Insignia Treffen

Opel Insignia A (G09)

Hallo liebe Insignia Gemeinde

Was haltet ihr davon wenn wir uns einfach mal einen Nachmittag irgendwo treffen würden, zwecks Erfahrungsaustausch.
Einfach zwanglos mal treffen und Smaltalk halten.

Ich komme aus Essen/NRW, ich sag mal so im Umkreis von 50-80 Km müßte es doch ein paar Insignia Fahrer geben.
Ort und Zeit können wir dann noch aus machen, ist jetzt nur mal eine Anfrage ob jemend Interesse hat.

MfG Markus🙂

Beste Antwort im Thema

Nur um mal "ne Hausnummer" zu haben, für eventuelle regionale Treffen mal die Verteilung:

Land

Region

Anzahl 

Deutschland

Baden-Württemberg

12 

^ 

Bayern

40 

^ 

Berlin

2 

^ 

Brandenburg

5 

^ 

Bremen

2 

^ 

Hessen

11 

^ 

Mecklenburg-Vorpommern

1 

^ 

Niedersachsen

17 

^ 

Nordrhein-Westfalen

48 

^ 

Rheinland-Pfalz

16 

^ 

Sachsen

7 

^ 

Sachsen-Anhalt

4 

^ 

Schleswig-Holstein

1 

^ 

Thüringen

2 

Österreich

ohne Angabe

3 

^ 

Burgenland

1 

^ 

Kärnten

1 

^ 

Niederösterreich

1 

^ 

Oberösterreich

5 

^ 

Steiermark

2 

^ 

Wien

4 

Schweiz

Aargau

1 

^ 

Basel Land

1 

^ 

Basel Stadt

1 

^ 

Bern

1 

^ 

Graubünden

1 

^ 

Luzern

2 

^ 

Sankt Gallen

2 

^ 

Solothurn

2 

^ 

Zürich

2 

Das sind nur die User, bei denen entweder unter dem Avatar das Kennzeichen zu sehen ist, oder die sich "geoutet" haben.

Grüße
Fred

PS: Eine Einzelauswertung der Landkreise / Städte ist möglich, aber etwas aufwändiger

2420 weitere Antworten
2420 Antworten

Moin zusammen,

keiner da, der mir Faulpelz sagen kann, was zum Treffen mitzubringen ist?
Würde mich über´ne kleine Info freuen.
Kann gerne auch noch beisteuern, sollte nur geplant vonstatten gehen.

01. roland31265 (mit Frau und Tochter)

02. Philipp

03. zinni

03. A.N.N.O 1980

04. ma7676

05. haibarbeauto

06. ticconi

07. rally-baer

08. Snub2000 (mit Fragezeichen)

09. Opel180

Hallo Zusammen,

leider habe ich total verpeilt, dass wir ab Morgen bis enschließlich Sonntag auf Messe in Köln sind 😠
Da ich nicht weiß, wann wir da weg kommen, wie ich fahrmäßig durch komme, auch noch andere Insassen im Auto habe, sage ich mal lieber ab und entscheide spontan nach "Zeit und Laune"...sorry, aber beim nächsten mal bestimmt 😉

Zitat:

Original geschrieben von Pete309

Moin zusammen,

keiner da, der mir Faulpelz sagen kann, was zum Treffen mitzubringen ist?
Würde mich über´ne kleine Info freuen.
Kann gerne auch noch beisteuern, sollte nur geplant vonstatten gehen.

Hallo,

erst einmal herzlichen Glückwunsch - Du hast die 100. Seite hier eröffnet 😁
Also ich habe das so verstanden das so Essenskram sich jeder selbst mitbringt.
Dann war da "der Verursacher" vom Treffen der wohl die Kohle & Anzünder mitbringt.
Roland glaube ich hat ein paar Getränke dabei. Ich bring mich und ne Wurst mit (oder
auch andersrum 😁 )nen Eimerchen Kartoffelsalat und einiges an Besteck, Pappteller usw.
habe ich auch noch von der letzten Party übrig. Fehlt eigentlich nur noch einer der die
weiße Tischdecke und den Kerzenleuchter dabei hat 😛
Jau - und jede Menge gute Laune und Wetter bitte ...

