1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. Insignia bei Grip auf RTL II

Insignia bei Grip auf RTL II

Opel Insignia A (G09)

Hallo Leute,

habe gerade gesehen, Insignia-Infos jetzt auf RTL II bei Grip. Also bei Interesse - schnell sein.

Grüße

Fluzz😛

Beste Antwort im Thema

Den Test kann man sich noch mal anschauen.

hier ist der Link

www.rtl2.de/15309.html

Einfach auf Insignia gehen !!

Viel Spaß

30 weitere Antworten
30 Antworten

Der Bericht war erste Sahne!!! Wer das verpasst hat, sollte sich die Wiederhohlung ankucken. Dagegen kann man die Berichte von N-TV und AMS in die Tonne kloppen ;-)

Reporter war mit dem Insignia eien Tag lang in Dudenhofen/Testgelände unterwegs - war sehr intressant und die hatten durchwerg nur positives zu berichten.

Den Test kann man sich noch mal anschauen.

hier ist der Link

www.rtl2.de/15309.html

Einfach auf Insignia gehen !!

Viel Spaß

Aus meiner Sicht war der Bericht nicht sehr aussagekräftig. Kam mir mehr vor wie ein Bericht über Testfahrer, was es ja eigentlich auch war. Schön halt, dass es mit dem Insignia war. Über das Auto selbst wurde jedoch praktisch nichts ausgesagt. Naja, wenigstens hat man ihn jetzt mal zu sehen bekommen im Fernsehen und kann sich auf die Auslieferung freuen :-)

Ähnliche Themen

Heute war auch um 16.00 Uhr ein Bericht im Rasrhaus/ SWR drin.
War ein schöner Fahrbericht mit tollen Bildern von Innenraum, durch Zufall gesehen.

Zitat:

Original geschrieben von Fluzz

Insignia-Infos jetzt auf RTL II bei Grip.

Haha, wie geil war das denn: BMW und Mercedes bauen architektonisch-künstlerisch wertvolle "Erlebniswelten", in denen man eher Skultpuren von Daniel Richter erwarten würde, und Opels "Allerheiligstes" sieht aus wie die Werkstatt meines FOH. 😁 Das nenn ich mal Understatement! Köstlich! Denn vergessen wir nicht: es geht hier nur um Autos.

War aber trotzdem ein guter Bericht. Mir sind solch subjektive Reportagen noch immer tausendmal lieber als pseudoobjektive Vergleichstests ("Unter dem Strich gewinnt aber dennoch der ausgewogene Passat"😉.

PS: "Fährt wie auf Schienen" wurde gleich zwei mal erwähnt.

Zitat:

Original geschrieben von PtOwEr

Der Bericht war erste Sahne!!! Wer das verpasst hat, sollte sich die Wiederhohlung ankucken. Dagegen kann man die Berichte von N-TV und AMS in die Tonne kloppen ;-)

Hallo Insignia-Fans,

jetzt kann ich es nicht mehr aushalten, bis ich ihn endlich selber fahren kann. Bis zum 22. November ist es ja noch sooooooo lang.
In schwarz mit 20 Zöller sah er ja wohl rattenscharf aus.

Wenn man ihn so auf der Strasse sieht, da wird man seine Blicke nur schwer von ihm abwenden können. Wer ihn nicht schön findet , der hat meiner Meinung nach keinen Geschmack.

Bin schon gespannt, wie der Insignia sich im Vergleich schlägt, muss er aber nicht fürchten.

Auf jeden Fall, ganz großes Lob an GRIP. Der Test lässt andere das Fürchten lernen.

Gruss
Fluzz 😛

Der Beitrag war ganz interessant, allerdings wie hier schon erwähnt wurde weniger als "Test" auf das Auto Insignia bezogen.
Ich glaube das ganze war eher eine eingefädelte Werbeveranstaltung für den Insignia, was ich aber gar nicht schlimm finde, den gelungen war der Coup ja schon.
Der Insignia hatte seinen Auftritt und der Grip-Tester war mit ihm zufrieden.
Schönes Auto, währe was für Sohnemann seinen Vater, leider muss erst einmal der GTS "alt" werden.

War ein guter Bericht..... Man sieht der Wagen in schwarz geil aus...

Was ich lustig fande.....Exclusive öffnet Opel die geheime Teststrecke!!!!! HAHA

Aber bestimmt glauben das Leute noch. Was mir sehr gut gefallen hat. Während des gesamten Bericht kam nicht ein einziges Mal der Satz....

Für einen Opel fährt er sich gut. Oder so ähnlich.

Zitat:

Original geschrieben von MerkinMuffley

Haha, wie geil war das denn: BMW und Mercedes bauen architektonisch-künstlerisch wertvolle "Erlebniswelten", in denen man eher Skultpuren von Daniel Richter erwarten würde, und Opels "Allerheiligstes" sieht aus wie die Werkstatt meines FOH. 😁 Das nenn ich mal Understatement! Köstlich! Denn vergessen wir nicht: es geht hier nur um Autos.

Was meinst Du denn? Die Halle auf der Teststrecke? Die sehen bei allen Herstellern so oder so ähnlich aus. Da, wo gearbeitet wird, stehen keine Skulpturen. 😁

Den Bericht fand ich aber ganz nett gemacht.

Gruß
Michael

Ich fand den Beitrag zum Insignia und Opel Testgelände in Dudenhofen sehr interessant.
Allerdings halte ich nichts von solchen Spielereien, wie "Hände weg vom Steuer" und "kurz bei 200km/h mit dem Handy telefoniert oder mit der DigiCam ein Photo gemacht". Das noch im TV zun zeigen ist fast fahrlässig. Aber Grip ist dafür ja mittlerweile bekannt. Da die Sendung auch von jüngeren Autofahrern gesehen wird, die das vielleicht auch gerne mal auf "freier Strecke" ausprobieren - sollte sich GRIP überlegen solche Szenen zu senden.
Ist meine persönliche Meinung.

Zitat:

Original geschrieben von michka6619

Ich fand den Beitrag zum Insignia und Opel Testgelände in Dudenhofen sehr interessant.
Allerdings halte ich nichts von solchen Spielereien, wie "Hände weg vom Steuer" und "kurz bei 200km/h mit dem Handy telefoniert oder mit der DigiCam ein Photo gemacht". Das noch im TV zun zeigen ist fast fahrlässig. Aber Grip ist dafür ja mittlerweile bekannt.

An der Stelle habe ich mich auch gefragt, ob der noch alle Tassen im Schrank hat...

Gruß
Michael

es wäre vielleicht sinnvoll gewesen, wenn sie erwähnt hätten, dass das an der Rundbahn liegt und nicht am Fahrwerk vom Insignia 😁

Ich glaube heute ist fast alles erlaubt, um die Einschaltquoten der Sender zu erhöhen... Teilweise werden da Sachen gezeigt, die völlig ohne Hirn und Verstand sind. Und das noch zur besten Sendezeit... Und dafür muß Bürger auch noch ein "Zwangsgeld" an die liebe GEZ entrichten...

ok - back to topic...

Deine Antwort