Insignia ist Geeeeeeeeeiilllllllll
Hallo Freunde,
Möchte nur kurz unter den vielen negativen Äußerungen sagen, das ich unseren Insignia ST einfach geeeeeeeeiiiiillll finde und ich mich nicht wegen diversen Kleinigkeiten (knarzzende Mittelkonsole ect.) ärgere, schließlich gehört das zum OPEL, wie das B zu MW.
Lg
opel1902
Beste Antwort im Thema
Hallo Zusammen
Hier mal meine Liebesgeschicht und warum es letztendlich nicht geklappt hat.
Ich habe meine INSI auch sehr lieb gehabt.
Ich liebte ihre dominante Art und ihre zugleich geschmeidige Navi-Stimme
wenn sie mir wieder Befehle gab 🙂 und von ihrem Aussehen mal ganz abgesehen.
Diese Formen waren einfach der nackte Wahnsinn .........
Was habe ich nicht alles getan für SIE.
Ich habe Ihre vier Wände renoviert und neu gestrichen …… hell und freundlich natürlich.
Ich habe in Ihrer Garage einen hochwertigen Fußbodenbelag verlegt,
ich wollte nicht das sie mit ihren Socken auf dem nasskalten Beton steht.
Ich habe in ihrem Reich Garage eine bessere Beleuchtung installiert damit sie
immer im Rampenlicht stand.
Ich habe ihr eine neue vollautomatische Pforte - ein Sectionaltor spendiert -
und nicht irgendeine billige Lösung – nein , sondern von Hörmann Qualität - praktisch der Mercedes unter den Garagentoren, man gönnt sich ja sonst nichts 😁
Dann kamen noch jede Menge Schönheitsoperationen hinzu.
Alleine schon die ganzen Schuhe für Sommer und Winter,
vor allem die vom OPC mit den 255er Socken ........ haben mich ein Vermögen gekostet.
Glücklicherweise konnte ich die Schuhe über eine Niederländische Firma Namens Joche 😁
etwas günstiger beziehen – das habe ich Ihr aber nie erzählt da ich Sie in ihrer Eitelkeit
nicht verletzen wollte.
Da meine Insi auffallen wollte um jeden Preis musste ich außerdem ihre Spur verbreitern
und sie dem Boden näher holen. Eigentlich stehe ich auf Schlanke aber was tut man nicht
alles aus Liebe.
Alleine um diese OP durchführen zu lassen bin ich von einem Chirurgen (TÜV)
zum Nächsten gefahren bis alles passte und Sie sich endlich auf die Straße traute.
An ihrer Theke , grins 😛 , wurde natürlich auch gearbeitet. Diese kam von Irmscher
und zog alle Blicke auf sich.
Frau Nora Baumberger oder besser bekannt als Dolly Buster war nichts dagegen.😁
Es gab auch kleinere Accessoires z.Beispl. Schmuck im Innenraum
wie Aluminium-Türknöpfe (eloxiert) , eine stark getönte Sonnenbrille (Folie) von Dolce & Gabbana ,
ein OPC Lenkrad (klein und handlich) sowie Schaltknauf natürlich aus feinstem Leder,
handgeknöpfte Perserteppiche mit OPC Logo , man gönnt sich ja sonst nichts.😁
Ach ja, richtig teuer war da noch mal die Gesichts und Nasen OP.
Damit sie noch besser Luft bekam kam ein Pipercross Filter zum Einsatz und Ihr Gesicht trug das Irmscherlogo.
Für den starken Abgang, im wahrsten Sinne des Wortes 😁 , sorgte eine handgefertigte Duplex Edelstahlauspuffanlage von NAP.
Ich habe Sie immer verwöhnt wo es nur ging. Sie bekam nur das Beste zum Trinken.
Schampus bis zum abwinken, zuletzt hat sie sich doch tatsächlich 16 Liter 😰
gegönnt auf nur 100 KM.
Bei dem Thema Beauty wurde auch nie gespart - Make-up, Parfums, Frisuren,
alles nur vom feinsten natürlich im Schönheitssalon bei MR Wash oder gar BESSER.
Bei einem Fotoshootings wurde sie so sogar Dritte, nicht schlecht wie ich finde.
Ja, meine Lady war schon ein richtiges Luxusweib.
Die ganzen Blicke – ihr könnt euch das gar nicht vorstellen wie gut ich mich mit ihr gefühlt habe.
Sie hatte sogar Internetbeziehungen gepflegt und bei MT 😎 und geile Bilder eingestellt –
allerdings ohne meine Einwilligung – und hatte dort unglaubliche 135 Verehrer. 😰
Und Heute ?
