolut unbeteiligter kauft den Wagen, lost aus und bleibt absolut unbestechlich. Aber sonst an sich ne feine Idee nur müssten 10.000 Mann für meinen Insignia schon jeder 4 Euro zahlen (Ich würde ungern auf so geniale Sachen wie AGR-Sitze, AFL+ und Opel Eye verzichten 😉 ).
Neeee is klar und Lieferung SOFORT frei Haus 😁
Zitat:
Original geschrieben von Karliheinzel
Hallo mustafa5727,Zitat:
Hallo,
Du glaubst doch hoffentlich nicht das Markenfremde sich an so einer Aktion beteiligen würden ?
Für eine gute Sache finde ich die Idee nicht schlecht,aber das würde wohl nur auf das Opel Forum beschränkt sein.
Alleine das Opel Forum würde es sicher auch hinkriegen, stell dir mal vor ein Corsa A fahrer bekommt es dann der auch noch 3 Kinder hat und Harz IV empfänger ist
Zitat:
Cleo66 deine Nachbarn würden doch Augen machen wenn du 2 von den Autos vor deinem Haus stehen hättest,
Von dieser Seite habe ich das noch gar nicht betrachtet 😛
Oder falls Opel wirklich von der Insolvenz betroffen wäre hätte ich zu mindestens noch ein paar Ersatzteile,
aber das wollen wir mal nicht hoffen.
Oder ein Corsa A Fahrer der nen armer Student ist. 😉
Zitat:
Original geschrieben von Sievers
Oder ein Corsa A Fahrer der nen armer Student ist. 😉
Gebongt du bekommst das Auto
Zitat:
Alleine das Opel Forum würde es sicher auch hinkriegen, stell dir mal vor ein Corsa A fahrer bekommt es dann der auch noch 3 Kinder hat und Harz IV empfänger istZitat:
Hallo mustafa5727,
Da hast Du auch wieder Recht,aber der arme Kerl würde mit Harz IV Probleme bekommen,er müßte das Auto verkaufen und erstmal von dem Erlös leben.
Zitat:
Alleine das Opel Forum würde es sicher auch hinkriegen, stell dir mal vor ein Corsa A fahrer bekommtZitat:
Hallo mustafa5727,
es dann der auch noch 3 Kinder hat und Harz IV empfänger ist
Also der Hartz 4 Gewinner hätte nicht lange Freude am Wagen 😎
ups da war jemand schneller .......
Zitat:
Original geschrieben von cleo66
Also der Hartz 4 Gewinner hätte nicht lange Freude am Wagen 😎Zitat:
Alleine das Opel Forum würde es sicher auch hinkriegen, stell dir mal vor ein Corsa A fahrer bekommt
es dann der auch noch 3 Kinder hat und Harz IV empfänger istups da war jemand schneller .......
Ja ihr habt recht deswegen bekommt es ja auch der arme Student ( bin zwar Student aber leider nicht arm und Corsa A trifft auch nicht zu )
Okay wer organisiert es? 😉 Die 4 Euro wären es mir wert bei einer 1 zu 10.000 Gewinnchance.