ForumInsignia B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia B
  7. Insignia B-Bestellungen

Insignia B-Bestellungen

Opel Insignia B
Themenstarteram 23. Februar 2017 um 8:33

Ein Insignia Grand Sport wurde heute bestellt.

Modell Innovation (LED Licht, 2 Zonen Klima, Keyless Open & Start, Geschwindigkeitsregler, Ambientebeleuchtung)

2.0 Diesel mit Handschaltung (leider noch keine 8-Gang AT verfügbar)

Sonderausstattung:

-->Kokosnuss Braun

-->Stoff Monita / Ledernachbildung Morrocana, Schwarz (AGR, Fahrer)

-->Ergonomiesitz mit Gütesiegel AGR (Aktion Gesunder Rücken e.V.), Beifahrer, 8-fach einstellbar

-->Leichtmetallräder (5 Doppelspeichen), Bi-Color, 8½ J x 20

-->Solar Protect-Wärmeschutzverglasung, stark getönt, im Fond

-->Mittelarmlehne mit Getränkehalter, hinten (Rücksitzlehne mit FlexFold-Funktion im Verhältnis 40:20:40 vorklappbar)

-->8'' Fahrerinfodisplay

-->OPC Line-Paket Exterieur

-->OPC Line-Paket Interieur

voraussichtliche Auslieferung im Juli.

Anmerkung der Moderation:

Anbei eine Liste der Besteller (Credits gehen an Kitekater):

>Hier findet ihr die Bestellungen<

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 23. Februar 2017 um 8:33

Ein Insignia Grand Sport wurde heute bestellt.

Modell Innovation (LED Licht, 2 Zonen Klima, Keyless Open & Start, Geschwindigkeitsregler, Ambientebeleuchtung)

2.0 Diesel mit Handschaltung (leider noch keine 8-Gang AT verfügbar)

Sonderausstattung:

-->Kokosnuss Braun

-->Stoff Monita / Ledernachbildung Morrocana, Schwarz (AGR, Fahrer)

-->Ergonomiesitz mit Gütesiegel AGR (Aktion Gesunder Rücken e.V.), Beifahrer, 8-fach einstellbar

-->Leichtmetallräder (5 Doppelspeichen), Bi-Color, 8½ J x 20

-->Solar Protect-Wärmeschutzverglasung, stark getönt, im Fond

-->Mittelarmlehne mit Getränkehalter, hinten (Rücksitzlehne mit FlexFold-Funktion im Verhältnis 40:20:40 vorklappbar)

-->8'' Fahrerinfodisplay

-->OPC Line-Paket Exterieur

-->OPC Line-Paket Interieur

voraussichtliche Auslieferung im Juli.

Anmerkung der Moderation:

Anbei eine Liste der Besteller (Credits gehen an Kitekater):

>Hier findet ihr die Bestellungen<

2319 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2319 Antworten

Zitat:

@eschi77 schrieb am 6. Dezember 2017 um 09:58:44 Uhr:

@Kitekater das wir unseren letzte Woche am Donnerstag (30.11.2017) abgeholt haben hast Du aber registriert, oder ? Ich habe neulich mal nach der Liste gesucht diese aber nicht mehr gefunden ;)

Gruß Alex

@eschi77

Drum hab ich ja nachgefragt.

Da ich auch nicht jeden Tag reinschauen kann, kann mir schon mal was durch die Lappen gehen.

am 6. Dezember 2017 um 16:40

hat schon irgendjemand den GSi bestellt und kann mir sagen wie das mit der Lieferzeit ist? wird der tatsächlich erst ab März gebaut oder sind die sofort in der Produktion?

Ich habe also heute bestellt, Country Tourer 2.0 Turbo Exclusive, Karminrot, schw. Leder, alle Assistenten dazu, und inkl. Panoramadach. Nur ohne Standheizung oder Quickheat, das brauchen wir nicht.

Habe ebn nochmal durch meine Konfiguration geguckt. Da steht Ladekantenschutz Edelstahl. Ist das die Leiste hinten auf der Stoßstange oder die wenn ich den Kofferraum aufhabe?

Habe den Ladekantenshutz von Irmscher gesehn in schwarz würde perfekt zum Schwarzen von mir passen.

Zitat:

Ist das die Leiste hinten auf der Stoßstange oder die wenn ich den Kofferraum aufhabe?

Habe den Ladekantenshutz von Irmscher gesehn in schwarz würde perfekt zum Schwarzen von mir passen.

IMO in Kofferaum. Irmscher warscheinlich einkauft in Polen, es gibt dort zwei Spezialisten für solche Edestahl- und Alu-Ware: Avisa und Alufrost.

https://sklep.avisa.pl/..._Opel_Insignia-B-Sports-Tourer-2017-786.html

https://sklep.alufrost.pl/3221-insignia-ii-5d

https://sklep.alufrost.pl/3250-insignia-ii-5d

https://sklep.alufrost.pl/3251-insignia-ii-kombi

Zitat:

@FlorianJ schrieb am 10. Dezember 2017 um 08:42:55 Uhr:

Habe ebn nochmal durch meine Konfiguration geguckt. Da steht Ladekantenschutz Edelstahl. Ist das die Leiste hinten auf der Stoßstange oder die wenn ich den Kofferraum aufhabe?

Das ist die im Kofferraum drin. Siehe Foto vom Kofferraum hier https://www.motor-talk.de/.../...mbi-als-letzter-gm-opel-t6067874.html

hey zur info:

laut opel bekommen nur privatbesteller ein video keine firmen kunden.

und desweitern:

heute ist der tag andem mein opel geliefert werden soll (laut des links) jedoch steht das auto immernoch auf status 44 :/

Zitat:

@Beda91 schrieb am 11. Dezember 2017 um 07:31:26 Uhr:

hey zur info:

laut opel bekommen nur privatbesteller ein video keine firmen kunden.

Ist vielleicht auch besser so, es bekommt GAR KEINER eines. Stell dir vor du sieht "dein" Video und dann ist darauf das: Production-Video

Zitat:

@Beda91 schrieb am 11. Dezember 2017 um 07:31:26 Uhr:

hey zur info:

laut opel bekommen nur privatbesteller ein video keine firmen kunden.

und desweitern:

heute ist der tag andem mein opel geliefert werden soll (laut des links) jedoch steht das auto immernoch auf status 44 :/

Äh, bin Gewerbekunde, habe ein Video bekommen :cool:

am 11. Dezember 2017 um 21:15

Bin Privatkunde und habe kein Video bekommen

Update für die Liste: meiner ist heute beim FOH angekommen...

20171212_161655.jpg

viel glück u spaß damit

Ich habe es gestern auch getan: am 13.12. einen Biturbo BI ST mit ganz viel drin, außer AHK und Standheizung in Lichtgrau. Mal schauen wann er da ist :-) lt Opelhändler März / April 18

meiner hat jetzt 11 Wochen von Bestellung bis Anlieferung Händler benötigt; finde ich schon ganz schön sportlich.

Zitat:

@CFHH1887 schrieb am 14. Dezember 2017 um 12:54:57 Uhr:

meiner hat jetzt 11 Wochen von Bestellung bis Anlieferung Händler benötigt; finde ich schon ganz schön sportlich.

Da scheint es sehr große Unterschiede zu geben. In deinem Fall ist der Insignia in "sportlichen" 11 Wochen geliefert, in meinem Fall ist die Bestellung vor 12 Wochen aufgegeben und ein Produktionsdatum noch nicht in Sicht.

Hängt wohl sehr von der gewählten Konfiguration ab.

Deine Antwort
Ähnliche Themen