Insignia mit 20 Zoll
Hallo!
Gibt es ein Bild (kein Prospekt) vom Insignia mit 20 Zoll felgen und Fahreindrücke?
Gruß maan
Beste Antwort im Thema
25 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von XSX
Past zwar nicht ganz zum Thema.Letztens hatte jemand versucht seine 20" Felgen bei EBAY zu verkaufen,der jenige hatte auch ein paar Bilder gemacht,dort sieht man das die Felgen von innen schwarz lackiert sind,nicht schlecht,dann sieht man den Bremsstaub nicht.Denke mal das wird vom Werk aus so ein,oder???
Das ebay Angebot habe ich auch gesehen. Wäre super mit der Lackierung.
Hatte interessehalber mal nach Felgen geschaut und prompt fündig geworden.
Wunder mich nur warum man erst die 20“ bestellt und dann wieder verkauft?
Das Design war ja nicht gerade unbekannt.
warum ich keine 19" oder 20" nehme:
1. braucht man dann die einschlagsbegrenzer - danke nie wieder
2. sind die großen reifen schwerer, dadurch wird das auto träger - danke nie wieder
Zitat:
Original geschrieben von cleo66
Das Design war ja nicht gerade unbekannt.
Weil der Käufer die 20'' von vorne herein nie wollte, aber zb den Premium Ledersitz. So hat er sich das Premium 4 Paket bestellt und verkauft nun diese Felgen zu fast dem Preis des Paketes. Ergo: Leder, Klimasitz und Fensterheber, elektrisch, vorn und hinten 'quasi umsonst' 😮
Und / Oder er wird noch andere Felgen gehabt haben 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Tube Amplifier
warum ich keine 19" oder 20" nehme:1. braucht man dann die einschlagsbegrenzer - danke nie wieder
2. sind die großen reifen schwerer, dadurch wird das auto träger - danke nie wieder
1) wenn von werk verbaut sind da wohl keine einschlagbegrenzer drin!
2) kann man nicht leugnen
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Toto666
Weil der Käufer die 20'' von vorne herein nie wollte, aber zb den Premium Ledersitz. So hat er sich das Premium 4 Paket bestellt und verkauft nun diese Felgen zu fast dem Preis des Paketes. Ergo: Leder, Klimasitz und Fensterheber, elektrisch, vorn und hinten 'quasi umsonst' 😮Zitat:
Das Design war ja nicht gerade unbekannt.Und / Oder er wird noch andere Felgen gehabt haben 🙂
Tach zusammen!
Ich habe das gleiche Problem, muss auch die 20er nehmen, weil ich das Premium-Paket 4 wegen der Sitze bevorzuge! Mein FOH ist allerdings so kulant und tauscht die Felgen gegen 18er (5-Doppelspeichen-Sportdesign), die ja eigentlich für den 'Sport' Serie sind. Ich bekomme dann eine Gutschrift über die Mehrkosten.
Im Übrigen finde ich es prinzipiell ziemlich heftig, wenn ich bei einem über "40.000,00-Euro-Gefährt" nicht die Räder ab Werk bekommen kann die ich eigentlich haben will!
Gruß
Arri
NB: Habe mich deswegen auch in Rüsselsheim gemeldet, wurde bislang - leider - ignoriert!
D.O.
Zitat:
Original geschrieben von arri
Tach zusammen!
Ich habe das gleiche Problem, muss auch die 20er nehmen, weil ich das Premium-Paket 4 wegen der Sitze bevorzuge! Mein FOH ist allerdings so kulant und tauscht die Felgen gegen 18er (5-Doppelspeichen-Sportdesign), die ja eigentlich für den 'Sport' Serie sind. Ich bekomme dann eine Gutschrift über die Mehrkosten.
Im Übrigen finde ich es prinzipiell ziemlich heftig, wenn ich bei einem über "40.000,00-Euro-Gefährt" nicht die Räder ab Werk bekommen kann die ich eigentlich haben will!
Gruß
Arri
Aehm.... Premium Paket 3 wählen, das wären das trotz Leder schon mal nur 19" Felgen gewesen.
Ich weiss nicht wie du auf die Aussage kommst - wieso man das nicht ab Werk bekommen kann 😉
Du musst es nur einzeln kaufen und schon hast was du willst - ups Paket ist billiger *g (das ist dann wohl eine Entscheidungsfrage, Verkaufsfördernde Pakete haben es halt an sich das sie meist etwas günstiger sind)
Dein FOH kann in der Disposition die Felgen direkt tauschen lassen, ganz so böse ist Opel an der Stelle nicht.
Die Kulanz beschränkt sich also auf den Willen es auch zu tun 😁
Von einem "MUSS" kann also nicht wirklich die Rede sein *g
Zitat:
Original geschrieben von Toto666
Weil der Käufer die 20'' von vorne herein nie wollte, aber zb den Premium Ledersitz. So hat er sich das Premium 4 Paket bestellt und verkauft nun diese Felgen zu fast dem Preis des Paketes. Ergo: Leder, Klimasitz und Fensterheber, elektrisch, vorn und hinten 'quasi umsonst' 😮Zitat:
Das Design war ja nicht gerade unbekannt.Und / Oder er wird noch andere Felgen gehabt haben 🙂
Ok, man hätte aber auch das Premium Paket 3 wählen können mit 19“ ,
dann hättest du auch alles drin gehabt wie Leder usw. aber 600 € gespart!
Wahrscheinlich hat der Kunde gar nicht bestellt, sondern das Auto so genommen wie er da stand.
Zitat:
Original geschrieben von Doriat
Aehm.... Premium Paket 3 wählen, das wären das trotz Leder schon mal nur 19" Felgen gewesen.Zitat:
Original geschrieben von arri
Tach zusammen!
Gruß
ArriIch weiss nicht wie du auf die Aussage kommst - wieso man das nicht ab Werk bekommen kann 😉
Du musst es nur einzeln kaufen und schon hast was du willst - ups Paket ist billiger *g (das ist dann wohl eine Entscheidungsfrage, Verkaufsfördernde Pakete haben es halt an sich das sie meist etwas günstiger sind)
Dein FOH kann in der Disposition die Felgen direkt tauschen lassen, ganz so böse ist Opel an der Stelle nicht.
Die Kulanz beschränkt sich also auf den Willen es auch zu tun 😁Von einem "MUSS" kann also nicht wirklich die Rede sein *g
Nun ja, ich will aber auch keine 19 Zöller, mir genügen die 18er weil sie komfortabler sind. Und die bekomme ich mit dem Premium-Paket 3 auch nicht, während das Paket 2 für den 'Sport' "nicht verfügbar" ist, da sind sie nämlich drin.
Zum Tausch: der FOH behauptete, ein Tausch der Felgen im Werk sei nicht möglich. Falls er die von mir gewünschten da hätte, würde er sie bei sich austauschen und - wie schon gesagt - eine Gutschrift geben. Klar könnte ich die verschiedenen Positionen auch einzeln kaufen, aber irgendwann ist preislich nach oben hin Schluss.
Letzen Endes hast du ja das bekommen was du wolltest, von daher ok so.
Mich hat nur das "Muss" gestoert - es gibt auch andere Wege an Leder zu kommen (auch wenn das Paket an der Stelle günstiger ist)
Du beschwerst dich ja indirekt das es nicht ok ist die Räder nicht ab Werk zu bekommen all das geht 😉 ob es dann für dich und deine Situation
passt ist was anderes,