Heute stehe ich vor einem Scherbenhaufen. Kohle wech - INSI wech 🙁
Sie war oft weg , 29x in den letzten 24 Monaten und ist manchmal
über Nacht gar nicht mehr nach Hause gekommen.
Die 16m² Wohnung war ihr wohl zu klein geworden und sie stand immer öfters in den
großen Villen bei Opel mit toller Ambiente und Beleuchtung.
In diesen großen Palästen war Sie natürlich auch nie alleine,
sie verbrachte die meiste Zeit dort mit Gleichgesinnten. Das konnte ich ihr natürlich nicht bieten.
Was sollte ich machen. Nachdem Sie dann noch heimlich eine Freundschafts-Anzeige
bei Mobile.de geschaltet hatte und auf dem Erstbesten abgefahren war,
da war das Vertrauen vollends im Eimer und es kam die Zeit loszulassen.
Auch von einigen Bekannten musste ich mich anschließend trennen.
Es war die so genannte Schickeria Szene die sich ständig in den Glaspalästen hinter dem
BLITZ LOGO versteckt hält, wir konnten uns nicht mehr in die Augen schauen.
Das einzige was mir geblieben ist sind die schönen Erinnerungen, ihre wunderschönen Bilder
und ein paar gemeinsame Freunde aus den ersten Tagen.
Ab und zu treffen wir uns und sprechen über gemeinsame Zeiten.
Einige von Ihnen sind mir gegenüber aber wohl etwas skeptisch geworden da ich
seit ein paar Wochen nun mit Gitti zusammen bin.
Sie ist eine rothaarige wilde Furie und kommt aus Wolfsburg, tja wo die Liebe hinfällt.
Allen ein schönes Wochenende mit euren lieben Autos
51 Antworten
Speziell einen Opel liebt man sehr, wenn man einmal so richtig davon gefangen wurde... und das mit den unplanmäßigen Werkstattaufenthalten ist auch nicht so, es kommt eben drauf an, wie man mit seinem Auto umgeht...
Ich mein... wenn mein Auto nicht anspringen würde..
Als erstes würde ich es streicheln... und.. wenn es dann immer noch nicht klappt.. würde ich ihn drohen, ihn an Ente Erpel zu verleihen.. spätestens dann würde er sogar ohne Motor mit gefühlten 500 PS fahren *lach*
Zitat:
Original geschrieben von bextman
Von diesem Forum habe ich gemerkt, dass viele Leute ihr Auots sehr viel lieben. Wenn ihr eure Partner genauso liebt & sie genauso Aufmerksamkeit schenkt wie ihr eure Autos, wird Ehescheidungsrate in Deutschland um 55% sinken! 😁
Ja schafft die Opels / Autos endlich ab 😁 - aber wie kommst du gerade auf 55% 😰
Zitat:
Original geschrieben von cleo66
Ja schafft die Opels / Autos endlich ab 😁 - aber wie kommst du gerade auf 55% 😰
Naja, der Wert mag grob geschätzt sein, aber es liegt doch ganz klar auf der Hand.. ein Auto widerspricht eigentlich nicht!
Somit denke ich, dass es kaum Gründe für eine Scheidung zwischen Mann und Auto geben sollte.
Das Einzige, was wirklich auf "der Strecke" bleibt.. man hat halt keinen temperamentvollen, impulsiven Versöhnungssex mit seinem Wagen...
Hallo Zusammen
Hier mal meine Liebesgeschicht und warum es letztendlich nicht geklappt hat.
Ich habe meine INSI auch sehr lieb gehabt.
Ich liebte ihre dominante Art und ihre zugleich geschmeidige Navi-Stimme
wenn sie mir wieder Befehle gab 🙂 und von ihrem Aussehen mal ganz abgesehen.
Diese Formen waren einfach der nackte Wahnsinn .........
Was habe ich nicht alles getan für SIE.
Ich habe Ihre vier Wände renoviert und neu gestrichen …… hell und freundlich natürlich.
Ich habe in Ihrer Garage einen hochwertigen Fußbodenbelag verlegt,
ich wollte nicht das sie mit ihren Socken auf dem nasskalten Beton steht.
Ich habe in ihrem Reich Garage eine bessere Beleuchtung installiert damit sie
immer im Rampenlicht stand.
Ich habe ihr eine neue vollautomatische Pforte - ein Sectionaltor spendiert -
und nicht irgendeine billige Lösung – nein , sondern von Hörmann Qualität - praktisch der Mercedes unter den Garagentoren, man gönnt sich ja sonst nichts 😁
Dann kamen noch jede Menge Schönheitsoperationen hinzu.
