Insignia Treffen
Hallo liebe Insignia Gemeinde
Was haltet ihr davon wenn wir uns einfach mal einen Nachmittag irgendwo treffen würden, zwecks Erfahrungsaustausch.
Einfach zwanglos mal treffen und Smaltalk halten.
Ich komme aus Essen/NRW, ich sag mal so im Umkreis von 50-80 Km müßte es doch ein paar Insignia Fahrer geben.
Ort und Zeit können wir dann noch aus machen, ist jetzt nur mal eine Anfrage ob jemend Interesse hat.
MfG Markus🙂
Beste Antwort im Thema
Nur um mal "ne Hausnummer" zu haben, für eventuelle regionale Treffen mal die Verteilung:
Land
Region
Anzahl
Deutschland
Baden-Württemberg
12
^
Bayern
40
^
Berlin
2
^
Brandenburg
5
^
Bremen
2
^
Hessen
11
^
Mecklenburg-Vorpommern
1
^
Niedersachsen
17
^
Nordrhein-Westfalen
48
^
Rheinland-Pfalz
16
^
Sachsen
7
^
Sachsen-Anhalt
4
^
Schleswig-Holstein
1
^
Thüringen
2
Österreich
ohne Angabe
3
^
Burgenland
1
^
Kärnten
1
^
Niederösterreich
1
^
Oberösterreich
5
^
Steiermark
2
^
Wien
4
Schweiz
Aargau
1
^
Basel Land
1
^
Basel Stadt
1
^
Bern
1
^
Graubünden
1
^
Luzern
2
^
Sankt Gallen
2
^
Solothurn
2
^
Zürich
2
Das sind nur die User, bei denen entweder unter dem Avatar das Kennzeichen zu sehen ist, oder die sich "geoutet" haben.
Grüße
Fred
PS: Eine Einzelauswertung der Landkreise / Städte ist möglich, aber etwas aufwändiger
2420 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Opel180
Cleo, dann kommst Du aber mit deinem "Roten"!Und keine Angst, wir tun deinem Neuen nichts an!😁
Gruß Thomas
😁😁😁😁😁😁😁😁😁
Ja ne iss klar!
BTW wenns passt komm ich auch mal rum.
Supi
hättet ihr mal vorher schreiben können.
Ich war gestern nun alleine dort. Hatte ja schon vor Wochen geschrieben, das ich auch jeden anderen Tag hätte fahren können.
Zitat:
Original geschrieben von BlackDevil16V_Rabbit
Wir sind morgen auf der IAA :-)LG
BlackDevil
Ich war hier nicht mehr weiter drin, denn wir hatten auch bis vor einer Woche kein Internet... durch den Umzug mussten wir fast 3 Wochen auf den Anschluss warten!!
Am Samstag hätten wir eh nicht gekonnt, wegen Marios Geburtstag, daher fahren wir heute.
LG
Tirza
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von zinni01
Hallooooo zusammen......Sooo wollte mal zum nächsten oder letztes Treffen dieses Jahr aufrufen.... ( mit sommer schluffen noch)😁.
Ich persönlich kann immer Sonntags , darum bitte ich um Termine , die auf einen Sonntag sind.
Wo : Ich würde mal sagen , Bochum Ruhrpark wie gehabt.
Für was anderes , denke ich, fehlt die zeit........ ( für nächstes Jahr lasse ich mir mal was einfallen...
gruß zinni
Soooo , das ja keine vorschläge gemacht wurden gebe , ich einen vor .
So , den 23.10.2011 für ein kleines treffen im Ruhrpark , um 10.00.........................
1. zinni
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
gruß zinni
Zitat:
Original geschrieben von zinni01
Soooo , das ja keine vorschläge gemacht wurden gebe , ich einen vor .So , den 23.10.2011 für ein kleines treffen im Ruhrpark , um 10.00.........................
1. zinni
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.gruß zinni
Och nöööööööööö, nicht immer in den Ferien 🙁((((((((
Hi,
bei mir geht eigentlich nur der 23.10, wenn es noch ein Treffen im Oktober gibt.
