ForumInsignia A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. Insignia FL Intellilink 900 POI Kat. Sicherheitskamera

Insignia FL Intellilink 900 POI Kat. Sicherheitskamera

Opel Insignia A (G09)
Themenstarteram 16. Oktober 2013 um 14:38

Hallo,

kann mir einer sagen wofür im Intellilink die POI Kategorie "Sicherheistkamera" ist. Sie ist leer und persönliche POIs kann ich dort nicht hinzufügen.

Danke

Gruß

Christopher

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 17. Oktober 2013 um 19:53

...wie gesagt die Systeme kann man nicht vergleichen. Die einzige Gemeinsamkeit ist die Möglichkeit POIs zu importieren aber dann könnte man das Navi auch mit Skoda oder sonst einem Navi vergleichen.

Ich vermute du fährst gar keinen FL Inisgnia. Daher nützen auch deine Ratschläge nichts.

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten

Hier bitte deine Frage stellen. Die Bedienungsanleitung sollte dir auch Tipps geben.

http://www.motor-talk.de/.../...lgemeine-fragen-probleme-t4697479.html

Gruß RedEagle1977

M-T Team

Themenstarteram 16. Oktober 2013 um 14:58

Also ich kann dazu nichts in der Anleitung finden. Du?

Kann es sein dass es leer ist weil du keine Rückfahrkamera ab Werk verbaut hast? Hängt es damit zusammen? Ich habe keine Unterlagen ausser eine neue Preisliste.

Gruß RedEagle1977

M-T Team

Themenstarteram 16. Oktober 2013 um 19:48

...ich habe die Rückfahrkamera verbaut. Ausserdem geht es um POI Kategorien also Rastätten, Tankstellen, Hotels usw. und eben die Kategorie Sicherheitskamera. Ich gehe davon aus da Opel auf diese Weise eine Brücke zu einer Art "Blitzerwarner" baut. Nur wie nutze ich diese POI Kategorie wie befülle ich diese mit POIs?

am 17. Oktober 2013 um 6:04

Zitat:

Original geschrieben von csieb

Nur wie nutze ich diese POI Kategorie wie befülle ich diese mit POIs?

Bitte Suchfunktion nutzen, Thema wurde hier schon einmal diskutiert.

Themenstarteram 17. Oktober 2013 um 7:13

@Ehle

Bis du dir sicher. Das du vom Facelift und dem neuen Intellink Navi redest? Ich kann dazu über die Suchfunktion nichts finden...

am 17. Oktober 2013 um 10:57

Zitat:

Original geschrieben von csieb

@Ehle

Bis du dir sicher. Das du vom Facelift und dem neuen Intellink Navi redest?

Ich kann dazu über die Suchfunktion nichts finden...

Nein, das Einfügen war beim DVD 900 und sollte, ich betone sollte, eigentlich analog funktionieren.

Themenstarteram 17. Oktober 2013 um 19:17

Wie kommst du zu der annahme das das Analog funktioniert. Das Intellink ist grundlegend anders.

am 17. Oktober 2013 um 19:40

Zitat:

Original geschrieben von csieb

Wie kommst du zu der annahme das das Analog funktioniert. Das Intellink ist grundlegend anders.

Grundlegend???? :confused:

Ansonsten schau mal hier:

http://www.motor-talk.de/.../...rste-fragen-probleme-t4711113.html?...

:cool:

Themenstarteram 17. Oktober 2013 um 19:53

...wie gesagt die Systeme kann man nicht vergleichen. Die einzige Gemeinsamkeit ist die Möglichkeit POIs zu importieren aber dann könnte man das Navi auch mit Skoda oder sonst einem Navi vergleichen.

Ich vermute du fährst gar keinen FL Inisgnia. Daher nützen auch deine Ratschläge nichts.

Es ist schlichtweg eine POI-Kategorie, nicht mehr, nicht weniger. Man kann ihr POIs zuordnen. Besondere Funktionalität steckt mW nicht dahinter.

MfG BlackTM

Themenstarteram 28. Oktober 2013 um 20:49

genau das ist ja meine Frage... Bei dem Zuordnungs-Bildschirm wird diese Kategorie nicht zur Auswahl angeboten. Also wie bekommt man da POis rein? Hast du ein FL mit Intellilink? Sonst verstehe ich deinen Beitrag nicht.

Hallo,

seit wenigen Tagen bin ich auch Fahrer eines BiTurbo. Ein Grund für OPEL war, dass man sich mit dem originalen Navi vor Blitzer und weitere Gefahren warnen lassen kann.

Zu meiner großen Verwunderung fehlt jetzt diese Funktion !!!!!!

Oder stelle ich mich zu dumm an?

Beim Einlesen der POIs wurde nur ein Teil übernommen, eine Funktion zum Warnen habe ich nicht gefunden. Hat jemand mal versucht, in der Rubrik "Sicherheitskamera" Daten zu installieren? Funktioniert dann eventuell eine Warnung automatisch?

 

mfg

decnet

am 31. März 2014 um 8:31

Das Problem habe ich auch . Selbst meine FOH kann mir dazu nichts sagen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. Insignia FL Intellilink 900 POI Kat. Sicherheitskamera