Insignia Treffen
Hallo liebe Insignia Gemeinde
Was haltet ihr davon wenn wir uns einfach mal einen Nachmittag irgendwo treffen würden, zwecks Erfahrungsaustausch.
Einfach zwanglos mal treffen und Smaltalk halten.
Ich komme aus Essen/NRW, ich sag mal so im Umkreis von 50-80 Km müßte es doch ein paar Insignia Fahrer geben.
Ort und Zeit können wir dann noch aus machen, ist jetzt nur mal eine Anfrage ob jemend Interesse hat.
MfG Markus🙂
Beste Antwort im Thema
Nur um mal "ne Hausnummer" zu haben, für eventuelle regionale Treffen mal die Verteilung:
Land
Region
Anzahl
Deutschland
Baden-Württemberg
12
^
Bayern
40
^
Berlin
2
^
Brandenburg
5
^
Bremen
2
^
Hessen
11
^
Mecklenburg-Vorpommern
1
^
Niedersachsen
17
^
Nordrhein-Westfalen
48
^
Rheinland-Pfalz
16
^
Sachsen
7
^
Sachsen-Anhalt
4
^
Schleswig-Holstein
1
^
Thüringen
2
Österreich
ohne Angabe
3
^
Burgenland
1
^
Kärnten
1
^
Niederösterreich
1
^
Oberösterreich
5
^
Steiermark
2
^
Wien
4
Schweiz
Aargau
1
^
Basel Land
1
^
Basel Stadt
1
^
Bern
1
^
Graubünden
1
^
Luzern
2
^
Sankt Gallen
2
^
Solothurn
2
^
Zürich
2
Das sind nur die User, bei denen entweder unter dem Avatar das Kennzeichen zu sehen ist, oder die sich "geoutet" haben.
Grüße
Fred
PS: Eine Einzelauswertung der Landkreise / Städte ist möglich, aber etwas aufwändiger
2420 Antworten
Die Teilnehmer nach meiner Liste :
2c61e5e5-5c18-4088-ac12-acc5795695ef
User
Modell / Linie
Motor
Farbe
woher?
Land
Fehldaten
"Snoopy" Maus
ST / Sport
2.0 CDTI / 160
saphirschwarz
PS
RPF
cleo66
4-t / Sport
1.6 T
karbongrau
E
NRW
jens7711
4-t / Sport
2.0 CDTI / ? ?WAK
THÜ
Fehldatenma7676
4-t / Sport
2.0 T
saphirschwarz
HR
HES
MARKUS34E
4-t / Cosmo
1.8
pannacotta
E
NRW
opelcarba
4-t / Sport
2.0 CDTI / 160
karbongrau
SO
NRW
roland31265
5-t / Sport
2.0 CDTI / 160
saphirschwarz
BO
NRW
Toto666
ST / Sport
2.0 CDTI / 160
saphirschwarz
WES
NRW
xelor
4-t / Edition
2.0 CDTI / 110
saphirschwarz
E
NRW
Zitat:
Original geschrieben von mskohli
Hallo Insignia-Gemeinde,ich bin ein Neuer, der am 23.6.2009 seinen Insignia bekommen hat (5-Türer, Sport, metro) und völlig begeistert ist. Habe vorher BMW 320d und A4 2.0 Tdi gefahren und hättet Ihr mir vor einem halben Jahr gesagt, dass ich mal einen Opel bestelle, ich hätte Euch einen Vogel gezeigt. ;o)
Tja, Zeiten und Autos ändern sich und was Opel mit dem Insignia in puncto Design, Technik und Preis/Leistungsverhältnis auf die Räder gestellt hat, ist beeindruckend.
Bin jetzt 1000 km gefahren und find's klasse.Bei einem Treffen in Rüsselsheim am 03.10.09 wäre ich sicher auch dabei.
Wohne in OF und das M kommt nur weil es ein Firmenwagen ist ;-)
Gruß an alle
Marc
Hallo Marc,
erstmal willkommen im "Club".
Es ist schön zu lesen, dass ein weiterer Insignia Fahrer zum Treffen in Rüsselsheim kommen mag.
Auch ich hätte nie gedacht irgend wann mal einen Opel zu kaufen. Nun bin ich stolz drauf einen zu haben.
