Insignia FL Intellilink 900 POI Kat. Sicherheitskamera
Hallo,
kann mir einer sagen wofür im Intellilink die POI Kategorie "Sicherheistkamera" ist. Sie ist leer und persönliche POIs kann ich dort nicht hinzufügen.
Danke
Gruß
Christopher
Beste Antwort im Thema
...wie gesagt die Systeme kann man nicht vergleichen. Die einzige Gemeinsamkeit ist die Möglichkeit POIs zu importieren aber dann könnte man das Navi auch mit Skoda oder sonst einem Navi vergleichen.
Ich vermute du fährst gar keinen FL Inisgnia. Daher nützen auch deine Ratschläge nichts.
33 Antworten
Nicht nur wegen den Blitzern sondern weil das Autoradio nicht die Funktionen bietet wie angekündigt.
Leider sind die Blitzer noch das kleinere Übel......Hab das neueste Karten Update drauf,
Karte Europa 2012/Q3......hab meinen 2015 gekauft, somit sind die Navi Karten um 3 Jahre schon veraltet
gewesen beim Kauf. Und dafür legts du knapp 43.000 Euro hin 🙁
Es gibt zwar inzwischen für 199 Euro einen Update Stick, aber die Karten sind von HERE und sehen total anders
aus als die Opel eigenen. Kein Auto mehr als Navigations Punkt...kenne Here Maps vom Smartphone und sagt mir überhaupt nicht zu. Also was ist die Alternative ?
Zitat:
@hhcc schrieb am 21. März 2016 um 19:34:23 Uhr:
Mit solchen Aktionen macht sich Opel aber bestimmt keine Freunde und da hilft auch keine 3 Jahres Flat. Wenn man als Kunde verärgert ist dann sucht man nach Alternativen und das kann leider auch dazu führen das man die Automarke wechselt. Darüber sollte Opel auch einmal nachdenken.
Ich bin auch verärgert über OPEL, suche auch nach Alternativen, finde aber keine die der Bezeichnung Alternative gerecht werden könnte.
Im Preis-Leistungs-Verhältnis ist OPEL mit dem Insignia z.z. alternativlos und das scheint OPEL zu wissen und behandelt seine Kunden dementsprechend. 🙁
Ist es irgendwie möglich die POIs direkt beim Import der richtige Kategorie zu zuordnen?
Hab aus Spaß selber eine Datei erstellt und als "Industrie" eingepflegt (manuell) und diese wurde auch auf der Karte angezeigt.
Jetzt müsste man dem System nur noch sagen können den Ordner Tankstelle bitte automatisch der Kazegorie Tankstelle etc. zuordnen. Hat da eventuell jemand ein Tipp oder Trick?