Alleine schon die ganzen Schuhe für Sommer und Winter,
vor allem die vom OPC mit den 255er Socken ........ haben mich ein Vermögen gekostet.
Glücklicherweise konnte ich die Schuhe über eine Niederländische Firma Namens Joche 😁
etwas günstiger beziehen – das habe ich Ihr aber nie erzählt da ich Sie in ihrer Eitelkeit
nicht verletzen wollte.
Da meine Insi auffallen wollte um jeden Preis musste ich außerdem ihre Spur verbreitern
und sie dem Boden näher holen. Eigentlich stehe ich auf Schlanke aber was tut man nicht
alles aus Liebe.
Alleine um diese OP durchführen zu lassen bin ich von einem Chirurgen (TÜV)
zum Nächsten gefahren bis alles passte und Sie sich endlich auf die Straße traute.
An ihrer Theke , grins 😛 , wurde natürlich auch gearbeitet. Diese kam von Irmscher
und zog alle Blicke auf sich.
Frau Nora Baumberger oder besser bekannt als Dolly Buster war nichts dagegen.😁
Es gab auch kleinere Accessoires z.Beispl. Schmuck im Innenraum
wie Aluminium-Türknöpfe (eloxiert) , eine stark getönte Sonnenbrille (Folie) von Dolce & Gabbana ,
ein OPC Lenkrad (klein und handlich) sowie Schaltknauf natürlich aus feinstem Leder,
handgeknöpfte Perserteppiche mit OPC Logo , man gönnt sich ja sonst nichts.😁
Ach ja, richtig teuer war da noch mal die Gesichts und Nasen OP.
Damit sie noch besser Luft bekam kam ein Pipercross Filter zum Einsatz und Ihr Gesicht trug das Irmscherlogo.
Für den starken Abgang, im wahrsten Sinne des Wortes 😁 , sorgte eine handgefertigte Duplex Edelstahlauspuffanlage von NAP.
Ich habe Sie immer verwöhnt wo es nur ging. Sie bekam nur das Beste zum Trinken.
Schampus bis zum abwinken, zuletzt hat sie sich doch tatsächlich 16 Liter 😰
gegönnt auf nur 100 KM.
Bei dem Thema Beauty wurde auch nie gespart - Make-up, Parfums, Frisuren,
alles nur vom feinsten natürlich im Schönheitssalon bei MR Wash oder gar BESSER.
Bei einem Fotoshootings wurde sie so sogar Dritte, nicht schlecht wie ich finde.
Ja, meine Lady war schon ein richtiges Luxusweib.
Die ganzen Blicke – ihr könnt euch das gar nicht vorstellen wie gut ich mich mit ihr gefühlt habe.
Sie hatte sogar Internetbeziehungen gepflegt und bei MT 😎 und geile Bilder eingestellt –
allerdings ohne meine Einwilligung – und hatte dort unglaubliche 135 Verehrer. 😰
Und Heute ?
Heute stehe ich vor einem Scherbenhaufen. Kohle wech - INSI wech 🙁
Sie war oft weg , 29x in den letzten 24 Monaten und ist manchmal
über Nacht gar nicht mehr nach Hause gekommen.
Die 16m² Wohnung war ihr wohl zu klein geworden und sie stand immer öfters in den
großen Villen bei Opel mit toller Ambiente und Beleuchtung.
In diesen großen Palästen war Sie natürlich auch nie alleine,
sie verbrachte die meiste Zeit dort mit Gleichgesinnten. Das konnte ich ihr natürlich nicht bieten.
Was sollte ich machen. Nachdem Sie dann noch heimlich eine Freundschafts-Anzeige
bei Mobile.de geschaltet hatte und auf dem Erstbesten abgefahren war,
da war das Vertrauen vollends im Eimer und es kam die Zeit loszulassen.
Auch von einigen Bekannten musste ich mich anschließend trennen.
Es war die so genannte Schickeria Szene die sich ständig in den Glaspalästen hinter dem
BLITZ LOGO versteckt hält, wir konnten uns nicht mehr in die Augen schauen.
Das einzige was mir geblieben ist sind die schönen Erinnerungen, ihre wunderschönen Bilder
und ein paar gemeinsame Freunde aus den ersten Tagen.
Ab und zu treffen wir uns und sprechen über gemeinsame Zeiten.
Einige von Ihnen sind mir gegenüber aber wohl etwas skeptisch geworden da ich
seit ein paar Wochen nun mit Gitti zusammen bin.
Sie ist eine rothaarige wilde Furie und kommt aus Wolfsburg, tja wo die Liebe hinfällt.
Allen ein schönes Wochenende mit euren lieben Autos