Gruß in die Nachbarschaft Offenbach. Bist du das gestern gewesen, mit dem Panacotta Insi, den ich OF gesehen hatte? 😉
Hallo Insignia-Gemeinde
Heute war das Insignia Treffen in Bochum.
Leider waren nur 6 Insignia-Besitzer mit ihren schönen Autos vor Ort.
Aber immerhin, beim ersten Treffen waren es nur drei Fahrzeuge,
das ist immerhin eine Steigerung von 100%, 🙂 .
Wenn die Aktien auchmal so steigen würden 😁
Auf alle Fälle waren wir bei bestem Wetter gut drauf und haben uns fleißig ausgetauscht.
Dazu kam noch das einige potenzielle Kunden sich unsere Autos angesehen
und viele Fragen gestellt haben.
Probesitzen sowie einen Blick im Kofferraum oder unter die Motorhaube
waren natürlich selbstverständlich.
Alle waren begeistert von unseren Insignia.
Der ein oder andere fragte gar ob wir verkaufen würden, 😛,
aber bei den langen Lieferzeiten durch die 20“ LM-Felgen , neeeeee lass mal 😁 .
Fazit:
War ne tolle Runde mit netten Typen und schönen Autos.
Meinerseits können wir das wiederholen und vielleicht kommen dann auch mal 10 Fahrzeuge und mehr, das wäre super.
Anbei noch ein paar Bilder.
Nochmals Danke an die Runde und ein schönes Wochenende, auch an alle die hier lesen.
Gruß Cleo66 (Dirk)
Machen sich recht gut in der Aufstellung ...
... und kein einziger ST dabei (von den gemeldeten sind demnach offenbar Toto666 und "Snoopy" Maus nicht erschienen).
Ich hoffe, Ihr hattet ein paar schöne Stunden zusammen.
Gruß
Fred
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von ConvoyBuddy
Machen sich recht gut in der Aufstellung ...... und kein einziger ST dabei (von den gemeldeten sind demnach offenbar Toto666 und "Snoopy" Maus nicht erschienen).
Ich hoffe, Ihr hattet ein paar schöne Stunden zusammen.
Gruß
Fred
Hallo Fred
Einen ST hatten wir leider (noch) nicht im Programm aber das kann ja noch was werden beim nächsten Treff.
Toto666 hatte abgesagt aber ein Kumpel/Freund von ihm ist gekommen und hat ein paar Bilder gemacht und mit uns diskutiert.
Insignia_2.0T_4x4 hatte leider auch abgesagt. Der Kollege aus Thüringen (jens7711) war leider auch nicht anwesend, hoffe mal das der nicht doch da war aber uns nur nicht gefunden hat, das wäre ja echt bitter. 😰
Als Überraschungsgast ist noch mr.insignia erschienen,
denn ihn hatte keiner auf der Rechnung 🙂
Wir hatten schöne Stunden und hoffen das wir das bald wiederholen können mit noch mehr Leuten.
Gruß Cleo66
toll sieht das aus.....
aber kein st dabei???
wenn ihr so ein treffen auf sonntagnachmittag legen würdet wäre ich
wahrscheinlich auch mal dabei.....
samstags ist für mich unmöglich....
gruß
bernd
Ich bin gerne beim nächsten mal wieder mit dabei .
Aber vielleicht sehen wir uns ja auch hier am 23.08.2009
Bis dahin
Gruß Carsten
P.S. Schöne Bilder
Hallo,
Wie schon erwähnt hatte ich gestern ein Klassentreffen und nur zu 50% zugesagt.
Durfte heute Morgen leider noch nicht fahren - waren dann doch ein paar Püllis zu viel
und ich laufe jetzt noch rum wie dieses Smily 😎
Schade ... wäre gerne dabei gewesen !
So ein Sonntag ist glaube ich auch besser ...
Gruß Markus ...
Zitat:
Original geschrieben von ma7676
Hallo,Wie schon erwähnt hatte ich gestern ein Klassentreffen und nur zu 50% zugesagt.
Durfte heute Morgen leider noch nicht fahren - waren dann doch ein paar Püllis zu viel
und ich laufe jetzt noch rum wie dieses Smily 😎Schade ... wäre gerne dabei gewesen !
So ein Sonntag ist glaube ich auch besser ...
Gruß Markus ...