Daher mal meine vorsichtige Zusage:
23.10.2011 für ein kleines Treffen im Ruhrpark , um 10.00
1. zinni
2. DiegoMG
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
@Biggi_H und Phraitz:
Ihr seit doch schon zwei Interessenten für ein Insignia Treffen aus dem Landkreis Calw. Es wundert mich immer wieder, dass man offensichtlich nur im Ruhpott ein Treffen zusammenbringt.
Wenn man es so handhabt, wie wir mit dem Ruhrpark ist es auch mit keinerlei Aufwand oder Verplichtung für den Initiator verbunden. Zieht in diesem Tread doch einfach ein Treffen bei euch auf. Parkplatz mit Mekkes o. Ä. raussuchen, Terminvorschläge hier reinstellen - fertig.
Gruß, Michael
Moin zusammen,
tjaja im "Pott" isses doch am schönsten!!
Was haltet ihr vom Treffen im Großraum Kassel??
Ist ziemlich in der Mitte von D.
Gut von Calw aus gesehen sind´s immer noch gute 3 Std. aber ist ein Anfang, oder?😁
Termin kann vielleicht auch ein Samstag sein.
Ich finde es grundsätzlich sehr gut sich zu treffen, aber anhand der Kommentare merke ich, dass wir noch viel mehr Leute erreichen können.
Wenn jemand aus dem Raum Kassel sich angesprochen fühlt, kann er gerne Vorschläge für einen Treffpunkt und einen Termin machen und dann schauen wir mal auf die Resonanz.
Hi,
für ein Treffen in der näheren Umgebung von Kassel (ab 130km von mir) würde ich mich evtl. auch noch begeistern lassen.
Gruß, Michael
Da werden wir wohl auch passen, da wir von hier nach Bochum ca. 270 km für eine Strecke fahren müssen, ist es für ein "Kaffeetrinken" am Ruhrpark zu weit :-( - ausserdem 2,5 Stunden hin und 2,5 Stunden zurück.... von der Fahrerei ganz zu schweigen...
Lieben Gruß
Rabbit
Hallo
so wie es aussieht, bin ich auch dabei
23.10.2011 für ein kleines Treffen im Ruhrpark , um 10.00
1. zinni
2. DiegoMG
3. Roland31265
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
Gruß Roland
Hallo Mario, Hallo Tirza
ich verstehe jetzt einiges nicht mehr?????
Seid Ihr aus Bochum weggezogen???? Berufliche "Umsetzung"???
Auf PN´s antwortet Ihr ja auch nicht mehr.
Was machen eigentliche die "Insignia-USB-Stick´s"
Bis dann
Roland
Zitat:
Original geschrieben von BlackDevil16V_Rabbit
Da werden wir wohl auch passen, da wir von hier nach Bochum ca. 270 km für eine Strecke fahren müssen, ist es für ein "Kaffeetrinken" am Ruhrpark zu weit :-( - ausserdem 2,5 Stunden hin und 2,5 Stunden zurück.... von der Fahrerei ganz zu schweigen...Lieben Gruß
Rabbit
hallo,
das calw bei pforzheim ? komme selbst aus der nähne heidelberg... ein treffen bei uns in der gegend wäre doch auch mal schön🙂
Zitat:
Original geschrieben von Pete309
Moin zusammen,tjaja im "Pott" isses doch am schönsten!!
Was haltet ihr vom Treffen im Großraum Kassel??
Ist ziemlich in der Mitte von D.
Gut von Calw aus gesehen sind´s immer noch gute 3 Std. aber ist ein Anfang, oder?😁
Termin kann vielleicht auch ein Samstag sein.
Ich finde es grundsätzlich sehr gut sich zu treffen, aber anhand der Kommentare merke ich, dass wir noch viel mehr Leute erreichen können.
Wenn jemand aus dem Raum Kassel sich angesprochen fühlt, kann er gerne Vorschläge für einen Treffpunkt und einen Termin machen und dann schauen wir mal auf die Resonanz.