Gruß Markus

Hallo zusammen

genau richtig was Markus geschrieben hat.
Jeder sollte sein Essen selber mitbringen.

Ich bringe eine Kiste Cola/Fanta etc. mit, außerdem auch noch Becher, ein bisschen Kräuterbutter, Ketchup und ein kleines Partyrad (15 Brötchen).
Meine Frau macht auch noch einen Kuchen für Nachmittags.

Bis Sonntag
Roland

Ähnliche Themen

Ein paar Getränke mehr nehmen auch wir mit 🙂

Matthias sollen wir noch kohle mitbringen? Habe heute gesehen das wir noch 7 säcke vom Fahneaufhängen über haben 😁 Wir haben ein Gasgrill daher brauchen wir das Zeug sonnst nicht...

Sonnst hab ich das richtig verstanden: wir Grillen zusammen ABER jeder hat seine eigenen Würstchen mit?

Gruß Philipp

Hallo Leute,
ich habe immer wider mal sporadisch bei motor-talk reingeschaut und mich jetzt auch angemeldet.
Bin dann über euer Treffen gestolpert, was meine Neugierde mächtig geweckt hat.
Daher würde ich gern ebenfalls an diesem Treffen teilnehmen. Die Grillhütte ist mir persönlich bekannt, haben dort vor etwa 18 Jahren schon einmal mit einigen Opelfahrern ein kleines Treffen abgehalten.

jeder für sich - ja, so soll´s wohl sein.
ich hatte ja auch mal angeboten, echte thüringer für alle mitzubringen. es wurde jedoch (nicht zu unrecht) eingewendet, daß ja doch nicht immer alles jedermanns geschmack ist, dann guckt der erste in die röhre. wieder einer kann aus religiösen und der nächste aus anderen weltanschaulichen gründen dies und jenes nicht essen/trinken/einatmen oder was auch immer... und zum schluß sind alle hungrig, aber jede menge essen übrig. ist ja auch nicht ganz von der hand zu weisen....
letztlich ist der grundsatz: "wenn jeder für sich selber sorgt, ist an alle gedacht" ja nicht unpassend. zumindest bei grillgut ist´s auch echt ok, schließlich sind für die würstchen ja auch mal lebewesen geschlachtet worden, und sowas dann wegzuwerfen, weil´s keiner mag... find´ ich doof.

wenn matse sich um grillkohle kümmert, fände ich das gut. matse möge bitte notieren, was er so an auslagen hat (hütte/kohle....) und wir legen das dann auf alle um. sollte, wenn ich das so halbwegs mitgeschnitten habe, in der größenordnung eines heiermanns liegen, oder?

viele grüße,
ticconi

p.s. alle interessierten: bitte in die liste eintragen.... und dann auch gerne zum treffen erscheinen. ich kenne auch keinen von den anderen, aber komme trotzdem 😁

Zitat:

Original geschrieben von .Philipp.

Ein paar Getränke mehr nehmen auch wir mit 🙂

Matthias sollen wir noch kohle mitbringen? Habe heute gesehen das wir noch 7 säcke vom Fahneaufhängen über haben 😁 Wir haben ein Gasgrill daher brauchen wir das Zeug sonnst nicht...

Sonnst hab ich das richtig verstanden: wir Grillen zusammen ABER jeder hat seine eigenen Würstchen mit?

Gruß Philipp

Hi Philipp

wenn ihr was an kohle mit bringen möchtet,könnt ihr gerne etwas mit bringen,aber ansonsten ist es eigentlich nicht nötig,da ich schon alles habe!!! ;-)

Gruss Matze

02. Philipp
03. McCormick523
03. A.N.N.O 1980
04. ma7676
05. haibarbeauto
06. ticconi
07. rally-baer
09. Opel180
10. Pete309

TREFFEN AM 21.08.2011

Hier die Anfahrtsbeschreibung zur Grillhütte:

Arminiusweg
32676 Lügde

Koordinaten: N 51° 57` 1"
O 9° 14` 52"

Den Arminiusweg müsst ihr durch fahren,bis ihr an den letzten Häusern vorbei seid und dann liegt er auf der linken Seite!!!