Hallo Markus
Dein Fehlen ist entschuldigt 😁 Klassentreffen macht man ja auch nicht alle Tage
Beim nächsten Treff können wir auch wieder einen Sonntag nehmen da auch nicht soviel Publikum da war wie erwartet. Mit Publikum meine ich die Werkswagenverkäufer/Käufer. Einige von denen sind sogar zu uns rüber gekommen und haben sich die schönen Autos angeschaut.
Dann kommt gewe-party / Bernd bestimmt auch
Alles wird gut - und beim nächstemal wird es besser 😉
Gruß Cleo66 (Dirk)
Zitat:
Original geschrieben von cleo66
Hallo Insignia-GemeindeHeute war das Insignia Treffen in Bochum.
Leider waren nur 6 Insignia-Besitzer mit ihren schönen Autos vor Ort.Aber immerhin, beim ersten Treffen waren es nur drei Fahrzeuge,
das ist immerhin eine Steigerung von 100%, 🙂 .
Wenn die Aktien auchmal so steigen würden 😁Auf alle Fälle waren wir bei bestem Wetter gut drauf und haben uns fleißig ausgetauscht.
Dazu kam noch das einige potenzielle Kunden sich unsere Autos angesehen
und viele Fragen gestellt haben.Probesitzen sowie einen Blick im Kofferraum oder unter die Motorhaube
waren natürlich selbstverständlich.Alle waren begeistert von unseren Insignia.
Der ein oder andere fragte gar ob wir verkaufen würden, 😛,
aber bei den langen Lieferzeiten durch die 20“ LM-Felgen , neeeeee lass mal 😁 .Fazit:
War ne tolle Runde mit netten Typen und schönen Autos.
Meinerseits können wir das wiederholen und vielleicht kommen dann auch mal 10 Fahrzeuge und mehr, das wäre super.Anbei noch ein paar Bilder.
Nochmals Danke an die Runde und ein schönes Wochenende, auch an alle die hier lesen.
Gruß Cleo66 (Dirk)
Hi,
da Cleo66 schon alles gesagt hat brauch ich es ja nicht mehr😁
Nur soviel es war eine freunliche nette Runde mit viel Erfahrungsaustausch, anbei von mir auch noch Bilder
Also, ich fand es war ne tolle Runde. Informativ, locker, offen und freundlich.
Alles nette Jungs mit dem gleichen "Splin" und ich hab noch richtig was gelernt über meinen Insi.
Jederzeit gerne wieder.
Viele Grüße
Wolfgang
Ich danke auch für die Bilder 🙂
(Erfreulich, dass ich offenbar nicht der einzige hier bin, der "untergroß" ist.) 😉 😎
Gruß
Fred
Hallo Insignia-Freunde
da meine Bilder ähnlich aussehen, stelle ich sie hier nicht noch einmal extra rein.
Ich habe gerade mal auf der Opel Fan-Homepage nachgesehen
An Sonntag den 23.08.09 findet auf dem Parkplatz das Opel Fan-Fest von den Opel Freunden Bochum statt.
Ich würde hier mal vorschlagen, das wir an diesem Tag unser 3.tes Insignia-Treffen abhalten sollten.
Wäre schön, wenn sich mal ein paar mehr Leute zu diesem Treffen "anmelden" und auch kommen würden. Zwei von den angemeldeten haben sich ja wenigsten abgemeldet.
Ich werde gleich mal über den Opel-Fan-Club anfragen, ob "wir" eine gesonderte Fläche zur "Austellung unserer Fahrzeuge" bekommen könnten.
Da jetzt die Urlaubszeit anfängt und ich ab nächsten Samstag für 4 Wochen weg bin, sollten sich die Leute,, die Interesse haben, mal eintragen, damit wir unfgefähr den Plartzbedarf bestimmen können.
Eine Bitte an dich Fred:
Kannst du die Sache wieder sammeln und wieder in einer Liste hier einstellen?
Im Voraus meinen herzlichsten Dank für deine Bemühungen, vielleicht läßt du dich auch mal sehen, auch ohne Insigi.
Bis dann
Roland
Macht doch keine Mühe ... nur in meinem Arbeitsblatt in einer zusätzlichen Spalte den Termin des Treffens hinter den Usernamen setzen.
Mit Excel kann man soo viel machen 😉
Gruß
Fred