Insignia Treffen
Hallo liebe Insignia Gemeinde
Was haltet ihr davon wenn wir uns einfach mal einen Nachmittag irgendwo treffen würden, zwecks Erfahrungsaustausch.
Einfach zwanglos mal treffen und Smaltalk halten.
Ich komme aus Essen/NRW, ich sag mal so im Umkreis von 50-80 Km müßte es doch ein paar Insignia Fahrer geben.
Ort und Zeit können wir dann noch aus machen, ist jetzt nur mal eine Anfrage ob jemend Interesse hat.
MfG Markus🙂
Beste Antwort im Thema
Nur um mal "ne Hausnummer" zu haben, für eventuelle regionale Treffen mal die Verteilung:
Land
Region
Anzahl
Deutschland
Baden-Württemberg
12
^
Bayern
40
^
Berlin
2
^
Brandenburg
5
^
Bremen
2
^
Hessen
11
^
Mecklenburg-Vorpommern
1
^
Niedersachsen
17
^
Nordrhein-Westfalen
48
^
Rheinland-Pfalz
16
^
Sachsen
7
^
Sachsen-Anhalt
4
^
Schleswig-Holstein
1
^
Thüringen
2
Österreich
ohne Angabe
3
^
Burgenland
1
^
Kärnten
1
^
Niederösterreich
1
^
Oberösterreich
5
^
Steiermark
2
^
Wien
4
Schweiz
Aargau
1
^
Basel Land
1
^
Basel Stadt
1
^
Bern
1
^
Graubünden
1
^
Luzern
2
^
Sankt Gallen
2
^
Solothurn
2
^
Zürich
2
Das sind nur die User, bei denen entweder unter dem Avatar das Kennzeichen zu sehen ist, oder die sich "geoutet" haben.
Grüße
Fred
PS: Eine Einzelauswertung der Landkreise / Städte ist möglich, aber etwas aufwändiger
2420 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von xelor
Muss leider absagen, da ich arbeiten darf.😠
Hatte gehofft das ich heute fertig werde, hat aber nicht geklappt.
Shit......, aber da kann man leider nix dran ändern.xeloR
🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁
Ein etwas nasses aber schönes Treffen heute, danke für die Aufnahme in den Kreis der Insignia Fahrer😁
Trotz Winterreifen waren unsere Autos ein chicer Hingucker, bin gespannt wann sich die nächste Gelegenheit auf ein Wiedersehen ergibt.
Grüsse und schönes Rest WE - Thomas
Hallo
wie focus3333 schon geschrieben hat, war das Wetter nicht das beste,
aber hartgesottene Insignia-Fahrer kann ja fast nichts schocken.
Wie beim "ersten" Treffen hat es Anfangs geschüttet wie aus Eimern.
Totzdem sind wir mit 8 Fahrzeugen dort gewesen.
Wegen des Wetters wurden nicht so viele Fotos "geschossen", aber ich stelle mal eins rein, aus "gewohnter" Perspektive, bzw. Standort.
Bis dann
Roland
Ähnliche Themen
Sind denn aktuell noch mal in der näheren Zukunft Insignia-Treffen geplant??
Haben das leider heute erst gesehen, dass gestern wohl ein Treffen im Ruhrpark war, leider waren wir gestern im Raum Köln. Wieso waren denn soviele Parkplätze frei, wenn gestern großes Ruhrparkshopping war?!?!?!?
MFG
BlackDevil16V
@BlackDevil
Also, mit dem Planen - das ist so: Es muss einer einfach anfangen und mitteilen: Wir treffen uns am Soundsovielten da und da, und schon ist das Ding gelaufen. Natürlich muss man abwarten, ob sich jemand meldet und mitteilt: Jawoll. ich komme (oder auch nicht)!
Übrigens will Pitter, der gestern auch dabei war, demnächt was in Köln arrangieren. Schau'n wir mal! Ich jedenfalls freu mich drauf!😁
Gruß Arri
Zitat:
Original geschrieben von arri
@BlackDevilAlso, mit dem Planen - das ist so: Es muss einer einfach anfangen und mitteilen: Wir treffen uns am Soundsovielten da und da, und schon ist das Ding gelaufen. Natürlich muss man abwarten, ob sich jemand meldet und mitteilt: Jawoll. ich komme (oder auch nicht)!
Übrigens will Pitter, der gestern auch dabei war, demnächt was in Köln arrangieren. Schau'n wir mal! Ich jedenfalls freu mich drauf!😁Gruß Arri
Vielen Dank für Deine Antwort. Wir freuen uns auf ein neues Treffen.
LG
BlackDevil16V und Rabbit
Hallo
wieso Ruhrparkshopping??
Die Bochumer Innenstadt war auf aber nicht der Ruhrpark.
Da hattest du wohl eine "Falschinformation"
Bis dann
Roland
Zitat:
Original geschrieben von BlackDevil16V_Rabbit
Sind denn aktuell noch mal in der näheren Zukunft Insignia-Treffen geplant??Haben das leider heute erst gesehen, dass gestern wohl ein Treffen im Ruhrpark war, leider waren wir gestern im Raum Köln. Wieso waren denn soviele Parkplätze frei, wenn gestern großes Ruhrparkshopping war?!?!?!?
MFG
BlackDevil16V
Zitat:
Original geschrieben von roland31265
Hallowieso Ruhrparkshopping??
Die Bochumer Innenstadt war auf aber nicht der Ruhrpark.
Da hattest du wohl eine "Falschinformation"Bis dann
Roland
Zitat:
Original geschrieben von roland31265
Zitat:
Original geschrieben von BlackDevil16V_Rabbit
Sind denn aktuell noch mal in der näheren Zukunft Insignia-Treffen geplant??Haben das leider heute erst gesehen, dass gestern wohl ein Treffen im Ruhrpark war, leider waren wir gestern im Raum Köln. Wieso waren denn soviele Parkplätze frei, wenn gestern großes Ruhrparkshopping war?!?!?!?
MFG
BlackDevil16V
Na gut, die rund 500 Schaulustigen die unsere kleine Insignia Versammlung ausgelöst hat, haben schon etwas für Leben auf dem leeren Parkplatz gesorgt😁
HI
Nee , Nee wir lassen immer eine reihe frei , für die Insi Fahrer , die Gerne kommen möchten aber sich nicht trauen...😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von zinni01
HINee , Nee wir lassen immer eine reihe frei , für die Insi Fahrer , die Gerne kommen möchten aber sich nicht trauen...😁😁😁
Ja, dann werden wir uns das nächste Treffen nicht entgehen lassen.
LG
BlackDevil und Rabbit
Zitat:
Original geschrieben von zinni01
HINee , Nee wir lassen immer eine reihe frei , für die Insi Fahrer , die Gerne kommen möchten aber sich nicht trauen...😁😁😁
Ich trau mich, aber kann nur immer so selten!
Und für die Planer: Bitte nächstes Mal KEIN langes WE als Termin einsetzen, weil da ist man ja doch mal unterwegs 😉
Ist denn jetzt mal ein Treffen in Verbindung mit der Essener Motorshow (29.11 - 05.12) geplant? 😕