Ansonsten gilt natürlich auch noch das Angebot,für die jenigen die es schaffen um 10 Uhr zu kommen , das wir uns zuvor auf dem Lidl Parkplatz treffen!

Lidl Parkplatz Lügde
Pyrmonter Strasse 35
32676 Lügde

Ich hoffe auf zahlreiche Teilnahme und auf einen schönen ausgelassenen Sonntag

Teilnehmer

02. Philipp
03. A.N.N.O 1980
04. ma7676
05. haibarbeauto
06. ticconi
07. rally-baer
09. Opel180
10. Pete309
11. McCormick523
12.
13.
14
15

Zieh Dir ne warme Jacke an Cleopaaatra! Falls Du Dich auch zum Treffen traust. Ironiemodus aus . Würd mich freuen!
Wenn alles klappt und ich früh genug aus Cux zurück bin komm ich auch mal rum!!!
🙂😁

LG Volker

Hallo ticconi

du kannst natürlich ein paar Thüringer mehr mitbringen,
vielleicht nimmt der ein oder andere doch eine.
Weggeworfen wird bestimmt nichts, wir bringen eignetlich auch etwas mehr mit,
als wir selber verzehren.
Man kann ja auch "mehrmals" grillen, ist ja kein Treffen für 1 - 2 Stunden

Finde es sehr gut, das sich jetzt doch noch viele "angemeldet" haben,
dann geht uns der Gesprächsstoff bestimmt so schnell nicht aus.

Wir fahren, wie schon geschrieben, um 10.00 Uhr zuerst nach Lidl.

Bis Sonntag
Roland

Zitat:

Original geschrieben von ticconi

jeder für sich - ja, so soll´s wohl sein.
ich hatte ja auch mal angeboten, echte thüringer für alle mitzubringen. es wurde jedoch (nicht zu unrecht) eingewendet, daß ja doch nicht immer alles jedermanns geschmack ist, dann guckt der erste in die röhre. wieder einer kann aus religiösen und der nächste aus anderen weltanschaulichen gründen dies und jenes nicht essen/trinken/einatmen oder was auch immer... und zum schluß sind alle hungrig, aber jede menge essen übrig. ist ja auch nicht ganz von der hand zu weisen....
letztlich ist der grundsatz: "wenn jeder für sich selber sorgt, ist an alle gedacht" ja nicht unpassend. zumindest bei grillgut ist´s auch echt ok, schließlich sind für die würstchen ja auch mal lebewesen geschlachtet worden, und sowas dann wegzuwerfen, weil´s keiner mag... find´ ich doof.

wenn matse sich um grillkohle kümmert, fände ich das gut. matse möge bitte notieren, was er so an auslagen hat (hütte/kohle....) und wir legen das dann auf alle um. sollte, wenn ich das so halbwegs mitgeschnitten habe, in der größenordnung eines heiermanns liegen, oder?

viele grüße,
ticconi

p.s. alle interessierten: bitte in die liste eintragen.... und dann auch gerne zum treffen erscheinen. ich kenne auch keinen von den anderen, aber komme trotzdem 😁

Moin zusammen

herlichen Dank für die Lorbeeren zur 100.😁
Also mal zusammengefasst:
Softdrinks, Thüringer, Kohle, Kartoffelsalat Und Kuchen sind vorhanden.
Ich mach dann noch nen Nudelsalat.
Treffen un 10 bei Lidl oder später an der Hütte.
Dann ist ja alles klar!
Freu mich auf euch und Sonntag😎
Ach ja, Sonne und ordentliche Temperatur sind bestellt!!😁

also, eine extrawurst 😉 für roland & familie und pete... ist gebongt 😁

....10.00 Uhr bei Lidl...und ab wann an der Grillhütte..???

Deine Antwort